Katja Nähe Ingolstadt
#1
Konnte mich vor kurzem mit Katja, Privatlady, aus der Nähe von Igolstadt vergnügen. Sie inseriert auf Lovebuy. Getroffen haben wir uns auf dem Penny-Markt Parkplatz in einem Kaff Nähe Ingolstadt, weiss nicht mehr genau wie es hiess. Ich musste mein Auto stehen lassen und mit ihr zu ihrer Wohnung fahren. Wie sich herausgestellt hat, ist sie mit der Nachbarin im Clinch und will keine fremden Autos vor der Tür.

Dort angekommen war sie sehr sehr nett, erst mal ein wenig gelaber, was trinken, sie erzählt ein wenig, dann ging es ab in die Wanne. Dort hat sie schon gut losgelegt mit anschmiegen und ich konnte sie abfingern. Sie war sehr nett und sehr interessiert, kein Spur von Desinteresse o.ä. Wir haben dann auf ihr Bett gewechselt und sie hat mir erst mal Natur eine wunderbare Ständer-Mundmassage verpasst. Nach diversen Wechseln und auch ein wenig lecken meinerseits an ihrer gepiercten und wunderschön strammen Muschi begann sie wieder mit der fantastischen Mundarbeit und ich hielt es nicht mehr aus und entlud mich in ihren Mund. Sie war etwas enttäuscht, dass es nicht zu mehr kam, denn sie hatte bereits den Gummi in der Hand. Aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal, denn ich spritzte wie ein Weltmeister.

Danach hat sie mich gesäubert und wir sind noch ein wenig dagelegen mit Streicheleinheiten und so. Nach insgesamt 3 Stunden hat sie mich zu meinem Auto zurück gefahren. Sie wollte knapp 140 und ich habe ihr freiwillig 150 gegeben, denn sie war jeden einzelnen Euro wert!
Zitieren
#2
masterblaster schrieb:Sie wollte knapp 140

Hat sie echt gesagt, dass sie "knapp 140" will? Sachen gibt's! Wie sah sie denn aus? Ich wohne nämlich in der Nähe ...
Zitieren
#3
Ohne Scheiss, sie sagte, bei 140 krieg ich noch was raus. Hab ihr dann 150 gegeben. Das war´s echt wert.
Zitieren
Hast du vielleicht einen Link oder email-Adresse zu ihr?
Zitieren
#5
Ich hab leider keine Telefonnummer, aber such unter lovebuy.de nach Katja28.
Zitieren
sorry kann sie dort nicht finden, hat jemand zufällig ne kontaktmöglichkeit? Bin eventuell in der gegend demnächst, danke!
Zitieren
#7
Hallo an alle die interesse an Katja haben, sie ist bei lovebuy unter dem Namen Katja82 angemeldet und hat dort regelmäßig Auktionen laufen.
Nicht als Katja28!!!!
Selbst hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Ihr da es mir zu weit weg von meinem Wohnort ist.
Ach ja, bei gesext hat sie auch immer wieder Auktionen!
gruss aegge1
Zitieren
#8
Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr. Leider wurde ich sehr enttäuscht und muss etwas ganz anderes berichten. Getroffen haben wir uns auch auf dem Penny-Markt Parkplatz in Reichertshofen.

Katja ist Tschechin ind sehr groß mit geilen langen Beinen. Durch ihre sehr kleinen und schlaffen Titten sieht sie allerdings optisch nicht so besonders toll aus. Das Gelaber am Anfang war recht nett, bis auf das Gejammer, dass sie angeblich kein Geld hat. Sie hat mehrere Zigaretten geraucht (um Zeit zu gewinnen ?). Ich hatte mich dann schon auf das Kommende gefreut und hatte ihr auch gern etwas mehr gegeben als ausgemacht war. Ich dachte, ok, vielleicht darf ich dann auch etwas länger bleiben als ausgemacht.

Die eigentliche Aktion war dann aber grottenschlecht. Sie lässt sich nicht richtig küssen und auch untenrum sei sie sehr empfindlich und kitzlig. ZK geht überhaupt nicht. FO bestand nur aus leichtem seitlichen Anblasen. Zwischendurch hat sie dann auch noch telefoniert. Das törnt natürlich total ab. Dann kam schnell Gummi drüber und sie hat einfach rabiat zu Ende gewichst. Plötzlich hatte sie keine Zeit mehr und musste gleich weg. Die eigentliche Aktion hat whl 20 Minuten gedauert.
Natürlich war ich war auch frisch geduscht. Daran lag es bestimmt nicht.

Na ja, offenbar hängt der Service von ihrer Lust und Laune ab. Die Wiederholungsgefahr ist gleich 0. Ich muss das nicht haben. Schade um die Fahrt und das investierte Geld. Ich war total sauer.

:-(
Zitieren