Yvonne in Trier Pluwigerstr.
#1
Hallo,

wieder was tolles vollbusiges schlankes junges gefunden!

http://www.yvonne-chevalier.de

kennt die vielleicht schon einer. vielleicht gab es ja mal berichte , konnt nix finden!!

wäre für jede info dankbar da preise scheinbar ok und der weg für mich nicht sehr weit

gruss
joe
Zitieren
Ich lag Mittwochs Nachmittag in Esch (Lux) auf meinem Hotelbett und war schon wieder extrem geil! Da ich abends noch einen Termin vor Ort hatte wollte ich aber nict nach Trier oder Saarbrücken! Also schaute ich in eine Zeitung ("LUXBAZAR") und entdeckte eine Anzeige von Yvonne Chevalier, blond, vollbusig, bietet FO und das wichtigste: Hotelbesuche!
Also angerufen und sofort erreicht: Am Telefon machte sie einen verchlafenen Eindruck! Sie sagte 100 € die Stunden: GV, FO und ZK! Ok, gebucht! Eine Stunde und eine viertel klopfte es an meiner Hotelzimmertür! Ich öffnete und war etwas entäuscht! Sie ist klein, wirklich blond, nicht hässlich aber nichts berauschendes! Und etwas (für meinen Geschmack) zu fett! Also aufs Bett und ausgezogen! Sie fing an mich zu streicheln, Ihre Titten sind nicht schlecht und schön üppig! Ihre ZK sind zu lasch! Dann fing sie an zu blasen, was nicht so doll ist da sie ziemlich viel Zahneinsatz hat und dies auf die Dauer schnmerzte! Ausserdem war sie ziemlich lustlos bei der Sache! In der 69 wollte ich sie lecken aber da sie halt etwas pummelig ist, kam ich an die richtigen Stellen irgendwie nicht richtig ran! Als ihr blasen zu schmerzhaft wurde lenkte ich ein! Da sie einen richtigen Bauch hatte drehte ich sie auf diesen und fickte sie doggi! Das dauerteerhlich gesagt noch länger alsmir lieb war! Endich abgespritz, die 100 Euro bezahlt und verabschiedet!
Das war nix!

Weil sie in Trier eine Wohnung hat in der man(n) Sie besuchen kann, habe ich den Bericht hier abgestellt!

Hätte ich vorher ihre Homepage gesehen, was mir leider nicht möglich war, wäre mir dieser Reinfall wohl erspart geblieben! Obwohl sie auf den Bildern im Internet besser und schlanker aussieht als in Natura!

http://www.yvonne-chevalier.de

Also für mich ich das Thema "Yvonne Chaevalier" vom Tisch!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#3
Hallo,

also ich steh ja auf dicke Titten und nicht zu dicken Arsch.
Da ist Yvonne in Trier meiner Meinung nach das beste was zu haben ist.
50E für FO total oder FO und ein guter Fick.
Die ist echt geil drauf und Zungenküsse gibts noch dazu.


Weiß noch jemand eine nette Dame in und um Trier mit dicken Titten und relativ schlank.

Gruß
Zitieren
Wäre geil wenn Du auch ein Bild zu Deiner empfehlung oder einen Link Posten würdest!!! So weiss nämlich kein MMensch wer Yvonne ist!!!
Zitieren
Winke

handelt sich hierbei wohl um yvonne chevallier
zu besuchen auf dem uni-gelände in der pluwigerstrasse
tel nummer 0179 5876286

kann man empfehlen

salocin, der sie auch schon beglückt hat
Zitieren
Gibt es von Ihr auch ne neue Homepage??
Kann bei Google keine mehr finden, gab mal eine vor Monaten.
LG
Zitieren
#7
gibt es zu der dame auch paar details?? alter,aussehen,figur??????
Zitieren
#8
Hallo,

zu finden bei den ladies.de unter Trier. Veruchs mal mit dem link
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Suche noch ne nette mit dicken titten in Trier oder Neunkirchen, wer kann was empfehlenFickenFickenFicken
Zitieren
#9
Na ratet mal, warum die so billig ist???
Die hat vorne einen Ranzen hängen wie ein Brauerreifahrer...:wein
Ich war jetzt 2-mal da wegem akutem Überdruck....Blasen tut sie ziehmlich Lustlos und beim Ficken liegt sie auch da wie ein totes stück Holz...da gibt es besseres.
Wenn man Glück hat, findet man in Oberbillig (0650113065) manchmal was richtig geiles.
Ich habe auch gemerkt, je sauberer und besser riechend man ist, umso geiler werden die Nutten...also immer schön duschen und Deo benutzen...Big Grin
Zitieren
Hallo und Willkommen Britax!

Könntest Du Deinen Beitrag etwas mehr entwickeln bezüglich möglicher Details wie Adresse, Preise, Service, Damen? Und das Ganze in einen neuen Thread packen? Denn ich nehme mal an, dass die Telefonnummer, die Du angibst, nichts mit Yvonne zu tun hat. Smile

Danke und Gruss, Absamer
Zitieren
Also, die sieht ja echt gruselig aus...
Zitieren
hallo leute, anbei der einstandsbericht vom landmann.....
(habe lange genug nur gelesen)
also ich war vor ein paar tagen bei yvonne in trier.
sie ist etwas füllig aber sonst ok. (super brüste) !!
ich wählte die variante französich total für 50€ - - klamotten
runter und dann ging es auch schon los- was mich ein wenig
störte war das sie sich meinen lümmel ungewaschen in den
mund schob. ich war zwar vorher duschen doch konnte sie das
ja vorher nicht wissen. na egal, habe ihr dann meine ladung in
den mund geschossen und sie hat ihn dann noch eine weile
gelutscht bevor sie meine nachkommenschaft in ein zewa entsorgte.

fazit:

optik : 3
service: 2
preis: 1

salut vom landmann
Zitieren
Hi,
Hat Sie sich auch ausgezogen?
Konnte man an Ihr bißchen rumfummeln?
Bin auch aus der ältesten Stadt Deutschlands und weiß leider auch von dem schlechten Paysex Angebot hier.:wein
Daher bin ich meißtens nur auf Dienstreisen aktiv.Smile
LG
Zitieren
jooo, war total nackisch
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich war gestern abend mal wieder bei Yvonne in der Pluwigerstr.
Sollte ja bekannt sein.
Nach Terminbsprache dann zu Ihr hingedüst. War wie immer pünklich.
Meine 50 Euronen überreicht, dann nackich gemacht und ins Bad den kleinen schön sauber machen. Dann rauf auf die Spielwiese und auf Yvonne gewartet.
Schönes langes Küssen und Schmusen. Dann nen geilen Blowjob ohne Conti.
Dann die gute auf den Rücken gelegt und ertmal ausgiebig geschleckt. Schöne rasierte Muschi und L E C K E R. Dann Conti montieren lassen und erstmal in Missionar schön ausgiebig durchgeholt. Dann aufsitzten lassen und weiter.
Abschluss dann mit schönem Blowjob mit voller Ladung in den Mund.Laut Lach
Macht sie anscheinen gerne.
Alles in allem ein super Job und viel Spaß für mich.
Gruß
Zitieren
ares1704 schrieb:..ich war gestern abend mal wieder bei Yvonne in der Pluwigerstr....Sollte ja bekannt sein.

Nein, mir nicht.
Das Ergebnis meiner Suche gebe ich aber gerne weiter:

WEBSITE
http://www.yvonne-chevalier.de/Yvonne-ch...adung.html

BILDER von der WEBSITE:
Bilder entfernt, CopyRight lw

KONTAKT-Infos von der WEBSITE:
Zitat:Ich verführe Dich täglich, aber nur nach Terminvereinbarung.
Bei mir in Trier, in der Pluwiger Strasse, oder aber, ich besuche Dich bei Dir zu Hause und im Hôtel..
Zur Terminabsprache erreichst Du mich unter
+49/(0) 179 587 6286

Und es gibt eine ANZEIGE auf
http://www.freiermagazin.de/po/6/5/6537.php
http://img185.imagevenue.com/img.php?ima...3_22lo.jpg

BERICHT im anderen Forum:
***edit: keine Links auf kostenpflichtige Internetangebote***
Zitieren
was mir an ihr nicht gefällt, ist dass sie sehr sehr passive ist...
Zitieren
Na optisch ist die mein Ding, die 50 waren für wie lang oder gibt es hier net so wie bei all den anderen Mädels in Trier ( Eros usw ) den üblichen Zeitdruck ?
Zitieren
epex schrieb:was mir an ihr nicht gefällt, ist dass sie sehr sehr passive ist...

könntest Du das etwas näher erläutern ? In Form eines Berichts etwa ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo,
also für die 50 Euronen gibts ca. 1/2 Stunde Girlfriendsex.
1 Stunde kostet 100 €. Und passiv kann ich nicht wirklich sagen.
Gruß
Zitieren