Tabulosmodelle in Weinheim?
Hallo Mitstecher,

in Weinheim tut sich etwas. Es gibt einen neuen Puff mit alter Adresse (ehem. Knusperhäuschen im Käsackerweg). Klingt vielversprechend, auch von den Preisen her teilweise interessant. Ob die wohl halten, was der Name der Homepage verspricht?
Aber seht selbst:

http://www.tabulosmodelle.de

[Bild: Vanna1.jpg]


[Bild: 2.jpg]

Gruß Investor
Zitieren
#2
Hab auch schon überlegt, da mal hinzugehenAugen Roll
War früher mit Eva dort sehr zufrieden...die war echt tabulos. Aber was heute so unter tabulos verstanden wird....hmmmmWink
Das geht schon damit los, das die eine von den beiden Girls nicht mal franz. mit Aufnahme macht. Da stelle ich den ganzen "tabulosen" Service schon in Frage.
Tabulos bedeutet für mich eben immer noch, keine Tabus, ohne wenn und aber. Volles Programm, was die "normale" Sexpalette hergibt.
Ausnahmen: Brutales, KV, NS und solche Dinge. Das fällt für mich nicht unter tabulos, weil man dazu schon wieder eine besondere Veranlagung haben muss. Aber tabulos ist für mich tabulos... dh. ficken in allen Variationen, Mund spritzen, schlucken, vögeln ohne Gummi usw.
Der Begriff tabulos wird nur noch zum Ködern benutzt, weshalb ich nicht gleich überall da hinrenne, wo mit tabulos geworben wird.
Ich halte mich an die alten Mädels in LU, die wirklich tabulos sind, weshalb von mir auch fast keine neuen Berichte mehr geschrieben werden.
Wenn es mal wieder nen tabulos Kracher gibt, werde ich auch wieder was schreiben.Ficken
Zitieren
nun wenn man die preisliste anschaut gibts
av und aufnahme auf der preisliste demnach wird dies wohl je nach gretel auch möglich sein bzw. unter tabulos verstanden...........


wobei ich erinnere mich Pstdass du eh nicht mehr ungeschützt machen wolltest wegen wie war dat noch (Chlamydien) Pstund die bekommt man doch schon durch fo...............alexis kopfschüttel...........so schnell vergisst man das.s..

ansonsten sind zwei gretels am start........naja und da muss man erst mal auf berichte abwarten
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Alles was recht ist, aber die Mädels sind vom Schärfsten. Das gilt insbesondere für diese Sheila, die wohl noch bis Sonntag da ist. Vielleicht schaff ich's heute abend
[Bild: 5.jpg]
Zitieren
Hallo Mitstecher,
Die Dame auf dem unteren Foto hat auch schon im "Any-Time" in Sandhausen gewerkelt. Tabulos ist die zu 100 Pro nicht; eher etwas professionell. Außer den Schwanz rein und raus zu schieben geht bei der gar nichts. Tabulos kannst Du dir abschminken!!
Gruß Baudolino
Investor schrieb:[Bild: Vanna1.jpg]


[Bild: 2.jpg]
Zitieren
#6
Du hast ja schon recht... Ich wollte ja auch nur beschreiben, was ich unter tabulos verstehe.
Ich ficke seither auch nicht mehr... weils ich Gummis hasse.
Ich lass mir immer schön den Spargel schälen und liebe es meine Sauce Hollabdaise in süße Weibermäuler zu pumpen.

so long...

" gut aufgepasst alexis"Winke
Zitieren
Hi,
nach dem ich ja leider ohne Druckverlust vom Downtown von dannen zog...was ich geahnt hatte das es so kommen wird lies ich meinen "Notfallplan" Nr. 1 in Kraft treten...ab zu den tabulos Modellen Sissi ficken...leckerlecker...!
[Bild: SL271821.jpg]

Aber es kam wie es kommen mußte...entweder wollten die mich verarschen oder sie war echt nicht da bzw. das Bild ist ein Fake bzw. Jahre alt.
Ne große blonde rief nach Sissi und gewackelt kam ne kleine, dunkelhaarige dralle Ostbraut...auf keinen Fall die Maus auf dem Bild.
Auf meine Nachfrage wer das denn sei wurde mir gesagt das es sich um Sissi handelt! Ich berief mich dann auf das obige Foto auf der HP und entgegnete das es sich hier wohl um ne Verwechslung handelt. Dann fiel der blonden ein , das letzte Woche ja noch ne andere Sissi da war...ne dünnere....ähem...und die käme nächste Woche wieder!!!
War mir dann egal, hab das Wasser getrunken was mir angeboten wurde und hab mich wieder auf die Socken gemacht...Notfallplan Nr. 2 trat in Kraft...ab zum CWP 2 in LU!
Gruß,
Callewirsch...dessen Zeitfenster immer kleiner wurde!
Zitieren
Hallo Will Mallecken
Du schreibst von alten Mädels in Lu die tabulos sind .Bin neu hier und wohne in der nähe von LU.Hast Du empfehlungen.
Wäre schon wenn Du mal dazu was schreibst .mit Preise und so
Danke im voraus und der selbst nur Agnes aus der Lupi kennt und dies blonde Maus auch sehr empfehlen kann.
Zitieren