Gina, Tabulosmodelle Weinheim
#1
Hallo,

von der kleinen Wochenendgeilheit getriebeb war ich vor kurzem dort.
Nettes Häuschen wohl mitten im wohlbehüteten Wohngebiet.
Nebenan spielen Kinder und deren Mütter tauschen sich auf der Straße aus.
Ich war mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, doch dann öffnete mir Gina
[Bild: Gina6.jpg]

Irgendwie süß die Kleine. Jung, mit einem hübschen Gesicht, einer griffigen, aber guten Figur, kleinen Brüstchen und einem Mörderpopo.
Sie führte mich in den Warteraum, wo mir zuvorkommend ein Getränk offeriert wurde und die "Speisekarte" vorgelgt wurde und stellte mir noch ihre Kollegin vor.
Zitieren
Ja prima! Und?????? Ging es dann nicht weiter? Stehst Du noch dort bei Deinem Getränk? Fehlt da nicht der Hauptteil nach der Einführung???

Viele Grüße

Die männliche Tussy
Zitieren
#3
Tussy schrieb:Ja prima! Und?????? Ging es dann nicht weiter? Stehst Du noch dort bei Deinem Getränk? Fehlt da nicht der Hauptteil nach der Einführung???

Locker bleiben, geht ja weiter, haben mich bei editieren rausgeschmissen :

Irgendwie süß die Kleine. Jung, mit einem hübschen Gesicht, einer griffigen, aber guten Figur, kleinen Brüstchen und einem Mörderpopo.
Sie führte mich in den Warteraum, wo mir zuvorkommend ein Getränk offeriert wurde und die "Speisekarte" vorgelegt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, beginnt es mit €50 für FM und Verkehr - 20min, €80 kostet die halbe Stunde mit FO, €100 die sogenannte tabulose halbe Stunde, usw. die Stunde mit zwei Damen schlägt mit €270 zu Buche, wie gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Aber der Preisrahmen war normal bis gehoben.
Ich buchte Gina für den Einstiegstarif und €30 Aufpreis für abschließende Aufnahme, wurde in ein Zimmer im Obergeschoß geführt und hatte schon auf der Treppe meine erste Erektion als der schuckelige Hintern vor mir her tippelte.
Ich sollte mich nun ausziehen und wurde dann nackig wieder nach unten gebracht, ich sollte erst mal duschen. Gina tat das nicht sondern wartete auf mich.
Wieder oben angekommen haben wir uns ein wenig unterhalten, aber Gina redete nicht viel, sie machte einen eher genervten Eindruck. wahrscheinlich war ich nicht freundlich genug. Naja, jedenfalls wurde ich angewiesen, mich aufs Bett zu legen. Gina nahm neben mir Platz, beschäftigte sich kurz mit meinem Schwänzchen und vielleicht, sicher bin ich mir nicht, eventuell auch mit meinem Oberkörper. Kaum war der Kamerad auf Halbmast wurde er eingepackt und Gina blies. Hart, engagiert aber nicht sehr tief. Es reichte und als ich volle Durchblutung hatte, saß Gina auf, ritt eine Weile und bat sich dann von hinten an. Geil anzusehen, dieser außergewöhnlich gut geformte und bis zur Spalte blanke Hintern vor mir und mein Schwänzchen, das sich langsam hin und her bewegt. Aber mehr als optischer Genuß war des nicht, denn Gina schien an der Sache nicht so richtig Freude zu haben.
Ich schaffte noch den Wechsel in den Missionar und mußte dann die weiße Fahne schwenken.
Das Gummi wurde demontiert, Gina legte ich vor mich und delegierte meinen Schwanz auf ihre Brüste. Da ich dachte, Aufnahme gebucht zu haben, fragte ich kurz nach, wo ich denn kommen dürfe. Sie antwortete: "Hier!" und deutete auf ihre zweifellos auch sehr ansehnlichen Brüste.
Auch gut, dachte ich und ließ den Saft laufen, den Gina mit der Hand noch ein wenig verteilte.
Aufnahme definiere ich anders, aber egal.

Besten Gruß
Promiskus
Zitieren
Na toll, das fängt ja gut an. Verabredete und bezahlte Leistungen werden nicht erbracht. Da kann die Dame noch so gut aussehen und den geilsten Arsch haben, bei diesem schlechten Service, noch dazu mit schlechter Laune, sollte sie von jedem gemieden werden.
@ Promiskus: Für Deinen wichtigen, guten und ehrlichen Bericht sei Dir gedankt.
Sollten demnächst über die restlichen Bräute in dieser Location keine positiven Berichte kommen, wird mich dieser Laden nie von innen sehen.
Aus Erfahrung muss ich feststellen, in Weinheim gibt es zwar unzählige Puffs, aber keinen, wo man eine zufriedenstellende Leistung für sein Geld erhält (außer vielleicht im Labyrinth).

