ot : LaFee
#1
Hallo,

So wie ich feststellen kann, darf man hier nur Damen kritisieren, aber ihre Entschuldigungen werden nicht anerkannt. Augen Roll und sie werden noch dabei gesperrt.Unglücklich
Macht so weiter, TOP FORUM !

Bluesfan
Bluesfan schrieb:Hallo,

So wie ich feststellen kann, darf man hier nur Damen kritisieren, aber ihre Entschuldigungen werden nicht anerkannt. Augen Roll und sie werden noch dabei gesperrt.Unglücklich
Macht so weiter, TOP FORUM !

Bluesfan
? Meine eindeutige Anweisung war das postings von Profis nur Ausnahmsweise geduldet werden.
Z.b. für einen Kommentar (davon sind 2 hier zu finden, beide von heute).

Als dann noch ein Kommentar gepostet wurde war ich so frei und habe meine Anweisungen durchgesetzt.Die Sperre für den User LaFee gilt bis morgen, sollte es danach noch zu problemen kommen wird der Account permanent gesperrt.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#3
Lustwandel schrieb:? Meine eindeutige Anweisung war das postings von Profis nur Ausnahmsweise geduldet werden.
Z.b. für einen Kommentar (davon sind 2 hier zu finden, beide von heute).


Lustwandel

Hi, Lustwandel

Ich sehe nur einen heutigen Beitrag von Profis (LaFee), Bluesfan ist nur Benutzer.

Gruss
Bluesfan
aus diesem Thread entfernt : https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post198110

1. Beitrag
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23123
2. Beitrag
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30627

und den 3. hab ich rausgenommen.

Warum deine erstes Posting allerdings sofort auf die Lokation ansetzt ist mir allerdings noch schleierhaft. Vieleicht magst du mit das erklären. Angemeldet bist Du ja schon seit dem 23.05.2007.

Hm ?

Lustwandel - gespannt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#5
Lustwandel schrieb:aus diesem Thread entfernt : https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post198110

1. Beitrag
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23123
2. Beitrag
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30627

und den 3. hab ich rausgenommen.

Warum deine erstes Posting allerdings sofort auf die Lokation ansetzt ist mir allerdings noch schleierhaft. Vieleicht magst du mit das erklären. Angemeldet bist Du ja schon seit dem 23.05.2007.

Hm ?

Lustwandel - gespannt

Ich habe nur diese peinliche Geschichte auf Ladies und Saarbabes gefolgt, und gesehen dass sie sich auch hier entwickelt hat. Ich bin aber von der Resonanz der Kritik, und noch viel mehr von der Nicht-Resonanz der Entschuldigung, erstaunt.
Mehr hab ich nicht dazu zu sagen.

Gruss
Bluesfan
Bluesfan schrieb:I der Nicht-Resonanz der Entschuldigung, erstaunt.
Du meinst ich soll mich dafür entschuldigen das ich einen Profi nach vorwarnung Sperre während er hier wirbt ?

Nun bin ich erstaunt.

ein kleiner Auszug aus den Forenregeln (die bei der Neuanmeldung IMMER mitgeschickt werden)
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23834
Zitat:Regel Nr. 4:
Spamming und EigenWerbung ist auf LUSTSCOUT ohne Ausnahmen untersagt! Für Anbieterinnen bedeutet dies = LÖSCHUNG des Accounts!

Regel Nr. 9:
Werbung ist auf LUSTSCOUT, egal in welcher Art auch immer, verboten, ausser es wird von LUSTSCOUT ausdrücklich genehmigt (siehe oben).
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
hmm - bluesfan, nenn mich böse oder paranoid, aber diese "Entschuldigung" hab ich jetzt schon so oft gehört, dass ich sie einfach nicht mehr glauben mag. In den Anzeigen wird entweder mit "tabulos", "extrem tabulos" oder gar detaillierten Services geworben, und wenn man dann vor der Lady steht, muss man(n) sich anhören, dass es sich um einen Irrtum handelt, die IT-Kenntnisse nicht reichen, eine alte Anzeige kopiert wurde (wo kommen dann die neuen Bilder her?), Bilder verwechselt wurden oder was auch immer. Mittlerweile muss ich da leider Absicht unterstellen, denn das Internet wurde nicht erst gestern erfunden. Und wer zu blöd ist, kann sich helfen lassen.

Mehr noch: Wer einen Fehler macht, kann frei heraus zugeben, was Sache ist. Wer beim faken ertappt wird, rückt halt nur häppchenweise mit der Story raus. Und nun lies nochmal den Thread bei ladies durch ...

