Update Lancelot und eine Premiere
Letzte Woche war wieder mal ein Check im Lancelot in Offenburg angesagt. War gespannt, wie sich die Lage da entwickelt hat. Obwohl in einem anderen Forum (wo ich mittlerweile nicht mehr angemeldet bin) ja dauernd über diesen Club gelästert wird, hat er nach meiner Meinung eine tolle Hardware und einen der besten Servicestandards in BW: Die Mädels sind gut erzogen, machen ZK und FO. Wirkliche Arschkarten sind eher selten. Die Optik hat sich in den letzten Monaten verbessert, ist aber insgesamt nicht so der Hit: Höchstens jeweils 2-3 für mein Schema drin.

OK, von vorne: Eingecheckt und rumgetigert. Im wirklich schönen Freigelände den riesigen Goldfischen zugeschaut. Pass auf, dass Du das nicht laut sagst: Der Jefe da ist allergisch auf das! Big Grin Sind so sackteure japanische Fische: 1000 Euro das Stück. Ich find halt Fisch ist Fisch und gut sind sie nur auf dem Teller.Big Grin

Die Mädels auf den ersten Blick nett und recht hübsch. Auch zwei bis drei KF >= 40 drunter. Setze mich in den Whirlpool, der sich da gut eignet, um den Frauen nachzuschauen, wenn sie dran vorbeilaufen. Boaahh. Jetzt laufen doch gerade fünf KF32/34 Gazellen vorbei. Sabber Schaue den Wahnsinns-Knackärschen nach. Oh Mann, Sesam, das kommt gut heute! Smile Auf dem Rückweg schauen einige bei mir vorbei: Amira, BG, KF 32, ja Rory so ein Klappergestell für dich. Aber ich sag dir, das sind keine Klappergestelle, die sind halt von Natur aus so gebaut. Sonst nicht die schönste, aber der Body…. Dann Vanessa, RO, geiles Fahrgestell, kerzengerade Beine, grüne Augen und umwerfende Ausstrahlung. Dann eine blonde, ganz junge Frau, wahrscheinlich aus D (oder PL?) wunderschön und gerade herausstehende Brüstchen mit Nippeln, dann noch eine Blonde und eine schwarzhaarige aus RO.

Gehe dann mal in die Bar und da ist dann nochmals eine Gazelle: Gabriela aus RO. Und wer hatte sie schon vor dem Rohr, wie ich jetzt gerade herausgefunden habe:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=63395

MIC3 schrieb:Im Lancelot angekommen viel mir sofort wieder die Gabriela aus Rumänien ins Auge, die ich auch schon beim letzten Mal zum Kaffeetrinken einladen wollte (es ist übrigens nicht die Gabriela aus dem Pascha). Sie hat ein sehr schönes und mädchenhaftes Gesicht, an ihre Haarfarbe kann ich mich seltsamerweise nicht erinnern, es ging aber ins dunkle. Sehr grazile und zierliche Figur, superschöne kleine Brüste, hammergeiler kleiner Hintern. Kommt rüber wie 19, ist aber angeblich 21. Sie ist sehr nett.

Tja Mic, es muss wohl diese sein! Aber die hat die wohl den Kopf verdreht: Beschreibung stimmt nicht so ganz: KF 34, 1.72 Der Hinter ist mehr als Hammergeil, aber nicht unbedingt klein (gross aber schon gar nicht). Einfach perfekt. Hat eine recht kurvige Figur. Sie trägt einen Bikini, in dem Brüste nach A aussehen. Sind aber ein perfektes B! Und was für Brüste! Aber, aber Mic! Tststs. Die Haare sind halt verschieden: Manchmal eher dunkel. Manchmal dunkelblond. Sie sind auffällig wuschelig und voluminös bis Mitte Rücken, auffällig schön. Sie bindet diese übrigens auch im Zimmer nie zusammen. So was von geil.Sabber Das Gesicht ist ein wenig speziell. Erinnert mich stark an Alexia FKKW. Ist aber eher noch hübscher. Sie hat nicht dieses typische Karpaten-Gesicht, sondern sieht eher wie eine Französin aus. Wie soll ich das jetzt beschreiben: So eine Mischung aus den leicht maskulinen Zügen von Amelie Mauresmo und dem Schmollmund von Brigitte Bardot. Speziell halt, aber so kommt es wohl hin. Wenn sie mich anschaut, krieg ich eine Gänsehaut und so ein kribbeln an der Schädeldecke.

Sie ist ein wenig anders als die anderen RO da: Stolzer, cooler, albert nicht rum. Sitzt alleine auf der Couch und zieht an der Zigarette. Spricht auch die Männer nicht an. Steht auf und läuft, ohne mich zu beachten an mir vorbei. Schaue ihr nach: Meine Güte dieser Anblick von Hinten. Der Arsch, die schlanke Taille, die langen, kerzengeraden Beine! Die straff angezogenen Schnüre des Bikinis schneiden keinen Zehntelsmillimeter in den Body ein. Es sind halt diese kleinen Details, die mich immer so scharf machen.

Sie sitzt jetzt alleine im Wintergarten und ich pirsch mich an. Spricht kaum deutsch, aber sehr gut englisch. Schreib aber jetzt die Konversation hier auf Deutsch hin. Kaum hingesetzt: Spendierst du mir einen Drink? Böse Nein! Wieso nicht! Ich trinke nichts. Du doch nicht, für mich! Ja weiss schon aber nicht das Getränk, sondern die Provision für die 40 Euro. Arschkarte, Arschkarte, Arschkarte. OK, go room! Arschkarte, Arschkarte, Arschkarte. Aber eben, wäre nicht der naive Sagesesam, wenn ich einfach aufgeben würde. Gehe doch voll mit!

Auf dem Zimmer ist sie mit den Vorbereitungsarbeiten sehr geschäftig: Tuch aufs Bett, Schuhe und Bikini ausziehen. Legt sich aufs Bett. Was stehst da rum? Komm endlich. Arschkarte, Arschkarte, Arschkarte. Unsicher und mulmig leg ich mich daneben und erwarte nix. Bin völlig platt. Was für eine Zärtlichkeit, was für ZK, der Wahnsinn. Brauche etwa fünf Minuten, bis ich das verdaut habe und wache dann nach 40 Minuten aus diesem Traum auf. Das ist ja der Wahnsinn! Was für eine Mischung aus unendlicher Zärtlichkeit und Geilheit. Kann es nicht fassen. Sie kennt übrigens wirklich kein Flutschi, Speichel oder so. Da wird einfach direkt, ohne Vorbereitung eingefahren. Eine CE (60 Euro) überreicht. Mit der Zeit war sie wirklich grosszügig.

Muss das zuerst mal verdauen und setzte mich mit einem Hotdog ins Freigelände. Muss zuerst mal wieder zu mir kommen. Nach einiger Zeit wieder in die Bar und da sitzt sie wieder alleine da. Setze mich doch voll nochmals zu ihr hin. Es geht kaum zwei Minuten: Was willst Du denn hier? Bin hier zum Geld verdienen! Entweder Getränk oder Zimmer! Eek Das gibt es doch nicht! Aber eben: Unglaublich: Ich geh doch tatsächlich aufs Zimmer! Sie legt sich auf den Bauch. Der Anblick, der Wahnsinn. Spreize ihr die Schenkel und fahr mit der Zunge in von Hinten in die Muschi und knete diesen unglaublich straffen Arsch. Lecke, was das Zeug hält. Die Säfte triefen, läuft fast aus, krallt sich mit den Händen ins Bett und …. Kommt! Ist halt so ne Sache mit dem Orgasmus der Frauen. Echt oder gespielt echt? Keine Frage: Echt! Nachher streicheln und ZK und nochmals das Programm vom ersten Mal. Würde mal behaupten nur die 20 Sekunden für die Gummimontage hatte ich nicht ihre Zunge im Hals. Wache nach 70 Minuten wieder auf! Zwei CE überreicht.

Kann es nicht fassen. Nachmals Hotdog und dann laaaange in den Whirlpool. Bin völlig beduselt. Dann wieder an die Bar und da sitzt sie wieder. Der Anblick, der Body, die Haare. Sesam, jetzt musst es einfach sein lassen. Wenn Du jetzt da nochmals hinsitzt, bist geliefert: Dann weiss sie ganz genau, was mit dir los ist. Ich Weichei setz mich doch voll hin. Sie ist nicht gross erstaunt, steht auf "Go Room" und läuft Richtung Zimmer. Böse Nein, Sesam das darfst Dir jetzt einfach nicht gefallen lassen! Sei ein Kerl! Reiss dich zusammen! Ich lauf doch einfach wie ein verliebter Schuljunge hinterher. Im Zimmer legt sie sich diesmal auf die Seite. Diese Kurven, Der Arsch, die Brüste, der Wahnsinn! Lege mich hinter sie und streichle sie zärtlich. Bin geliefert und hisse endgültig die weisse Flagge: Zeit spielt keine Rolle! Taste langsam von hinten mit dem Finger zur Klit. Leichtes wohliges stöhnen. Dann ganz langsam in die Muschi. Zuckt zusammen, noch wohligeres Stöhnen. Sie fängt an, hinter ihrem Rücken mit der Hand meinen Schwanz zu wichsen. Ich immer abwechslungsweise die Klit und die Muschi. Krallt sich mit der anderen Hand ins Bett, bebt und zittert. Platze fasst. Mit dem letzten kleinen Verstand, der noch im Gehirn ist, kann ich nur mit äusserster Mühe verhindern, dass ich nicht einen Scheiss mache. So geht das wohl fast eine halbe Stunde lang. Und dann macht sie mich fertig. Fix und fertig, kaputt, tot, ende. Gestorben. Liege am Schluss röchelnd auf dem Bett und sie zieht sich an. Und dann mach ich nochmals einen Riesenfehler: Du bist gut! Du bist verdammt gut. Ohne eine Miene zu verziehen meint sie nur: Ja, ich weiss. Viele sagen das. Und dann setzt sie noch einen drauf: Du wirst wieder kommen.Böse Und das alles ohne jegliches lächeln oder Emotion. Ich kann's nicht fassen: 21 Jahre alt und dermassen abgebrüht. Habe keine Chance. Drei CE überreicht.

Tja das war jetzt aber wirklich ein Premiere für mich: Habe noch nicht manche zweimal gepimpert. Und jetzt gleich eine dreimal am gleichen Tag für sechs CE.

Fazit Lancelot: ca. 15 Frauen drin, 5 nicht mein Fall, 5 ok, 5Sabber. Wenn das jetzt da immer so ist, frage ich mich langsam, wer noch ins FI will: Oben Point, unten Lance. Das wird hart. Na OK: irgendwo müssen die Hagelficker ja auch noch hin können.Big Grin Ja ist krass und gemein. Aber kanns nicht sein lassen.

Bericht ist halt wieder mal ein wenig euphorisch. Aber hab's halt so erlebt. Und dieses Forum ist ja dazu da zu berichten, was man erlebt hat.

Sagesesam, durchge- und verknallt...
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, durchge- und verknallt...

Klasse Bericht!
Fazit:
Schwere Durchblutungsstörungen im HirnBig Grin als Folge vorzüglicher Illusion, die zu ziemlich schnellen Entzugserscheinungen geführt haben, diese waren nur durch weitere Zimmergänge unter Kontrolle zu bringen.
Oje.... hoffe du bekommst dich wieder unter Kontrolle.... und mutierst nicht zum Liebeskasper einer Dame, die sich nach deinem Bericht ja Profi-mäßig bestens unter Kontrolle hat.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Vorzüglich Diagnose, Andy.

Genau so is es.

In letzter Zeit hab ich mich hie und da in eine verknallt. Sind halt so spätpubertäre Anfälle.Big Grin

Da hilft nur eines: Die nächste muss her!Big Grin

Sagesesam, spätpubertierender älterer Herr
Zitieren
sagesesam schrieb:Und dann setzt sie noch einen drauf: Du wirst wieder kommen.Böse Und das alles ohne jegliches lächeln oder Emotion. Ich kann's nicht fassen: 21 Jahre alt und dermassen abgebrüht. Habe keine Chance. ...


Ja ...dies ist deutlich zur Zeit eine Clubtendenz.....die Jüngsten sind auch wieder die Gnadenlosesten....zuletzt wieder erlebt.


Gruß MC, uuuaaaahhh so langsam spür ich auch das Alter Unglücklich
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Ja ...dies ist deutlich zur Zeit eine Clubtendenz.....die Jüngsten sind auch wieder die Gnadenlosesten....zuletzt wieder erlebt.


