Happy FKK Dortmund
#1
Samstag Abend gings den Geburtstag eines Freundes nachfeiern, bei Ihm standesgemäß in einem FKK Club.

Wir entschlossen uns für den Happy FKK Dortmund, der Hauptgrund war, das wir eigentlich vorher noch in die Disco wollten, aber für einen Discobesuch war es zu früh, und der Happy FKK Club bietet da ein gesundes mittelmaß aus Club, Puff und Disco.

Örtlichkeiten

Der Club ist in Dortmund im 1. Stock eines Büdchen, Sonnenstudio direkt an der Hauptstraße, er macht von aussen einen sehr unscheinbaren Eindruck, aber der täuscht. Er ist innen größer als man erwartet. Vor allem wird man was anderes erwarten als das kühle Mauerwerk udn der Stahlbeton außen verspricht.

Der Clubbereich ist nicht FKK typisch aufgebaut, man sieht nirgendwo typische Ägyptische, griechische, Skulpturen, auch keine Kerzenständer, und Dämmerlicht, sondern grelles geflacker, Neonlampen, Schwarzlicht, Discokugeln, Discoblitzer, Tanzfläche, Tabledance Stangen, Dart und Billliard Tische.

Man hat ständig den Eindruck man befindet sich in einer Dorfdisco, und die Huren sind Schlampen zum erobern, ja doch damit kann man sich ab und an anfreunden.

Die Musik ist discotypisch laut, es wurden RnB, Trance, House gespielt, nicht 100% mein Geschmack, aber es passte einfach zu den Mädels und dem Flair des Clubs.

Neben dem Hauptraum ist zu erwähnen das sich zwei 0185 Baumarktsaunen, und ein kleiner Pool nähe Wasch & Dusch- Umkleideraum
befindet. Alles sauber und modern, aber nicht Luxus.

Trinken im Fließtext mehr dazu, Bar wie in der Disco, viel auswahl an alkoholischen Geätränken. Das Essen würde ich eher einem Kindergeburtstag zuordnen. Chips, Salzstangen, Balsen Kekse (die mit 52 Ecken), Gummibärchen, Colafläschchen Mausespeck, Marzipan, Lakritz. Ähhm nein das ist kein Scherz, wenn ich jetzt drüber nachdenke mags kitschig sein. Als Gast in diesem Club kommts einem selbst nicht so rüber.


Highlight Zimmer
Nachtrag zu den Zimmern, hier ein echtes Highlight, so mancher Club kann sich in Sachen Kreativität eine Scheibe abschneiden. Die Zimmer sind echt schön. Das Dschungelzimmer mit liebe und detailiert eingerichtet, ein Papagei, viele Pflanzen und im PlasmaTV sogar die entsprechende DschungelSound DVD.
Das Sternenzimmer mit den vielen Lichtern oben auch echt schön hier hat man das Gefühl, besonders wenn man so auf Teens steht wie ich man besucht das Teenyzimmer zu Hause und hilft der kleinen bei den Schulaufgaben (hoffe das kommt jetzt nicht nach Kinderf. rüber!!!)

Das Herzchenzimmer auch echt schön gemacht halt die Girlfriendsex Einrichtung, leicht American Style oder CocaCola Style mit einem Touch 70er oder Elvis.

In den genannten Zimmern würden Rollenspielfreaks echt ihren Spaß haben, was ganz ganz anderes als die kleinen Kabinen die fast jeder mir bekannte FKK Club hat. Ein echt wichtiger Punkt den ich echt hervorheben möchte.

Bilder zu den Zimmern sind auch auf der Homepage zu finden.


Damen, Service, Preise

Wir sind gegen 22 uhr aufgelaufen, als wir aus dem Auto ausstiegen verließ gerade jemand mit einem Mercedes CLK den Club, später haben wir übrigens erfahren das es sich um einen Fusballer der 1. BL handeln sollte. Nunja ob das stimmt weiss ich nicht, der Puffvater und eines der Mädels haben es uns nur erzählt.
Den ganzen Abend waren wir dann allein im Club. Anfangs waren 6 Mädels da, später nur noch 5 aber wirklich alle absolut mein Beuteschema.

Anfang bis maximal mitte 20, 1 etwas pummelige, der rest sehr schlank, aber sogar die pummelige hatte ein sehr sehr hübsches Gesicht. Nationalitäten die hälfte Polen/Russland eine Tschechin und eine Deutsche sowie eine schwarze, angeblich aus Jamaika.

Leider kann ich euch keine Namen der Damen nennen, da ich zum 2. mal in meinem leben Kamagra genommen habe, mit 100mg denke ich auch zu viel. Meine Nase war verstopft und ich habe einen deutlichen unagenehmen druck auf den Ohren verspürt, drum konnte ich die Mädchen kaum verstehen. Aber mein Ding Stand bestimmt 5 Stunden wie eine Eins Cool

Als erste Frau eine brünette lustlose schlanke angeschnackt, sie war mehr mit ihren Haaren beschäftigt als die Versuchung mit mir ins Gespräch zu kommen. Nach 2 Minuten reden war sie wohl auch erschrocken als sie mir unters Badetuch fasste und meinte, oh du möchtest aufs Zimmer?

Ich bejate und lies mich zu einer wirklich schnellen Nummer für 30€ ein, kurz angeblasen, Girlfriendsex, FO, viel streicheln, wenig Küssen, wenig Zunge, aber schöner Körper und dann sehr gut geritten. Öhm ja kein Wunder, mein Ding war vom der Kamagra so hart, dass ich die kleine in der Reiterstellung um 180° hätte drehen können.

Nach weniger als 20 Minuten war ich fertig, mir aber egal, der Abend ist jung, die Frau wie gesagt leicht lustlos, Stellungswechsel ersparte ich mir auch. Ab zum schwimmen, und zur Lästerpatrouille mit dem Kumpel.

Die Polinnen und das schwarze Mädel "flirteten" agressiv und tanzten ständig an der Stange auf unserem Schoss um uns herum, fast schon zu offensiv, aber noch im tolleranz Bereich. Nie hatte ich das Gefühl genervt zu sein sondern eher überrascht. Bei meinem 1. Besuch des Happy FKK waren die Frauen still und nicht so um die Herren bemüht, aber damals bestimmt 10 Mitstecher im Club.

Obwohl im Eintrittspreis von 35€ eig. keine alkoholischen Getränke enthalten waren, habe ich im laufe des Abends bestimmt 8-10 Smirnoff (nachgemachtes Produkt) und andere Alkopops bekommen. Mein Kumpel als mein Fahrer, genehmigte sich meist Cola (nicht gepanscht), aber auch er bekam ein ekelig gepanschtes und gezapftes Pils.

Weiter im Gespräch mit den Frauen lies ich mir von einem polnischen Mädchen nach längeren nachbohren erklären, das es wohl wirklich ein bekannter Fussballer sei der gerade gegangen ist, und auch über Preise diskutierten wir, sie war sehr offen und gab zu das man bei einigen ihrer Kolleginnen auch für 20€ aufs Zimmer kann, dies sei Sympathie Abhängig und ich bin nicht sicher ob dann FO dabei wäre. (Wie gesagt Nase lief, und auch der Alk wirkte langsam Unglücklich)

Trotzdem habe ich nicht lange verhandelt, und wollte beim Clubbesuch nicht auf 10€ oder 20€ achten. Für jede der darauf folgenden Nummern, (jede der 5 Frauen einmal) habe ich 30€ bezahlt und keine wirkliche Enttäuschung war dabei.
Ich kann sogar sagen das eine leichte Steigerung der Quallität zu bemerken war.
Jedes der Mädchen hat FO, ZK, GF6 angeboten, richtig intensiven GF6 gabs bei allen ausser der ersten oben beschriebenen deutschen. Eine der Polinnen war sogar sehr zärtlich, und ging mit ihrer Zunge weit in meinen Po, streichelte viel, und schlug von sich die 69 vor. Die Hygiene und die Chemie stimmte, also hatte ich auch lust die kleine zu lecken. Ich ärgere mich wirklich sehr ihren Namen vergessen zu haben. Aber sie war echt Klasse. Anal bietet sie übrigens für 70€ in Verbindung mit FT an. (Hallo Al Winke) Auch nach einigen Stellungswechseln eine schöne Massage bekommen. Der Sex mit ihr sollte auch meine vorletzte Nummer des Abends sein, inzwischen zeigte die Uhr auch kurz vor 2.

An der Theke wurden wir freundlich aber bestimmt drauf aufmerksam gemacht, dass wir nun noch ne Nummer schieben sollten, sonst würde er dicht machen, denn heute sei zu wenig los. Verständlich leider, und jeder von uns schnappte sich noch ein Mädchen.

Jetzt an dieser Stelle fällt mir ein, ich bin nicht auf die ausgefallenen schönen Zimmer eingegangen, das ganze ergänze ich nun weiter oben noch. Auf jedenfall meinte meine letzte Dame welches der Zimmer mir am besten gefallen hat und gab mir komplimente, dass sie doch die ganze Zeit gehofft hat ich würde sie im Laufe der Nacht noch besuchen und mein grinsen sei so frech niedlich bla bla.

Sie kam aus Tschechien und ist eigentlich im Münchener Raum tätig, ist nur im Sommer in Dortmund 23 Jahre. Der Grund in Dortmund zu sein, obwohl sie in Bayern mehr verdient sei angeblich der Tourismus der nur im September- März dort gut sei (Oktoberfest, Wintersport) Drum arbeitet sie einige Monate im Jahr in Dortmund und war auch schon lt. eigener Angabe für div. Eskort Service firmen tätitg.
Sie quatschte mir nen Knopf ans Ohr, so langsam wurde ich auch Müde und ich einigte mich mit ihr auf eine Massage, mit FT ohne GV, sie lies sich auf die Brust spritzen, und hielt ein Handtuch vors Gesicht. - Schade sonst hätte ich aus versehen woanders hingezielt :p

FT war wirklich sehr gut, sehr tief, ohne Handeinsatz, ich hätte dieses Mädchen statt der deutschen als 1. nehmen sollen, oder zumindest etwas nüchterner. Sie und die Polin, also meine beiden letzten Nummern waren definitiv die besten des Abends.

Das deutsche junge Gift, hätte ich mir lieber sparen sollen, aber jede Nummer hatte ihre 30€ verdient, die eine mehr, die andere viel mehr. Wurscht

Die Uhr zeigte inzwischen fast 2.30 und man kann fast sagen "mit uns wurde der Laden dann abgeschlossen"

Zusammenfassung:
  • humaner Eintritt mit 35€
  • kleiner Club, laut, Discoflair, sehr sehr schöne Zimmer (Rollespiel?)
  • sehr junge Damen, 5 bzw 6 als wir das 2. mal da waren (8-10 beim 1. mal)
  • Kein typischer FKK Club, setzt sich sehr von der Masse ab
  • Preise bei den Damen günstiger als Amnesia, Heavensgate, Freude39 (auf NRW bezogen)
  • Homepage: http://happy-fkk.de
  • Wiederholungsfaktor 100%, der 2. Besuch angenehmer als der 1.


Achja wichtig, vorher immer anrufen wie viele Girls da sind, wie die Mitstecher Quote ist, und ob der Club auch auf hat, um Ostern herum ist es uns nämlich passiert das wir vor verschlossener Tür standen.
Zitieren