.....und tschüs
#41
Na dann alles Gute und viel Glück in deinem weiteren Leben,

aber nicht vergessen hier ab und zu mal reinzuschauen.


Gruss heiner Winke
Zitieren
Kann deine Gründe absolut nachvollziehen Metallfan. Ich hock auch viel zu viel Zeit vor'm screen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und hoffe, daß Du deine gesteckten Ziele erreichst.

Sarado, der sich eigentlich auch mal einige Fragen stellen sollte:evil:
Zitieren
deine Berichte und Statements waren ne echte Bereicherung, die ich gerne gelesen habe!
Kann deine Gründe sehr gut nachvollziehen, ich denke zugegeben in die selbe Richtung, bin aber noch nicht gnaz bereit den gleichen Schritt zu tun!
Alles gute auf jeden Fall!
Gruß,
Callewirsch, auf zu vielen Hochzeiten tanzend, mit zu wenig Zeit und Geld!
Zitieren
:respekt: für dieses Statement.


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
@Metaller,

ich gebe dir in allem gesagten recht.
Auch mir ist es langweilig geworden -wie man an den ausbleibenden Berichten sieht.
Auch ich habe eine tolle und wundervolle Frau, wenn gleich ich aufgrund der Umstaende von ihr getrennt leben muss.
Die "Freiheit" hierzulande hat mich in eine falsche Richtung getrieben.
Ich bereue meine Frau hintergangen zu haben.
Ich moechte es nicht wieder tun, auch wenn gerade auf der Strasse in Singapore mich ein superhuebsches Maedel "angemacht" hat.

Ich liebe meine Frau und nur sie.

Trotz allem hat es im Forum Spass gemacht und ich werde weiter lesen und meinen "Senf" dazugeben.

Es gibt aber keine Berichte ueber Damen und meinen Verkehr mit denen mehr.
Das erotische Treiben in Hong Kong und Asien an sich werde ich weiter unter touristischen Gesichtspunkten beschreiben.

LSH'ler sind in Hong Kong immer willkommen und ich gerne bereit sie "einzufuehren" (bitte angesichts des Gegenstandes unseres Tuns nicht zu woertlich nehmen). Eine PN und ich werde antworten.

Bleibt nett zueinander, vor allem zu den Damen und uebt Toleranz untereinander.

Wir sind alle nur Menschen -auch und gerade die Damen ueber die wir uns hier auslassen.

Ein dem "Rumgehure" abschwoerender

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
@ Oral69696
Werde Deine Berichte vermissen.
Verstehe Deine Beweggründe recht gut,
Habe selbst z.T. jahrelange Phasen nach vorheriger sexueller Überaktivität
gehabt, in denen mir der käufliche Sex schal, ausgelutscht und nicht mehr erregend vorkam.
Irgendwann hat es jedoch immer wieder Klick gemacht und ich bin wieder
um die Häuser gezogen, bzw. Clubben gegangen.

Inzwischen sehe ich die Clubs eher als Wellness-Oasen an :
Erholungswert,Schwimmbad, Sauna und gutes Essen sind für mich wichtig.
Und in Clubs sind die Atmoshäre, die Gespräche und Optik der Mädels
halt angenehmer und ungezwungener als in einer herkömmlichen Sauna.

Zudem kostet mich der Clubbesuch mit Anfahrt und Eintritt
nicht wesentlich mehr als herkömmliche Sauna/Therme
mit Zusatzkosten für Essen und Trinken.

Zu einigen Mädels habe ich einen freundschaftlichen Kontakt,
so daß weder bezahltes noch unbezahltes Poppen in Frage kommt.
Eher mal gemeinsames Ausgehen mit getrennter Kasse.

Kommt es dennoch im Club oder sonstwo zum Poppen ist es umso schöner.

Dir wünsche ich, auch ohne erotisches Herumtreiben,
Alles Gute, Bleib Fit.... und laß gelegentlich von Dir hören.

Gruß, h
Zitieren
Wünsche Dir, lieber Metallfan, viel Glück jenseits des LSH und hoffe für Dich, daß es von großer Dauer sein wird.

Ich werde Deine Beiträge vermissen, mit Stil und Niveau von einem Frauenversteher...


Daher möchte ich für Dich, wenn auch leider nie persönlich kennengelernt, ne Träne vergießen :wein




Ich denke mal, für keinen von uns ist unsere gemeinsame Aktivität eine dauerhafte Erfüllung und es bleibt zu hoffen, daß ein jeder von uns diese finden möge....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Jetzt hab ich's auch verstanden. Viel Glück ohne das Forum und den PaySex, ich hoffe, ihr beide schafft es. They ever com back - mal sehen, ob's bei euch klappt.