Gruß MC, uuuaaaahhh so langsam spür ich auch das Alter Unglücklich

Ja, aber das Verrückte ist: Sie hat recht! Verärgert
21 Jahre und hält mir gnadenlos den Spiegel vor!Verärgert

Sagesesam, der je älter nur noch blöder wird ...Verärgert
Zitieren
Hab mal nich auf der http://fkk-lancelot.de/ gestöbert.

Für die Bildli-Freaks:

Könnte diese:
[ATTACH]5870[/ATTACH]

Oder diese:
[ATTACH]5869[/ATTACH]
Sein.

Ev. aber auch ne andere. Haare stimmen bei beiden nicht so ganz. Und ich meinte diese beiden Fotos seien sowieso nicht aus dem Lance, sondern aus dem Globe. Aber spielt keine Rolle: Er sieht auf jeden Fall so wie auf den Fotos aus, der Arsch.Sabber

Gruss Sagesesam


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Schluck, Sagesesam,

weiße Fahne...

Vögelfreund wird nicht nach Offenburg fahren,
Vögelfreund wird nicht ins Lancelot gehen,
Vögelfreund wird nicht mit Gabriela aufs Zimmer gehen...

Vögelfreund wird nicht nach Offenburg fahren,
Vögelfreund wird nicht ins Lancelot gehen,
usw.

Gruss Vögelfreund, der gerade mit Fieber im Bett liegt...
vor deinem Bericht waren es 38 °C
nach deinem Bericht...40°+ C
...und das ganze Fieber scheint sich in einem zentralen Punkt meines Körpers zu konzentrieren...
Zitieren
@ Vögelfreund

....das klingt ja nach dem gefährlichen Stangefieber, dass nur durch die Pflege einer schönen Frau geheilt werden kann Big Grin

Gruß Cyper ;-)

der schnelle und baldige Genesung wünscht!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Cyper

...Danke, aber es scheint ne schwere Form der Vögelgrippe zu sein....Laut Lach

....aber deine Therapieempfehlung will ich unbedingt annehmen. Am liebsten mit Sages ...na ihr wißt schonBöse! Nur mein Arzt will kein Rezept ausstellen...quasselte etwas von Gesundheitsreform oder so ähnlich....

Gruß VF
Zitieren
Tja diese Therapien gehen eben nur auf Privatrezept und zahlen aus eigener Tasche Big Grin

So jetzt aber genug des OT.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Oh man Sesam, da hattest du ja echt ein paar geile Erlebnisse mit der Gabriela. Schon witzig, wie du dauernd wieder bei ihr auf der Matte gestanden hast. Die Kleine ist halt wirklich wie ein Magnet, kaum ist man in ihrer Nähe, schon klebt man an ihr (oder besser gesagt auf ihr Big Grin).

Scheint aber ein wenig patzig geworden zu sein, muss das mal überprüfen. Weißt du wie lange sie noch im Lance bleibt? Muss da hin bevor der VF mit seinem Stangenfieber ankommt und sie dann nächtelang durchvögelt...

Hast du eigentlich auch Ramina im Club gesichtet?


Gruß
MIC3
Zitieren
Hallo Mic

Weiss nicht wie lange Gabriela noch da bleibt.

Ja, Ramina war da!

Gut für Dich dass der VF das Stangenfieber hat. Bliebe sonst wohl nicht mehr von ihr übrig, wenn er sie wieder wie ein Pendel im Stehen fickt. Laut Lach

Gruss Sagesesam
Zitieren
Jungs, zu spät, zu spät...

soweit genesen, aber noch wackelig auf den Beinen und völlig fiebrig dazwischen, führte mich ein privater Termin ins Rheintal...nur wenige km von Offenburg entfernt. Klar dass ich nach diesen Berichten hierSabber an einem Erstbesuch im Lancelot nicht vorbeikam.

Für 50.- Euro eingecheckt und erst mal die Räumlichkeiten inspiziert.
Umkleide ist ziemlich klein, der Club ansonsten schön offen mit einem neugestalteten Aussengelände. Es gibt zwei getrennte Aufenthaltsbereiche...ein Raum mit Bar, in dem auch geraucht werden darf und einen neuen(?) Bereich mit Pool, Whirlpool, Fernseher etc. mit großer Fensterfassade in den Aussenbereich ( Nichtraucher ). Diese Trennung in Raucher - und Nichtraucherbereiche ist sehr gut gelöst, viel besser als z. B. im Pascha, dort qualmen dich vorallem die Girls überall dermassen ein...selbst die Klamotten stinken nach dem Besuch, als ob Du aus der Eckkneipe kommst.

