Longma in Berlin - Thaimassage, auch mehr?
#1
Hi,

erstmal ein knackiges "Grüß Gott" aus Süddeutschland! Bin neu hier, Anfänger in dieser Szene und bitte daher bei möglicherweise blöden Fragen um ein wenig Nachsicht.

Zu meiner Frage: In Thailand habe ich die klassische Thaimassage schätzen gelernt. Was ich noch nicht kenne, ist diese Massage auf erotisch. Bei Berlin intim ist mir die Anzeige von Longma aufgefallen, besonders Longma 2. Da scheint es wohl mehr abzugehen als bei 2, wenn ich mir so die Damen und zugehörigen Gästebucheinträge ansehe, speziell Bo, Pani, Nina und Mali.

Wer weiß mehr darüber: Was wird geboten, lassen sich die Damen auch mal anfassen, wie weit geht "Erotik, aber kein Sex"? Gibt es vielleicht auch zu einzelnen Damen nähere Infos? Auch die Bezeichnung Soapland bei einigen bringt mich nicht weiter. Wie sieht es mit der Sauberkeit aus?

Jede Menge Fragen. Freue mich auf eure Antworten.
Zitieren
Hi, Leglover,

bitte bei solchen Anfragen möglichst viele Infos mitliefern, z.B. den Link zur Anzeige, die Homepage oder die Adresse:
Zitat:Longma I
Schützenstr.12
10117 Berlin / Mitte
Nähe U-Bahn Stadtmitte
Tel.: 030 22 60 57 02

Longma II
Johannisstr. 7
10117 Berlin / Mitte
Nähe S-Bahn Oranienburgerstr.
Tel.: 030 24 63 20 60

Ansonsten gilt je nach Dame ein unterschiedliches Programm, in der weitesten Auslegung wie bei Herrn Clinton: HE, fingern, lecken und Frz. sind noch kein Sex Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren