"RUF-MICH-AN"-Anzeigen bei Ladies
#1
So langsam kotzt es mich an, dass seit einiger Zeit neben den "realen" Anzeigen "seriöser" Fickdienstleisterinnen auch die Telefonanzeigen von irgendwelchen Hotlines erscheinen.

Im Bereich Völklingen (Saar) ufert es gerade so aus, dass von 27 ! Anzeigen gerade mal 10 von realen Damen sind, der Rest (also 17 !!! bzw. 63 % !!!) sind so`n Ruf-Mich-An-Scheißdreck.

Nervt nur mich das so ?

Da ich visuell gesteuert bin, bleibt mein Blick natürlich sofort an der geilsten Sau hängen, die mit "rasierte Muschi, ruf mich an" inseriert, hinter der natürlich irgend eine 130kg Helga in Wollsocken und Jogginghose aus Wanne-Eickel steckt.

Wenn das so weitergeht, boykottier ich diese Seite.
Ich denke, entweder man bietet eine Seite für echte Huren, oder für so`n Telefonscheiß .. beides zusammen nervt.

Sorry, aber das musste mal raus
Zitieren
#2
wenn ich auf diese Seite gehe, dann suche ich immer sofort nach "Mainz" oder was auch immer und finde dann so nur reale Girls. Eben extra nochmals getestet.

Was mich allerdings nervt: das dort immer öfter bei der Adresse "telef. erfragen" steht...
Zitieren
Adresse tel. Erfragen... ist eigentlich ok - die Mädels mögen es nicht wirklich, wenn wir unangemeldet vor der Türe stehen und machen dann auch ganz gerne einen Termin aus.
Nervig sind wirklich die zunehmenden "RUF MICH AN - MUTTER UND TOCHTER, oder was auch immer - Anzeigen".
Wenigstens ist ein Verweis auf der Page über die entstehenden Kosten...

Vielleicht egalisiert es sich ja bald von selbst, wenn sich keiner meldet. Zumindest geht mir das im Raum Darmstadt auch auf die Nüsse...

LGs
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Das nervt mich auch kollossal!

Gruß

hf20
Zitieren
#5
GrisuMZ schrieb:wenn ich auf diese Seite gehe, dann suche ich immer sofort nach "Mainz" oder was auch immer und finde dann so nur reale Girls. Eben extra nochmals getestet.

Da haste schon recht, aber mir gefällt z.B. die Darstellung der Ergebisliste nicht, wenn ich oben die Stadt in der Suche eingeben würde.
Vorher : ein Click links auf die Stadt, et voila. Jedesmal Saarbrücken oder Völklingen einzugeben ist mir auf Dauer zu nervig.

Überleg mal, Du würdest nach Bliesmengen-Bolchen suchen müssen Big Grin
Zitieren
#6
graphius schrieb:Adresse tel. Erfragen... ist eigentlich ok - die

Wenns das wäre, aber (zumindest bei mir) es sind immer die gleichen und schon lange bekannten, nicht wirklich guten Adressen die ich meide.
Zitieren
Geht mir auch tierisch auf die Nerven, ich will reale Anzeigen nicht diese Abzocknummern!!!
Zitieren
Aber ehrlich; wir bringen so viele gedankliche Wunder, was wir uns vorstellen, wie wir Ausreden finden etc pp. DIese dämlichen Anzeigen übersehe ich genauso wie die von den Mädels, die nicht in mein Futtermuster passen. Wenn erstmal die Kosten/Nutzen-Rechung gemacht wird, sind die schnell wieder weg.

Ein Hoch auf die freie Marktwirtschaft.

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren