Öffnungszeiten der Laufhäuser
Hallo, bin noch nie in Frankfurt gewesen, wollte mir die Tage aber mal alles dort angucken. Meine Frage: Wie sieht es dort denn zeitlich aus, wann machen die Laufhäuser auf und ab wann sind auch Mädels dort?
Zitieren
Geöffnet sind die Häuser schon gegen 8:00 Uhr. Die Auswahl ist nur nicht sehr groß.
Generell kannste das BHV vor 11-12h vergessen, da schlafen die meisten Damen aus.So gegen 14-15Uhr füllen sich die Reihen wieder und die Werktätigen der Horizontalen warten auf die Tagesentjungferung.
Unter der Woche ist nach 1 Uhr in der Nacht nicht mehr so viel los.
Am Wochenende natürlich länger,so gegen vier Uhr sind die girls dann meist endgültig reif fürs Bett.

syracruz,der dir den frühen Nachmittag an einem Wochentag für eine Revierbegehung empfiehlt.
Zitieren
Wenn du vor dem Mittagessen dein Rohr verlegen
möchtest, dann fahre in die BG, dort geht es ab
10:00 so langsam los, dafür ist aber schon am
späten Nachmittag bei den meisten Feierabend.
Zitieren
Vielen Dank, das hört sich doch nach einem gelungenen Tag an. Zuerst Breite Gasse, dann zum Bahnhof und trocken, entsaftet und an allen Vieren back home...
Zitieren
Gesagt, getan:

Habe mir gestern mal einen genaueren Überblick verschafft, zwei Nummern gehabt und muss sagen: Der Weg hat sich gelohnt.

Erstmal gegen 11h zu BG und dort zum munteren Treppensteigen. Bis auf die Pension Herrlich habe ich jede Etage mindestens einmal durchlaufen und bin dann zuerst hier https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28943 und dann dort https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=19793 zum Zuge gekommen. Zwichendurch habe ich mir noch ein schönes Mittagessen geholt, man muss ja schließlich bei Kräften bleiben... Danach bin ich zum Bahnhofsviertel gefahren und war froh, dass ich in der BG bereits zweimal einen Treffer landen konnte. Die ganze Eke am HBF sagt mir nicht so zu, die Leute sind mir dort echt zu fertig und die ganzen Treppenhäuser zu überlaufen. Da ging es zu wie im Hühnerstall. Wahnsinn. Von der BG bin ich aber wirklich begeistert und kann alles empfehlen, dort mal einen Tag zu verbringen. Es lohnt sich auch eine weitere Anreise. Gute Auswahl und günstige Preise (25 Euro ohne Nahkobern). Da sollten sich andere Städte und Laufhäuser mal eine Scheibe abschneiden.

Fazit:

ICH KOMME WIEDER!!!Ficken und wieder... und wieder...
Zitieren
Verschiedene Laufhäuser, habeh rund um die Uhr geöffnet, wie z.B. E55, E45 M42 und T39.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Zadenko
es freut mich, dass du einen gelungenen Wochenend-
ausflug hattes. Auch freuen wir uns, dass du hier von
deinen Erlebnissen berichtest.
Na dann bis nächstes Wochenende.
Zitieren