Donna
#1
Hallo,

hier gleich mein zweiter Bericht:

Vor einigen Wochen habe ich Donna, 19 jahre, Sahneschnitte angerufen. Inseriert im Wochenspiegel. Adresse ist in Gersweiler. Adresse war mit völlig unbekannt. Geöffnet hat mit eine junge Frau, sah auf den ersten Blick hübsch aus, war aber von Anfang an bereits an der Tür absolut professionel, also nicht wie erhofft eine Gelegenheitshure. Bin trotzdem mit hoch gegangen. Sie wohnt dort in einem Einfamilienhaus im obersten Stockwerk. Sie empfängt nur 1- 2 Männer pro Tag, so dass ihr Geschäft nicht auffält bei den anderen Bewohnern.
Oben angekommen hat sie erst mal telefoniert, dann ins Schlafzimmer, wo eine Matratze auf dem Boden lag. Als sie sich auszog verging mit immer mehr die Lust. Zu dick, zu professionell. Sie hat dann erzählt, dass sie vorher an der Hohen Wacht in SB gearbeitet, danach kurze Zeit im Haus Patricia in SB und dann in NK in der Villa Laika oder in LR, weiß ich nicht mehr genau. Dort hat es Ihr gut gefallen, aber alleine arbeiten bringt mehr Einnahmen. Mir verging immer mehr die Lust, die bei der Anreise noch vorhanden war. GV oder FM wollte ich gar nicht erst. Ich wollte nur Handmassage. Dafür hat sie überhaupt kein Gefühl, zu grob, zu schnell.
Irgendwie dann doch noch zu Ende gebracht.
Zitieren
Hey Hitze,

könntest Du noch den Kostenpunkt erläutern und die Dame evtl näher beschreiben (Grösse, Haarfarbe, Tittengröss, Figur etc)?

Danke im voraus,

Absamer
Zitieren
#3
Kosten: 50€, 20 - 30 min.
Grösse ca. 1,65, Figur: kräftig. Brüste: enorm aber hängend. Die größten Vorhöfe die ich jemals gesehen habe. Mich hat es abgetörnt. Mit Kleidung hatte sie mir besser gefallen. Das Gesicht war allerding einigermaßen hübsch. 19 Jahre ist sie glaube ich nicht mehr. Schätze mal 2-3 Jahre älter. Haarfarbe brünett, hell.

Hitze
Zitieren
Hallo :-)

Kannst Du mal die Kontaktdaten schicken?

Dürfte ja kein Problem sein, wenn Sie inseriert!

Gazebo, der auf dicke Tüten mit großen Vorhöfen steht :-)
Zitieren
#5
Kontaktdaten: Donna, 19, Sahneschnitte, Inserat im Wochenspiegel. Ist aber schon ein paar Wochen her. Könnte sein, dass Sie immer noch inseriert. Ihre Nummer habe ich von meinem Handy gelöscht.
Zitieren