Theresa, FFM
Ja, Theresas Service ist nachwievor vom feinsten. Allerdings bewegt sie sich momentan körperlich wiedermal nahe am Rande der totalen Selbstzerstörung. Hab sie letzte Woche gesehen und auch mitgenommen. An ihr ist zur Zeit mal wieder fast nichts mehr dran, ihre eigentlich schönen Brüste sind auf Minimalformat zusammengeschrumpft und ihr stehen die Hüftknochen raus.

Darauf angesprochen meinte sie, sie wüßte es und würde demnächst mal wieder für ein paar Wochen nach Wiesbaden verschwinden, wo sie offenbar immer entgiftet und sich erholt.
Zitieren
*hochhol* Theresa ist zur Zeit wieder regelmäßig im Viertel, mittlerweile 21 und immer noch die ungekrönte FT-Königin.

Vyper, der sich immer mal wieder gerne zulabern lässt.
Zitieren
Hallo, weiß jemand ob sie noch aktiv ist und wo ich sie find ? Oder hat jemand die Nummer von ihr ? Ich bin nämlich meistens in Do unterwegs. DANKE !
Zitieren
Hab sie bestimmt schon ein Jahr nicht mehr gesehen. Ich glaub, die ist endgültig weg. Entweder Junkie-Tod, oder sie hats geschafft (was natürlich zu hoffen wäre).
Zitieren
#25
Hatte sie im vorigen Jahr, denke es war im Oktober nochmal gesehen. War auf dem Absprung zurück in die Heimat und für einen Entzug. Hatte schwer abgebaut, was den körperlichen Zustand betraf.
Zitieren