Übrigens: Wer als Händler nicht 1-zu-1 das Produkt abbildet, ist verpflichtet, dies mit einem Vermerk zu kennzeichnen ("Abb. ähnlich" oder sowas). Solche guten Manieren sollten in dem Geschäft, über das wir hier reden, auch gelten. Auch wenn Bilder "nahe am Original" sind - sie sind dann eben NICHT original!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo...........*malganzkleinmach*

Hätte da mal eine generelle Frage die auch gut zum Thema passt.
Wo fängt eigentlich Werbung an? Ist es denn so das schon die reine Anwesenheit Werbung darstellt....?
Also ich habe ja den Thread gelesen um den es geht und am schluss folgte eine Entschuldigung, das ausschlaggebende Posting (gelöscht?) das wohl zur Sperrung führte, habe ich allerdings nicht gelesen, von daher kann ich auch nicht beurteilen ob das Werbung war.
Aber bis zu der Entschuldigung war es ja wohl keine Werbung, oder?
Ehrlich gesagt raffe ich das hier nicht so richtig.......*peinlich*!

LG Merci.....die weiss das sie nur geduldet ist.......Wink
#9
Hi Backsatge und Lustwandel,

Vielen Dank, ich fühle mich hier sehr beehrt...... 2 Mods die mich widersprechen.......... aber mein Gefühl ist dass dieses Forum hauptsächlich durch Streitereien und Agressivität lebt.
Ich finde es sehr peinlich das die Mods, anstatt moderieren, die Streitereien noch dazu ernähren, und dass mit Quatsch der sie für diesen Fall selbst erfunden habe, zB " In den Anzeigen wird entweder mit "tabulos", "extrem tabulos" Augen Roll, das hab ich selbst noch nie in einer Anzeige der Wohlfühloase gelesen.

Jetzt hab'ich gesagt was mir auf dem Magen liegt, Ihr könnt mich auch damit sperren.

Gruss Bluesfan.
Dafuer sind sie ja auch mods, master of disaster Big Grin

Ich muss dir wiedersprechen. Dieses Forum lebt nich durch Streit und Agressivitaet. Eher das gegenteil ist der fall, wie wohl in allen foren. Es ist richtig das hier die leute nich immer einer Meinung sind, aber waer das nich auch langweilig ? Wir sind alle hier um zu diskutieren, manchmal in einem schaerferen ton, manchmal ganz versoehnlich und in seltenen faellen wirds dann auch mal persoenlich, also wie ueberall.

Ich denke das "tabulos" und "extrem tabulos" sollte wohl generell zu verstehen sein und nich nur auf die wohlfuehloase bezogen sein. Den viele versuchen durch falsche werbung, kunden zu sich zulocken, und dann vor ort wird dann alles abgestritten, dann sind die kunden aber schon da. Ob das in der Wohlfuehloase so ist oder nicht, mag ich nicht zubeurteilen. Ich hab die ganze diskusion bei ladies nich gelesen und kann demnach zu dem ganzen thema nichts sagen, will ich auch nich, dazu ist mir das ganze zu bloed.

Will dir nur empfehlen, die leute bzw. das Forum erstmal naeher kennen zulernen, bevor du vorschnell urteilst. Smile
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Dann will ich Dir mal noch mehr Ehre zukommen lassen Bluesfan und mich, als dritter Mod, auch noch dazugesellen.
Deine Behauptung das "dieses Forum hauptsächlich durch Streitereien und Agressivität lebt" ist sowas von daneben und zeigt eigentlich nur das Du Dich in keinster Weise mit dem Board beschäftigt hast.

und hierzu
Zitat:Jetzt hab'ich gesagt was mir auf dem Magen liegt, Ihr könnt mich auch damit sperren.
Also gleiche Masche wie bei Ladies ... hast mein Mitleid.

Somit hab ich auch mal abgelassen was mir auf dem Magen lag.


btp, kopfschüttelnd und gekrümmt vor lachen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Soooo,
jeder hat sein Teil gesagt und

@bluesfan
Wenn Du mit diesem Forum hier nicht klar kommst -> such Dir einfach eines welches deinen Ansprüchen genügt.

Lustwandel - der damit das Theme für beendet erklärt

PS : Sollte jemand noch was bei zusteuern haben gerne per PN
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Bluesfan schrieb:Ich finde es sehr peinlich das die Mods, anstatt moderieren, die Streitereien noch dazu ernähren, und dass mit Quatsch der sie für diesen Fall selbst erfunden habe, zB " In den Anzeigen wird entweder mit "tabulos", "extrem tabulos" Augen Roll, das hab ich selbst noch nie in einer Anzeige der Wohlfühloase gelesen.

Ich habe nicht gesagt, dass es explizit um die Wohlfühloase geht. Deren Anzeigen kenn ich kaum, da nicht mein Radius. Aber diese Entschuldigungen hab ich hundertfach gehört, darum gehts. Es wird gefaked, und dann versucht, sich rauszureden.

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...