Luna in Bad Cannstatt, kennt die jemand?
Luna werkelt gerade in der Daimlerstr. 33 in Bad Cannstatt.
Hat einen interessanten Vorbau und ist laut Anzeige tabulos.

Kennt die jemand von euch? Habt ihr sie mal in einer anderen Stadt getroffen?
Könnte das diese hier sein?
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=luna

Absamer, der Dir auch ein Fragezeichen spendiert hat
Wenn du die Bilder vergleichst siehst du doch auf den ersten Blick das das 2 unterschiedliche Damen mit dem selben Namen.

P.S.
danke für das Fragezeichen
Anzeige auf schwabenladies.de

Morgen ist sie dran Smile schon geile Titten Smile
HK1977 schrieb:Anzeige auf schwabenladies.de

Morgen ist sie dran Smile schon geile Titten Smile

Stimmt. Dann warten wir mal auf deinen bericht ...

Viel Spaß wünscht mit Luna

Sonex

P.S.: Die anderen Mädels auf der Homepage http://www.penthouse-cannstatt.de/girls/...ls_aktuell sehen teilweise auch gut aus ...
Hallo Gemeinde,
nachdem ich es angekündigt habe schreibe ich nen kurzen Bericht von meinem gestrigen Besuch.

Die Daimlerstr. 33 ist gleich um die Ecke vom Burger King, wegen notorischen Parkplatzmangel hab ich mich so frei gefühlt und meinen Wagen auf dem BK Parkplatz stehen gelassen. 30 Meter Fussweg und schon stand ich im Hinterhof der Daimlerstr.
Am Eingang sind zig Klingeln denn im EG ist Das Thai Atelier.

Hochgestampft in den 2. OG öffnete mir eine rothaarige Dame die Tür, ich wollte aber direkt zur Luna so ist sie dann auch gekommen. Sie hat super blaue Augen, wirklich. Die Augen haben mich geich mal hypnotisiert.
Kurzer Small Talk, Preisbesprechung und so wanderten 100€ aus meinem Geldbeutel in ihre Hände.

Wir haben uns unserer Kleider entledigt, aufs Bett gelegt und erstmal gekuschelt. Natürlich war ich erstmal mit ihren Möpsen beschäftigt. Volles C Körbchen, streicheln, an den brustwarzen knabbern und natürlich etwas spanisch. Musste langsam machen denn ich hätte gleich zwischen ihren möpsen abspritzen können. Hab es mir es mir überlegt ne weile aber dann entschied ich mich für das gummieren meines kleinen und ab in die Doggy Variante. Ich bücke mich dann etwas vor und halt ihre möpse in den Händen während ich sie von hinten stosse Smile
Leider hab ich es nicht lang ausgehalten, tütchen gefüllt, sauber machen, small talk..... und ab nach Hause.

Fazit:
Luna ist ein Leckerbissen, jung anfang 20. Man kann auch mit ihr reden denn sie kommt dem Dialekt nach aus dem hessischen. Werde sie bestimmt nochmal besuchen.
Einzigstes manko war das ich es etwas zu profesionell empgunden habe. Hasse so Huren Grinsen auf alles was ich sage Smile