Sheila, Tabulosmodelle.de
so, und angefixt von meinem letzten besuch bei vanna bin ich diesen montag erneut bei den tabulosen modellen aufgeschlagen. anwesend waren gina, die kannte ich schon aus dem labyrinth und sheila aka anka (lauras-girls).

habe natürlich gleich mal gefragt wann vanna wieder da ist :-)))) konnte mir aber nicht geholfen werden leider, sie wussten da nix genaues wann und wie und wo ....... nun ja, sheila hatte auch so eine verruchte art die danach bettelte anal gefickt zu werden :-)))

diesmal ne halbe stunde mit anal gebucht und rauf aufs zimmer ...... ausgiebiges blankes gelutsche an meinem schwanz mit wenig handeinsatz und schönem eiergekraule wurde von mir mit ner kurzen leckeinlage bedankt ;-))) danach in der missio rumgeknutscht und langsam an den arsch vorgearbeitet. sie lässt sich auch bereitwillig durchkolben und beim arschficken hält sie ohne probleme brav dagegen.

kosten: 120 euro
dauer: 30 minutos
service: fo, gv, zk, anal
fazit: verruchte optik und gute figur. machma nochma! ;-))) aber nur solange vanna nicht da ist ;-)
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren