Viktoria, Yes Sir Hannover
#1
http://www.yes-sir-hannover.de
Liegt in der Nähe des Bahnhofs, das Ambiente ist wirklich nett, alles in rot gehalten mit vielen Zimmerchen und Duschen in der Mitte.
Die Empfangsdame ist auch sehr nett und stellt einem bestimmt 7 Mädels zur freien Auswahl vor. Preise: 80 EUR für die Stunde, bzw. 100 EUR mit Küssen, wenn ich mich recht erinnere.
Die Damen waren alle recht nett anzusehen, aber es war keine wirkliche Granate dabei.
Ich entschied mich für eine, dunkelhaarige, schlanke Polin, die sich Viktoria nannte und übergab ihr EUR 100, sie führte mich in ein nettes Zimmer mit großem Bettchen und noch angezogen und im stehen tauschten wir die ersten Küsse aus. Nett, ja geil. Ich wurde dann ins Bad geleitet, wo wir erst mal gemeinsam duschten, weiter knutschten und die flutschigen Körper aneinander rieben.
Danach gings wieder aufs Zimmer, wir erkundeten unsere Körper, sie blies, ich leckte und dazwischen immer wieder schöne Knutscher. Bald wurde auch ein wenig gefickt, erst sie oben mit einem einem kleinen Ritt, danach wollte sie von hinten genommen werden. Ein himmlischer Anblick. Es ist wohl ihre bevorzugte Position, jedenfalls ging sie hierbei am besten ab. Das Finale erfolgte dann mit den Beinchen über der Schulter im Missionar. Nachher gabs dann noch ein wenig Gekuschel. Allerdings fand ich es so geil, daß ich ernsthaft darüber nachdachte, nochmal 100EUR anzulegen für die zweite Runde. Definitv ein der besten Nummern der letzten Zeit. Eine empfehlenswerte Adresse.

Gruß KD, der hier wieder aufschlägt
Zitieren