Somit also ordentliche Hardware...aber die Software..., naja, da war ich doch a bissele enttäuschtUnglücklich.
Eigentlich war es nur ein Mädchen, die in meinem Beuteschemaradar hängenblieb. Wir setzten uns zusammen und sie stellte sich als Ramina vor. Optisch ne Schwester von Julia aus dem Pascha....kesser Teeny mit süßen B-Cups und schlanker KF32, perfekt. Nette Unterhaltung auf englisch, das Karpatengirl kann aber auch etwas deutsch....also das Wort "Zimmer" is ihr geläufigBig Grin.
Auf selbigem landeten wir und es entwickelte sich eine durchschnittliche Nummer:

ZK sparsam
Blasen gut
GV verschiedene Positionen ok
Lecken ging so
Reinigung und AST so lala

Wiederholung muß nicht...wenn, dann nur wg. Optik

.....Ausserdem ist Sie zu ungelenkig zum Pendeln....


Ihre "Schwester" Julia im Pascha ist um Klassen besser, Ramina fehlt der Drecksaufaktor, und für Schmusefans die Illusion. Sonst hab ich nix erblickt, was einen weiteren Einsatz Vögelfreunds herausgefordert hätte, und so bin ich nach 1 1/2 Stunden wieder entflogen.

Gruss VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Wiederholung muß nicht...wenn, dann nur wg. Optik

.....Ausserdem ist Sie zu ungelenkig zum Pendeln....

Na, Du bist aber ein Pechvögler:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=60289 Laut Lach

Das gibts ja nicht. Wo waren denn meine Gazellen? Also rein optisch spielt auch Ramina gegenüber denen nur in der zweiten Liga. Die hätt ich nicht mal dazu gezählt.

Wo waren denn Gabriele, Ala und Alina, usw.? Jetzt tust mir aber wirklich leid. :wein

Wahrscheinlich hat der Mic die versteckt oder grad alle mit aufs Zimmer genommen. Big Grin

Herzliches Beileid.

Tja es kommen wieder bessere Zeiten. Hauptsache Du bist wieder gesund!

Gruss Sage
Zitieren
Hi Sage,
mit den Namen kann ich nu leider gar nichts anfangen....

war eine davon so ne biblische Gestalt ( "es wir da kommen eine lange Dürre" ) ,mit großer Nase?

Ansonsten mach ich mir echt Sorgen um Euch, Euer Anspruch scheint ja schon etwas ähem "eigenartig".Eek
Die Latinas mit den Silis hab ich gesehen...aber :nein:

Gruß VF, Möchtegern-OptikvöglerBig Grin
Zitieren
Oh je Vögelfreund, da hast du aber echt Pech gehabt, bist scheinbar an den gesammten Top-Acts im Lance vorbei geflogen...

Das Gabriela ein paar Tage Urlaub braucht, nachdem sie vom Sesam stundenlang durchgebügelt wurde, war zwar zu erwarten, aber das du auch die anderen Supergretels wie Alina, Vanessa und Anja nicht gesichtet hast, ist ja schon schade. Hättest vielleicht nicht gleich wieder durchstarten dürfen, denn im Lance ist um 16.00 noch mal Schichtwechsel (glaube ich).

Andererseits geschieht dir das auch recht, warum wilderst du in unserem Revier herum, wo im Pascha ein Haufen ungetesteter Superhühner auf dich warten? Big Grin

Na ja, VF, mach dir nix draus, jetzt hast du wenigstens mal unser Lance-Baby kennen gelernt. Auch wenn es vom Service her gesehen wirklich besseres gibt, sollte man Ramina schon mal unter die Fittiche genommen haben, oder? Bei der Süßen ist übrigens auch viel von der Tagesform abhängig...


Gruß
MIC3
Zitieren
MIC3 schrieb:Andererseits geschieht dir das auch recht, warum wilderst du in unserem Revier herum, wo im Pascha ein Haufen ungetesteter Superhühner auf dich warten? Big Grin

Ja finde ich auch, geschieht im recht.Big Grin

Nein, im Ernst VF. Hatte bei mir wirklich optisch 5 sehr, sehr hübsche Frauen drin. U.a. z.B, auch die Ala: Echt scharfes Teil.

