Lavinia aus der Börse
#1
Hatte heute vormittag eines der geilsten Dates überhaupt. In der Börse hatte ich die Anzeige von Lavinia entdeckt. Süsse 19 Lenze jung, KF 32 und ein bildhübsches Gesicht... Sie hat mich zuhause besucht und alleine der Erinnerung daran lässt mich schon wieder spitz werden...
also nach dem "normalen" Eisbrecher-Sekt auf der Couch kam sie näher und ich legte meine Hand auf ihr Bein und schob sie langsam unter ihr Kleidchen. sie trug (wie gewünscht) kein höschen und war glatt rasiert und ich erkundetet ihr leicht feucht werdende Muschi. sie fing dabei an mich zu knutschen und zog mich langsam aus. Ich trug sie dann in den Tigerkäfig (kleinigkeit bei dem Gewicht). Ich legte sie aufs Bett und ging erst mal mit meiner Zunge in die unteren Regionen und sie schien es zu geniessen. dann zog sie mich hoch und klein-Rudi wurde von ihren Lippen und Zunge wie ein Calippo verwöhnt... Bevor ich jedoch explodierte, zog ich sie lieber wieder hoch und danach bot sie mir eine heisse Dildoshow die mich zum schwitzen brachte. dieses kleine geile Luder...
Ich liess mich dann gummieren und nahm sie im Doggy und nach einem kurzen intensiven Fick musste er gewechselt werden...
also, fertig machen zu runde 2. schönes kuscheln und knutschen, ich fingerte sie leicht und spiele auch mal mit einem Vibrator an ihrer Klit herum und sie bebte im Unterleib... als ich mich dann erholt hatte, liess ich nochmal ein ausgiebigeres Blaskonzert geschehen und danach folgte ein ein geiler Ritt ihrerseits und das gewünschte Ergebnis liess auch nicht lange warten... dann gingen wir eine Runde in die Badewanne und genossen ein Schaumbad und dort knutschten und fummelten wir weiter und dann nahm ich sie im Bad nochmal im stehen an der Wanne und Waschbecken...
danach genehmigten wir uns noch ein Käffchen und nach den 2 Std verliess sie mich und ich war erschöpft und glücklich für den ganzen Tag... Die 2 Std kamen auf 320.- euro und ich fand sie war es auch wert... kein Erlebnis was ich mich oft leisten kann aber so alle 6 Wochen werde ich es mir gönnen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
hi.

welche börse meinst du denn ?
Zitieren
eigentlich solltest du hier fotos finden

http://www.girl-friend6.de/page_1179308588593.html
Zitieren
#4
http://www.dieboerse.de hatte ich gemeint...

@.pet.
da hab ich keine Fotos gefunden. oder funzt das mit meinem Browser net... sind das die gleichen Pics?
Zitieren
da war sie mal abgebildet.
Zitieren
Ich denke mal das ist die Lavina, die im Haus Bella in Bad Camberg gearbeitet hat.
Zitieren