ab wann läuft was auf dem ss darmstadt?
#1
hallo leute,
bin auch mal tagsüber in darmstadt und wenn die lust mich quält,würd ich gerne eine der damen vom ss darmstadt einladen.ab wann geht denn da was?
danke!
falsche Rubrik aber trotzdem ne antwort
AM We auch tagsüber ab 12
unter der Woche 2 bis 3 Girls so ab 18 Uhr der Rest ab 21 Uhr und Später bis 24 Uhr mindestens
die Mädels gehen aber immer wieder mal zur Tanke oder so
Gegen Monatsende immer mehr Mädels als am Anfang
Die Türkin "?" an der Backsteinmauer ist meist schon
ab 10:00 anwesend, ansonsten wie peebud schreibt.
Im Winter wenn es früh dunkel wird kommen die Gretels
auch öfters mal früher.
lass die finger von der Türkenvotze lohnt absolut nicht
@ Peebud
Hast du die Gretel schon getestet, oder woher
weißt du das es sich nicht lohnt?
Ich konnte keinen Bericht von die über die Türkin finden.
Aber Danke für die Warnung.
Von weitem sieht sie nämlich ganz entfernt aus.
wenn wir von derselben schreiben dann ja so ca 150 cm gross und ziemlich flach mit hängetitten
hab ich sogar nen bericht zu verfasst
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post142150

ach ja Namen sind Schall und Rauch die schlechtesten Fotzen haben immer neue namen
ab wann läuft was läuft ist beantwortet und mit wem was laufen kann ... dazu gibt es die möglichkeit in berichten zu suchen/lesen.

deshalb :geschlossen:
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,

ab wann lohnt es sich, an den Darmstädter Straßenstrich zu fahren? Ist da auch Nachmittags und am frühen Abend schon was los?
ist total unterschiedlich. mehr ist meistens erst ab späten nachmittag / frühen abend los. aber berauschend ist das angebot ohnehin nicht.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ist dann also ähnlich wie im Frankfurter BHV? Hinfahren und Pech oder Glück haben...
Nachmittags stehen nur vereinzelt welche rum.
Gegen 18:00 kommen dann ein paar mehr aus den Löchern
und im Winter geht es auch schon mal früher los.
Die meisten sind am Monatsende auf achse.
Und wie ist das Angebot so im allgemeinen? Muß man eher Glück haben, um was vernünftiges zu finden (so wie in Frankfurt, wo man manchmal Stunden unterwegs ist, ohne daß sich etwas bietet)?
Und jetzt hilft nur noch eins, lesen.
#14
So ab 14/15/16 Uhr stehen maximal zwei Frauen dort.
Wenn es dunkel ist, ist schon deutlich mehr los.
posting #8 - #14 an bestehendes thema angehängt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.