Kopf hoch: Es kommen wieder bessere Zeiten!

Aber eben bin momentan in BW ein absoluter Glücksvögler: Habe mich letzthin in einem Club, der eigentlich nur noch schlechte Kritiken bekommt, fast zu Tode gevögelt. Wink

Gruss Sage.
Zitieren
Es war schönes Wetter, ich hatte etwas Zeit, und war in der Nähe von Offenburg: ab ins Lancelot... Big Grin

Da waren doch Berichte von den Kollegen Sagesesam der dort einen Haufen Superfrauen gesehen hatte, während Vögelfreund dann "nur" Ramina vor die Flinte bekam, da war ich jetzt echt gespannt was mich erwartet.

Als ich im Club eintraf, erst mal der große Schreck: nur KF 36-40 Gretels zu sehen... und ein Haufen Männer im Club - das kann ja heiter werden.

Als ich am Pool lag, hüpfte dann aber auf einmal der Hoffnungsschimmer des Tages durch die Gegend: eine grazile KF32-Gazelle, die ich noch nicht kannte.

Sie stellte sich als Amira aus Bulgarien vor. Als ich beim Vorglühen ihren kleinen geilen Arsch knetete, war klar wohin die Reise ging.

Auf dem Bett knieten wir uns gegenüber, ich streichelte und küßte ihre kleinen geilen Brüste, während sie mein Ding an ihrer Möse hin- und her rieb. Nachdem wir uns gegenseitig ausgiebig erkundet hatten, legte ich sie in die horizontale, wo ich mich langsam zu ihrer kleinen hübschen Möse vorabeitete.

Oh man war das ein Anblick, dieser kleine geile Arsch, diese grazilen Schenkel die sich weit auseinander spreizten, und dann diese unglaublich süße kleine Ritze in der Mitte...Sabber

Als sie zum französisch bei mir ansetzte, legte sie sich mit gespreizten Beinen vor mich hin, sodass ich sie zärtlich und ausgiebig fingern konnte. Leider hattte sie das mit dem französisch gar nicht drauf, zuviel Zahneinsatz und viel zu zu ruppig.

Dann ging es aber zum ficken, und da Punktete sie wieder auf Spitzenwerte. Sie ging so dermaßen geil mit, da war richtig Hitze drin, absolut der Hammer. Nach drei Stellungen in allen Variationen war dann der Höhepunkt erreicht.

Ich war total leergepumpt, in meinem Kopf summte es nur noch, und ich hörte zeitweise nur einseitig. Big Grin Nachdem ich vor lauter Sternchen wieder halbwegs was sehen konnte, streichelte ich noch eine Weile ihren schönen Körper, und wir redeten noch ein wenig.

Fazit: 100% Wiederholung, absolute geile GF6-Nummer mit allem Zubehör.

Name: Amira
Herkunft: Bulgarien
Sprache: recht gutes Deutsch
Alter: 21
Optik: Schwarze halblange Haare, eigentlich ganz hübsches Gesicht, leichte Zahnfehlstellungen, insgesamt aber sehr gepflegt.
KF: KF32, ca. 1,68 cm, sehr zierliche und sehr schlanke Figur. Kleine wohlgeformte A-Cups, kleiner süßer Hintern.
Service: ZK, FO, GV
Wiederholungsfaktor: 100%


Draußen waren dann inzwischen auch weitere Supermädels zu sehen. Vanessa, Alina, Gabriela und die hübsche blonde Sonja (RO) waren nun auch im Club unterwegs. Leider musste ich aber völlig leergepumpt von dannen ziehen... Big Grin


Gruß
MIC3
Zitieren
Hallo Mic,

danke für dein Update, deine Berichte werden immer besser und ausführlicher...:respekt:

Aber,..... ich sag`s nur ungern,.....mußt noch bei Sage in die Lehre gehen, der schwächelt nicht schon nach der Ersten,....die Latte liegt bei FünfBig GrinBig GrinBig Grin.


Gruss VF
Zitieren
Oh ne, bloß nicht, nach der Nummer war ich höchstens noch für Telefonsex zu gebrauchen... Big Grin


Gruß
MIC3
Zitieren