Ivelina, BHV
#1
Nachdem ich mich im Büro lüstern gelesen hatte, dachte ich, ich ziehe mal los...praktischerweise arbeite ich mitten im BHV und bin erstaunt, dass ich nicht jede Mittagspause mit Erfahrungen anreichere, egal...
Ivelina, hübsche, freundliche, gepflegte und kommunikative Bulgarin, ca 30, schwarze Haare, schöner kräftiger Po und ordentlicher Vorbau im 85D Bereich.
Ich war gut drauf und mit den aufgerufenen 40€ einverstanden, habe ihr 50 gegeben, ins Hotel. Netter Service mit Zungenküssen, lecken und Verkehr mit Gummi, sehr schön und entspannt
Tapir, ders gerne heftig mag, aber gegen ne Schmusenummer mit der richtigen Frau nix einzuwenden hat. Mach ich wieder!Smile
Zitieren
#2
Vergessen: Sie arbeitet in der Elbestraße
Zitieren
Hi Tapir,

die Kollegen können auch wie Tapire sein und sich den Hals verrenken. Ist mal einem Kollegen von mir passiert, der sich die Mittagspause "veredelt" hat und dabei gesehen wurde - das war mehrere Tage das (Dienststellen-)Gespräch, zumal der Kollege auch noch verheiratet warAugen Roll !!

Ficken hat Zukunft!
KALLE
.............................
Zitieren
#4
da mußte dann durch....immer zu den Dingen stehen können, die man tut, sonst ist das Leben sehr sehr anstregend *grinst
Zitieren
#5
war sie eher mollig(so KF42/44) und hatte sie hängetitten? oder doch schlank und nur nen guten klasse prallen po und die dicken prallen naturboobs? wie war ihre haut? und wie gross war sie?
weist du wann sie immer vor ort is(uhrzeit und datum)?

gruss
joe


tapir schrieb:Nachdem ich mich im Büro lüstern gelesen hatte, dachte ich, ich ziehe mal los...praktischerweise arbeite ich mitten im BHV und bin erstaunt, dass ich nicht jede Mittagspause mit Erfahrungen anreichere, egal...
Ivelina, hübsche, freundliche, gepflegte und kommunikative Bulgarin, ca 30, schwarze Haare, schöner kräftiger Po und ordentlicher Vorbau im 85D Bereich.
Ich war gut drauf und mit den aufgerufenen 40€ einverstanden, habe ihr 50 gegeben, ins Hotel. Netter Service mit Zungenküssen, lecken und Verkehr mit Gummi, sehr schön und entspannt
Tapir, ders gerne heftig mag, aber gegen ne Schmusenummer mit der richtigen Frau nix einzuwenden hat. Mach ich wieder!Smile
Zitieren
#6
Sie erscheint zunächst mal mollig, ist sie aber in natura nicht...geiler po...schöne titten...sehr kurvig...zarte, gepflegte haut mit dunklem teint...habe sie mittags getroffen und werde das wohl versuchen zu wiederholen...kf geschätzt 38/40
Zitieren
#7
tapir schrieb:Sie erscheint zunächst mal mollig, ist sie aber in natura nicht...geiler po...schöne titten...sehr kurvig...zarte, gepflegte haut mit dunklem teint...habe sie mittags getroffen und werde das wohl versuchen zu wiederholen...kf geschätzt 38/40

dann versuch mal raus zuu bekommen an welchen tagen und bis wieviel Uhr man sie erreichen kann ..

Gruss
joe
Zitieren
@tapir: wo genau in der Elbestraße hast du sie den angetroffen?
Zitieren