Stuart, der es euch wünscht
Zitieren
@Oral und Metaller,
die besten Wünsche auch von mir, unbekannterweise.
Momentan kann ich mir, für mich nichts schöneres vorstellen,
als hemmungslos der Promiskuität zu frönen.
Das prickelnde Gefühl, fremder nackter Haut auf mir,
beim letzten Date schon das nächste im virtuellen Terminkalender -
Derzeit ist das nicht zu toppen!
Ich glaube, ich habe das schon mal geschrieben, aber ich
würde als eingeschworener Agnostiker glatt das Beten anfangen,
dass mein derzeitiger Zustand noch lange so erhalten bleibt.
Dennoch verstehe ich euch und wünsche euch, dass alle eure
Erwartungen und Träume in Erfüllung gehen werden.
Ganz liebe Grüße
nibiru
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#50
...... die Aussagen von Metallfan und Oral69696 kann auch ich sehr gut verstehen!
Wenn wir alle ehrlich sind ,ist Paysex auch zum Großen Teil eine Flucht aus dem Alltag, und bassiert auf einer großen Illusion!
Es ist sicherlich für eine lange Zeit einfach schön, sich diese Illusion zu gönnen, verstärkt durch das Zusamengehörigkeitsgefühl der Forengemeinden, in denen man Erlebnisse egal ob negativ oder positiv erzählen kann..... hier findet man Freunde, wenn oft auch nur virtuell, die die selben Interessen haben, Abwechslung, Spannung......
hier erlebt man die "Jagd" nach dem Neuen....
kann man sein Bedürfnis nach fremder Haut und Sexpraktiken stillen, die vielleicht mit der eigenen Partnerin nicht möglich sind....

was auch immer......
aber wie fast alles im Leben, das zur Gewohnheit geworden ist,verliert es irgendwann seinen Reiz....
man fragt sich, warum tu ich das eigentlich?
wieso begebe ich mich immer in diese Scheinwelt?
immer öfter überkommt einen nach einem Besuch bei Paysex Damen das schale Gefühl, nur einer Illusion nachgejagt zu sein...
andere, lang in den Hintergrund gerückte Dinge, bekommen eine neue Wichtigkeit......
Langsam nimmt man dann Abschied von diesem Metier, wendet sich wieder wichtigeren Dingen zu.....

Aber was bleibt.....

ist die Erinnerung an viele schöne, oft verrückte Abende in einem Club, schöne Stunden mit wirklich netten Frauen, geile Erlebnisse und auch so mancher Reinfall, über den man im Nachhinein lachen kann ;-)

Irgendwann überschlägt man, wieviel Geld man doch dafür ausgegeben hat, und..... gibt es jetzt für andere unwichtige Sachen aus.

Aber was niemand nehmen kann sind die Erinnerungen, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und das wissende Grinsen, wenn andere darüber sprechen......

Es war einfach geil, diese Illusion gelebt zu haben!

Wenn ich mal mit 80 im Lehnstuhl sitze, kann auch ich lächeln und sagen....
ich habe mein Leben genossen, und die Männer auch!

In diesem Sinne have fun was immer ihr macht.... schaut ab und zu mal vorbei und lächelt ;-)

ganz dickes Busserl Tanja
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:Irgendwann überschlägt man, wieviel Geld man doch dafür ausgegeben hat, und..... gibt es jetzt für andere unwichtige Sachen aus.

So ist es! Deswegen erschrecke ich auch nicht, wenn ich überschlage, was ich die letzten Jahre so verfickt habe. Und es war nicht wenig.

Stuart, der weiß: Das Geld ist nicht weg, nur woanders :p
Zitieren
Soviel man für Paysex auch ausgeben mag,
es ist immer noch lächerlich wenig im Vergleich
zur "Haltung" einer Ehefrau!
Wenn Du eine Hure nicht mehr sehen möchtst, wirds billiger -
Wenn Du Deine Ehefrau nicht mehr sehen willst, wirds richtig teuer!
*satanically-Mode OFF*
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:...aber wie fast alles im Leben, das zur Gewohnheit geworden ist,verliert es irgendwann seinen Reiz...

@Tanja,

das oben gesagte stimmt, aber bei ist -eher umgekehrt- der Reiz "der Gewohnten" (kein Schreibfehler im Artikel) masslos angestiegen.

Ich hoere auch ohne Gram oder negatives Schluesselerlebnis auf, einfach so!

Werde aber weiter mitlesen und meinen Senf dazugeben, wenn ich meine dies tun zu muessen.

Und ja, die meisten Damen die ich kennenlernte waren solche und auch wirklich nett.

Gruesse aus den heute extreeeem heissen und schwueeelen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
nibiru12th schrieb:Soviel man für Paysex auch ausgeben mag,
es ist immer noch lächerlich wenig im Vergleich
zur "Haltung" einer Ehefrau!
Wenn Du eine Hure nicht mehr sehen möchtst, wirds billiger -
Wenn Du Deine Ehefrau nicht mehr sehen willst, wirds richtig teuer!
*satanically-Mode OFF*

@nibiru12th,

dem entnehme ich das du die "Richtige" noch nicht gefunden hast.

Ich bin halt altmodisch und moechte nur einmal heiraten, hab' ich ja auch.

Und last but not least:

"Die Ehe ist eine wunderbare Einrichtung gemeinsam Probleme zu loesen
die man nie gehabt haette wenn man nicht geheiratet haette."

In diesem Sinne gruesst ein mit seiner privaten Situation zufriedener

ORA69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
hermes schrieb:... und laß gelegentlich von Dir hören...

@Hermes,

ganz sicher. Ich bleibe ja im LSH dabei, mehr als passives mitGlied halt...

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Mehr als Beeindruckend gutes Statment und wahrliche Erkenntnisse!
Wünsch dir viel Erfolg:wein:wein
Zitieren