BHV: Neue ziemlich junge Teenie-Maus gesichtet
Hoi z'ame.

Hatte gestern Abend mal Zeit und hab so zwischen 22h und 0h meine Runden im BHV gedreht. Irgendwann kam mit Ecke Ponto/Kaiser eine ziemlich süße Maus entgegen, von der ich aber im ersten Moment niemals gedacht hätte, daß sie anschafft. Auch als sie recht lasziv meinen Blick erwiederte, blieb ich skeptisch und dachte, das wäre ein normaler kurzer Flirt gewesen, wie man ihn eben manchmal erlebt. Pustekuchen. Nach 2 Minuten kam sie wieder zurück, hatte nen ziemlich alten, schmuddeligen Opa im Schlepptau und zog mit dem an mir vorbei. Dabei höre ich nur "gehen wir ins Hotel..?" und weg waren die beiden auch schon.

Meine Fresse, ich hab mir echt in den Arsch gebissen. Hab noch ne Stunde gewartet, in der Hoffnung, sie kommt nochmal wieder, war aber nix.

Kurze Beschreibung: Schätzungsweise 165 cm, sehr schlank, fast kindlche, lolitahafte Figur, blonde, lange Haare, die hochgesteckt und gebunden waren.

Ich hab die vorher noch nie gesehen, würde aber jederzeit gerne mal drauf :-) Ficken

Hat die schonmal jemand anderes hier beobachtet oder gar mitgenommen? Ist die öfter da?
Zitieren
#2
die Geile Sau würd ich auch gern FICKEN!
Zitieren
poppy123 schrieb:die Geile Sau würd ich auch gern FICKEN!

AHA !....................
Zitieren
Ich hab das BHV nun schon öfter gezielt nach ihr abgesucht, hab sie aber bis leider nicht mehr gesehen.
Zitieren