Gruß Investor
Zitieren
#5
Da kann ich nur sagen...

WEGBLEIBEN!!!!!!!Wurscht

Was glauben die denn, wer sie sind?????

Die einzig gute maus dort war damals die Eva...und die ist spurlos verschwunden.:wein
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschließen: w e g b l e i b e n, bis sie es gelernt haben.
Es fiele mir im Traum nicht ein, so was auch noch im Doppel zu buchen, wohl damit der Frust doppelt so lange anhält.

Greuß Sloopy. Smile
Zitieren
#7
He He, die kenn ich doch noch von vor zwei Monaten aus dem Laby.
Ist Miss Arroganz noch immer in der Gegend...Eek
Zitieren
ähm ja sie war im fkk-laby.........evtl ist noch ??

ansonsten kann ich mich über ihre performance nicht beschweren, dort wars für mich perfekt..........WinkeCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:ähm ja sie war im fkk-laby.........evtl ist noch ??

ansonsten kann ich mich über ihre performance nicht beschweren, dort wars für mich perfekt..........WinkeCool

Also im Labyrinth hat sie einen arroganten Eindruck gemacht, wies viele Kunden ab, was eigentlich verboten ist, naja ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, Labyrinth--Mädchen dort einzustellen, außer es sind eine von meinen Favoritinnen Wink
fuck the world
Zitieren
Meistens ist die Werbung tabulos, aber nicht der Service.
Zitieren
GSDB21 schrieb:Also im Labyrinth hat sie einen arroganten Eindruck gemachtWinkVerwirrt, wies viele Kunden abVerwirrtUnglücklich, was eigentlich verboten ist, naja ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, Labyrinth--Mädchen dort einzustellen, außer es sind eine von meinen Favoritinnen Wink

hmmm

naja wir verstanden uns sehr gut........schade ich dachte sie wäre zu allen sooooooooBig Grin

ok sie ist ähnlich klein wie ich vielleicht lags auch daran.....Wink

wie gesagt hab megageile performance nummern mit ihr hinter mir........:p
daher kann ich es eher nicht bestätigen, aber dat bedeutet dat sie arrogant ist und unterschiedlich auftritt.............VerwirrtVerwirrtVerwirrt

sie ist ja bereits nemme da........hier mal die preisliste


preise + service
blasen mit kondom, oder lecken + geschlechtsverkehr (gv) 20 min. 1x spritzen 50€
blasen ohne kondom + lecken + geschlechtsverkehr 30 min. 1x spritzen 80€
blasen ohne kondom + lecken + gv + zungenküsse (zk) 30 min. 1x spritzen 100€
blasen ohne kondom + lecken + gv + analverkehr + zk 30 min. 1x spritzen 120€
blasen ohne kondom + lecken + gv + aufnahme im mund 30 min. 1x spritzen 120€
blasen ohne kondom + lecken + gv + zk 45 min. 2x spritzen 130€
blasen ohne kondom + lecken + gv + zungenküsse 60 min. 2x spritzen 140€
blasen ohne kondom + lecken + gv + analverkehr + zk 60 min. 2x spritzen 160€
blasen ohne kondom + lecken + gv + aufn. im mund + zk 60 min. 2x spritzen 160€
double sex, oder …
die nummer mit 2 modellen, auch 3er genannt
blasen ohne kondom + lecken + gv + körpermassage + zk 60 min. unbegrenzt 270€Eek
hinweis: der angebotene service kann von modell zu modell variieren. z.b. bietet nicht jedes modell analverkehr an. einzelheiten daher bitte den jeweiligen setcards entnehmen.

wobei da muss man n doktortitel haben bis man da durch ist......also entweder anal oder aufnahme ........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:blasen ohne kondom + lecken + gv + zungenküsse 60 min. 2x spritzen 140€
Diese Variante finde ich eigentlich ganz interessant, da sie ja vom Preis her leicht unter dem ortsüblichen Durchschnitt liegt (zahle meistens
€ 150,- dafür). Werde das doch mal demnächst antesten, natürlich nicht mit Gina, eher mit Vanna, über die SexDman positiv berichtet hat.

Gruß Investor
Zitieren
übrigens gibts auf der fkk laby hp werbung für die tabulosen...........Augen Roll

denke es gibt gemeinsamkeiten....Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#14
Ach Gott,stimmt ja,die haben Baden-Baden veräußert(laut GB) und dafür noch das hier aufgezogen. Und auch das Klärchen dieser Woche war schon im Laby.

Alexis,dann hatte Gina wohl bei dir ihre lichten Momente. Dann sollte in ihrem Steckbrief stehen : "... bei Sympathie und gleicher Körpergröße."Augen Roll
Nur kleines Späßken gemacht...!
Wohl wie immer tagesform-,mondphasen-,oder wie auch immer -abhängig.
Liebe Grüße,PBWinke
Zitieren