Was ist mit Indonesien?
Also ich wundere mich, dass ich nix über Indonesien höre.
Ok es ist das größte muslimische Land der Welt, aber das heißt doch nicht, dass es dort keine Nutten gibt.
Ich bin für ein paar Tage dort und würde gern wissen, ob es dort was zu sehen gibt Big Grin
War niemand von euch jemals dort?
Über Google findet man auch nix gescheites.
Zitieren
Es ist ein muslimisches Land, es besteht aus tausenden von Inseln. Wo genau willst Du denn hin? Auf Bali gibt es diverse Möglichleiten. In Surabaya und Jakarta auch. Ansonsten schau doch mal hier rein: http://www.worldsexguide.com/forum/forum....php?f=947

Sarado, der Thais hübscher findet als Indonesierinnen.
Zitieren
Schau mal im InternationalSexGuide:

http://www.internationalsexguide.info/fo....php?f=236

Stuart, Wink
Zitieren
Danke, sind gute seiten.
Auf die hätt ich auch selber kommen müssen.
Die Preise liegen wohl etwas höher als in Thailand, naja dann werd ich wohl eher einen auf Touri machen Big Grin
Zitieren
@ Niceguy,

ich glaube aufgrund der strengen Religioesitaet wird dem Gewerbe eher ausserhalb des Landes nachgegangen.

In Singapore und auch hier in Hong Kong sind die Maedels von dort professionell aktiv und auch privat -die Maids-.

Ich war mit zwei Maids liiert, wenngleich auch ich solche Ausdruecke nicht mag, aber die Meadels sind "rattenscharf", Musliminnen wie auch Christinnen von dort.

Nette Maedels, die aber nach ca. 3 Monaten zu anhaenglich werden.

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
trotz religiosität habe ich ein paar private girls in der grössten muslimischen stadt indonesien (Medan) aufgegabelt Big Grin
ist aber echt wahr. einen ort wie pattaya sucht man dort vergeblich.
also indonesische girls sind zwar echt heiss, aber den aufwand den man dort aufbringen muss, um ein bisschen spaß zu haben ist so groß. und die gefahr der abzocke bei den nutten abgezockt zu werden ist ebenfalls sehr hoch.
Zitieren
Chatte gerade mit einer 25jährigen Indoneserin in Macao, 150cm und 40 kg, lange gelockte Haare, die ist definitv rattenscharf, aber eher was zum heiraten.
Gruß
Teddy, der gerade total verwirrt ist
Zitieren
Teddy schrieb:Chatte gerade mit einer 25jährigen Indoneserin in Macao, 150cm und 40 kg, lange gelockte Haare, die ist definitv rattenscharf, aber eher was zum heiraten.
Gruß
Teddy, der gerade total verwirrt ist
Mein Rat: Teste sie und heirate sie, wenn Du sie für gut befindest. Lass Dich aber nicht, auf eine Abzockerin ein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Meiner Ansicht nach eignet sich Indonesien nicht für einen Urlaub, in dem die Jagd nach Gretels in oberster Priorität steht.
Oder anders ausgedrückt: Wenn ihr eigentlich nach Bangkok oder Phuket wollt, fliegt nicht nach Kuala Lumpur oder Denpasar!

Andererseits ist Indonesien nicht gleich Indonesien.
Der Unterschied wird schon augenfällig, wenn man bloß mit der Fähre von Java (muslimisch) nach Bali (hinduistisch/buddhistisch) übersetzt, was trotz der steinalten Fähren keine 45 Minuten dauert.
Auf der einen Seite eher schmucklose Zweckbauten mit übervölkerten Strassen, auf der anderen Seite hübsch verzierte Häuschen mit freundlichen Menschen in erträglicher Anzahl.

Ok, ich gebe zu, ich habe auf meinen Indonesienreisen auch nicht explizit nach käuflichen Damen gesucht, aber Fremdsex hatte ich nur auf Bali.
In beiden Fällen entwickelte sich die Sache via Balinesischer Massage (auch so sehr zu empfehlen!), die zwischen 5 und 20 € überall angeboten wird (Die Preisunterschiede haben nichts mit der Qualität der Massage sondern eher mit der Location bzw. dem Hotel zu tun).

In beiden Fällen kamen die massierenden Hände Klein Virago so nahe, dass dieser sich animiert fühlte, seine wahre Größe zu zeigen.
Für umgerechnet 4 Euronen Aufschlag wurde spontan einmal eine Handentspannung, einmal ein FT daraus.
Den FT buchte ich anschließend öfter, aber die Dame ließ sich nicht zu einem Treffen außerhalb der regulären Arbeitszeiten überreden. Ok, sie war verheiratet, und das kommt dann wohl nicht so gut.

Mit der anderen verabredete ich mich in einem Restaurant, und aus einem leckeren Abendessen (balinesisches Spanferkel) entwickelte sich ein 5 tägige Ferienfreundschaft mit vollem Programm incl. Einzug in mein Hotelzimmer.
Außer ein wenig Klamottenshoppen (echt billig), Kost und Logis hat’s nix gekostet, und ich hatte neben dem Spaß noch eine kompetente Kennerin des Landes.

Wahrscheinlich gibt’s in den größeren Städten Pay6. Wenn’s denn sein muss, würde ich Taxifahrer danach fragen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Dienstleistungen recht teuer und selten sind.

Ich persönlich würde es wieder darauf ankommen lassen und lieber die Massage-Schiene wählen.
Vielleicht klappt’s, vielleicht nicht.
Aber wenn ich einen Urlaub auf Pay6 ausrichten wollte, würde ich nicht gerade Indonesien wählen.

Gruß von Virago, der trotzdem mal wieder hinfliegen wird.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
wawi schrieb:Mein Rat: Teste sie und heirate sie, wenn Du sie für gut befindest. Lass Dich aber nicht, auf eine Abzockerin ein.

Gruss wawi. Winke

Geht nicht bin ja schon verheiratet und meine chinesische Geliebte hätte wohl auch was dagegen. Da sie Gottseidank zwei Wochen in Urlaub ist kann ich mal etwas entspannen und mehr chatten. Aber zum Thema Indoneserin kann ich nur bestätigen, habe mehrer kennen-gelernt im chat, und die waren zu 80% Rattenscharf, mal sollte nur seine gute Kinderstube beachten.
Gruß
Teddy
Zitieren
@TEddy
in was für einen chat gehst du denn?
Zitieren
Das sind dating websites, mit umfangreichen Mitgliedsverzeichnis. Für normale online Preise kannst du dort kontakt zu anderen Personen aufnehmen aus verschiedenen Kontinenten aufnehmen: z.B. Afrointroductions.com, Chinaloveslink.com usw. sind alles Schwesterseiten nach Gebieten aufgeteilt: Lateinamerika. Brasilien, Farbige, Chinesinnen, Indoneserinnen, Thailand usw. Anmeldung ist kostenlos, Grundfunktionen wie Interesse zeigen auch, dann gehts mit Gold los ab 24,99 im Monat oder bi s zu einem Jahr für knapp 100 Euro. Dort findest du alles von heiratswilligen frauen aller Nationen bis hin zu Nutten (werden aber entfernt wenn der Admin es spitz bekommt). Teilweise wunderschöne Frauen (selbst mit der WEbcam gesehen). Habe mittlerweile zu 20 wunderschönen Frauen aller Hautfarben Kontakt, darunter z.B. ne amerikanische Zahnärztin oder ne belgische Schönheit. Die Afrikanerinnen sind ziemlich aggressiv am anbaggern.
Dort hast du die Möglichkeit zum Privatchat oder allgemeine Chat oder kannst Mails schicken. Also unter den Payseiten eine der besten. Meistens wechseln die Frauen dann mit dir in privatchat per yahoo, msn und so weiter. Englischkenntnisse müssen aber vorhanden sein.
Grüsse
Teddy
Zitieren
Das hört sich ja interessant an, wenn man sich hier die deutschen kostenpflichtigen singlebörsen anschaut, bei denen die erfolgsquote meiste gegen null geht.

mal schaun... dank dir!
Zitieren
Aber die übliche Vorsicht walten lassen
Grüße
Teddy
Zitieren
#15
Zuerst mal zu Indonesien:

Es ist nocht so auffaellig wie in Bangkok oder Pattaya...aber es gibt dort mehr als genug zum pimpern. Ohne ins Detail zu gehen...das groesse Puff existiert in Surabaya: Dolly. Eine Gegend mit ca 5000 Maedchen von 1X bis max 30 Jahre. Fix preis fuer ca 45 minuten ist 70.000 Rps non aircon room und 85.000 Rps air con..das sind so 7..8,- Eu. Die Maedchen haben nix gegen 2 order 3 fucks.solange du es denen gut machst. Ich habe dort kaum eine gefunden, die nicht Spass gehabt hat.

Dann zu den Web-pages: in Indonesien ist Internet nicht soo verbreitet, ausser in Jakarta und Surabaya. Ich habe was auf www.muslimmatch gefunden... insgesamt 3 positive treffen mit Muslimahs, 26 bis 30 Jahre ...und noch Jungfrauen....:p...jetzt nicht mehr...

Mehr weltlich eingestelle Maedchen findest du auf www.cherryblossoms hauptsaechlich Philipinas, aber auch Chinesen und einige aus Indon..
Zitieren