Alina, Kriegsstr. 67, Edelstein
Hi kennt jemand von euch diese Alina?
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html

SuFu liefert anscheinend nix zu ihr.
Sieht sie wirklich so aus und wie ist ihr Service?

Hier die Anzeige:

Zitat:WIEDER DA IN KARLSRUHE!

ALINA

Dieses nette 27 jährige Girl hat einen
schlanken Top-Körper mit langem
Haar, knackigen Brüsten und einem
hübschen Gesicht.

Lass Dich von ihr mit einem
fabelhaften Spitzenservice verwöhnen,
denn bei ihr ist vieles möglich.

Das kannst Du alles bei ihr, bei Dir oder
im Hotelzimmer erleben.

Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim,
Baden-Baden, Rastatt, Pforzheim,
Bruchsal und Stuttgart möglich!

0721-3543444

Kriegsstr. 67
Karlsruhe 1. Stock Edelstein
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
0721-3543444
[Bild: icon_uhr.gif]
10-24h

[Bild: icon_url.gif]
www.kronengirls.com

[Bild: th_53519_28.09.2009_5_17_48_08-_123_179lo.jpg][Bild: th_53521_28.09.2009_6_17_48_19-_123_44lo.jpg][Bild: th_53522_28.09.2009_1_17_48_23-_123_455lo.jpg]

Danke + Gruß

hf20
Zitieren
#2
Als ich vorgestern bei Inga war, sah ich auch Alina, die ja in der gleichen Wohnung in der Kriegsstraße 67 bei Edelstein arbeitet, und sprach kurz mit ihr. Sie ist oberflächlich betrachtet sehr nett, recht groß, auch ganz attraktiv, wenn auch beileibe keine 27 Jahre alt, wohl doch mehr 33-35 Jahre und hat eine sehr erotische, rauchige - eben ruuuussische - Stimme. Sie sagte in angenehm warmem, dunklem Ton "Mechtest du zu mirr oderr Inga?". Bei solch einer Aussage tut sich bei mir schon was unter der Gürtellinie. Hab mich aber wie bereits beschrieben, dann doch für Inga entschieden. Bei Alina macht man aber glaube ich auch nichts falsch.

Gruß 7minus1
Zitieren
Hi 7minus1!

Willkommen im LSH.
Danke für die Antwort. Das hilft auf jeden Fall weiter.
Sieht sie denn auch so aus wie auf den Fotos?

Gruß

hf20
Zitieren
#4
Hi Höhlenforscher!

Ja, die Fotos Alinas entsprechen schon der Realität, obwohl sie natürlich sehr professionell gemacht sind, deshalb sind wohl einige Abstriche zu machen. Sie scheinen mir auch schon 3-4 Jahre alt zu sein. Doch die Frau ist schon sehr ansehnlich.

Nochmals Grüße von 7minus1
Zitieren
#5
@ hf20

Ich möchte hierzu noch eine Zusatzinfo geben. In den letzten Ladies-Erlebnisberichten las ich gerade eben, dass Alina absolut negativ beurteilt wurde - nur falls du es noch nicht gelesen hast. Aber vielleicht sollte man sich wirklich erst selbst ein Bild machen.

7minus1
Zitieren
Hi,

ich war gerade bei Alina. Es war richtig was los bei Edelstein. Am laufenden band hat die türe geklingelt. Alina war auch alleine. Sie sah gut aus, deutlich älter als auf den Bildern, das kann man beim anfassen auch fühlen. Sie sah schon irgendwie so aus, aber ich hätte sie kaum erkannt. Es war aber auch eher düster im Zimmer. Ihre etwas länger als schulterlangen Haare trug sie offen, was ihr gut stand. Sie war gut gestyled, heiß aber nicht so sehr, dass sie nach plastik aussah (ganz im gegensatz zu Bildern). Die Figur die man auf den Fotos sehen kann ist authentisch. Die Brüste waren sicher gemacht, war aber ok.


Zuerst haben wir ausgemacht was so geht. "Küssen hängt von der Zeit und Sympathie ab, für 50 ganz sicher nicht." Aber ansonsten würde sie sich mühe geben, hat sie mir versichert. Das war gut genug für mich. Aber zuerst musste ich noch ne viertel Stunde warten, es war noch einer vor mir dran. Das habe ich mir eigentlich anders gedacht, aber wayne.

Es ging los, damit dass ich mich selber gewaschen habe und kurz gewartet habe bis sie sich frisch gemacht hatte. Sie hat für und mit mir getanzt und gestrippt. Das hat sie gut gemacht und ich fands sau geil.
Als ich almählich genug bekam hat sie mich mit aufs Bett genommen. Das condom überziehen hat nicht so gut geklappt das habe ich lieber selber gemacht. Etwas gleitmittel aufs Kondom und sie hat mich geritten und sich schön dabei bewegt. Dass der Blowjob ausfällt habe ich bemerkt, zuerst war ich etwas enttäuscht, aber im nachhinein war die Zeit besser in Sex bestenst investiert. Ich habe auch nicht danach gefragt. Wir haben es dann noch etwas in Doggy gemacht bis sie mich ums kommen gebeten hat. Auf den Zeitdruck hätte ich gerne verzichtet, die viertelstunde ging auch zu schnell rum. Zum kommen nochmal einen Stellungswechsel und dann wars auch schon vorbei.

Als fazit kann man sagen: Lohnenswert, sie macht sich richtig Mühe für ihr Geld und sieht gut aus.

gruß
Duncan
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Alina
Kriegsstr. 67
Karlsruhe
0721-3543444
1. Stock Edelstein
Karte Anzeigen
Kontaktdaten: ----------------------->
Zitieren
Alina ist wieder in Karlsruhe, es gibt auf ladies auch bessere Bilder, auf denen kann man auch sehen wie sie tatsächlich aussieht. jemand könnte die Bilder ins Forumg stellen.
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Kriegsstr. 67
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0721-3505745
Karte Anzeigen
Alina mal zur Galerie
Zitat:ALINA
Service:Massage, nymphoman

Dieses liebe, nette 29 jährige Girl hat einen
schlanken Top-Körper mit langem
Haar, knackigen Brüsten, einem
hübschen Gesicht und bezauberndem Lächeln!

Lass Dich von ihr mit einem
fabelhaften Spitzenservice verwöhnen,
denn bei ihr ist vieles möglich.

Striptease!

Das kannst Du alles bei ihr, bei Dir oder
im Hotelzimmer erleben.

Die Fotos sind Originalfotos!
Sprachen: Englisch, Deutsch

0721-3505745
----------------------------------------
Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim,
Baden-Baden, Rastatt, Pforzheim,
Bruchsal möglich!

Alina

[Bild: th_21200_3063737_Y6_123_251lo.JPG] [Bild: th_21191_3063737_Y8_123_371lo.JPG] [Bild: th_21192_3063737_Y1_123_36lo.JPG] [Bild: th_21194_3063737_Y2_123_718lo.JPG] [Bild: th_21195_3063737_Y3_123_1095lo.JPG]
[Bild: th_21197_3063737_Y4_123_21lo.JPG] [Bild: th_21201_3063737_Y7_123_425lo.JPG] [Bild: th_21199_3063737_Y5_123_453lo.JPG]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren