Klara, Tabulosmodelle.de
nachdem ich auf ladies das foto von vanna :love: gesichtet hab, hats mich heut mittag wieder zu den tabulosen getrieben, in der hoffnung wieder nen ultrafick zu erhaschen.

geöffnet hat mir diesmal klara, die ich aus dem labyrinth her ja schon gekannt habe. vanna war besetzt und ich bin wieder weg. nach ner stunde rum wieder hin und wer macht mir die tür auf? ...... richtig! die klara:o ...... vanna schon wieder ne stunde gebucht Verärgert nagut, dann darf klara mir heut meine nudel entsaften dacht ich mir und buchte ne stunde.

diesmal war der blaue salon leider besetzt und wir sind in das andere zimmerchen..... ja zimmerchen!!! also frisch gemacht und rein in die gute stube und siehe da..... die klara war plötzlich ganz anders drauf als ich sie vom laby her kannte. sie fing an mir ihre zunge in den hals zu stecken um mir danach, vor mir kniend den prügel zu lutschen bis die flasche leer war Eek danach haben wir erstma eine geraucht und ich hab sie gefragt, ob ich bei meinem nächsten labybesuch auch so ne vorstellung bekäme...... wurde mir von ihr allerdings verneintUnglücklich

die 2. runde wurde von ihr dann nach 10 min. pause eingeblasen die ich mit bravour in allen disziplinen bestand und meinen 2. abschuss absolvierte Big Grin

muss aber die woche unbedingt nochmal hin..... dann aber mit termin zu vanna!!!!

kosten: 140 euro
dauer: sowas um ne stunde
service: zk, lecken, fo, gv
fazit: super preis/leistung und scheinbar jetzt mit labygirlies im wechsel
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#2
Das haste Klara gefragt??? - Alle Achtung,mutig !
Zitieren
Zitat:
danach haben wir erstma eine geraucht und ich hab sie gefragt, ob ich bei meinem nächsten labybesuch auch so ne vorstellung bekäme...... wurde mir von ihr allerdings verneintUnglücklich

Was hat sie als Grund dafür genannt? Oder hast Du sie nicht gefragt, warum?

Gruß Sloopy.
Zitieren
sloopy schrieb:Was hat sie als Grund dafür genannt? Oder hast Du sie nicht gefragt, warum?

Gruß Sloopy.

klar hab ich..... sie sagte mir das im laby eben nur 20 minuten pro gast zur verfügung stehen und dort keine extras, neben küssen und franz. ohne, von den mädels anzubieten sind. also, auch wenn eine in ner wohnung woanders anal anbietet wird das im laby von ihr nicht praktiziert...... es sei denn sie will das selbst Smile))))) ....... hauptargument also wie immer die liebe kohle. mehr preis = mehr leistung!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Tja, Geld, was hätte es anderes auch sein sollen.
Da bleibt nur eine Möglichkeit offen: den Mädels sagen, daß man sie nur noch in der Location besucht,
wo sie die gewünschten Leistungen anbietet und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Nur so kann man bescheuerten Betreibern der Etablissements den Wind aus den Segeln nehmen.
Danke für den Bericht und Gruß

Sloopy. Smile
Zitieren
hi sloopy, wo du recht hast da hast du recht. ich handhabe das auch so. aber ins laby geh ich halt trotzdem so 1 mal im monat zum massenwegficken, ranzen vollfressen und paar bierchen dazu zerren Smile))) ......
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren