31.07.-14.07.07 im Badeort-wer noch ?
#1
gibts im Badeort immer noch einen Stammtisch ?? Und immer wieder die Frage nach einem Swingerclub in Pattaya - soll einen geben - ABER WO ??
#2
wer ist zu dieser Zeit noch vor Ort ? Für ein Treffen , um zusammen nach den Mädels zu sehen :-) Bin wieder im Sunshin Garten , hoffe das ich ein Zimmer oben bekomme . Hatte das letzte mal ein Zimmer unten , das war SCHEi... - konnte Nachts kein Fenster offen lassen . Kennt jemand ein paar Bars, oder Mädels , die dort Deutsch sprechen und Verstehen ??
grüße aus Frankfurt
komme warscheinlich so um den 24,7 in ssebad an muss schauen wie es mit den flügen so steht scheint um die zeit sehr teuer zu sein wollte auch in das sunhine-garden hotel haben aber um die ecke eine baustelle deshalh habe ich mich noch nicht für ein hotel entschlieden wenn du eine deutschsprachiche thai in pattaya suchtst im barcenter in nakula hinten an der toilette wo in der bar ein billardtisch steht aber eine die perfekt deutsch kann war 4 jahre mit einem regensburger bierbrauer verheiratet hat angeblich zu viel gesoffen der mannn
also ich bin vom 15.7 bis zum 15.8 in Thailand.
Obwohl ich alles gelesen habe hier und ich mich gut informiert habe über alles, hab ich doch das gefühl, dass ich total unvorbereitet hinfahre.
guck mal, was wir hier haben Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:guck mal, was wir hier haben Smile

Exakt!

:geschlossen: