Viktoria ?
Hallo,

kann mir jemand sagen wann Viktoria wieder kommt ?

Man hat schon lange nix mehr über das ATK gelesen,kann mir jemand eine Empfehlung für heute geben. Ich möchte eine liebe blonde, ja blond muss sie sein, heute beglücken,sie sollte auch ZK anbieten.

Danke, für eine Info.

Gruss
"Die Sackgasse"
Zitieren
Viktoria ist derzeit in Sinsheim wenn die Berichte stimmen sollten.Big Grin
Zitieren
#3
sackgasse schrieb:Man hat schon lange nix mehr über das ATK gelesen,kann mir jemand eine Empfehlung für heute geben. Ich möchte eine liebe blonde, ja blond muss sie sein, heute beglücken,sie sollte auch ZK anbieten.
@ sg

Tut mir leid, stecke im Moment gerade noch im Berichtestau, da ich letzte Woche gut unterwegs war. Augen Roll

Daher geb ich dir mal in aller Kürze die Empfehlungen von den am Montag anwesenden brünett-blonden
Damen durch;

Kim aus Deutschland
Christina "NEU" aus Moldawien
Elena, Kitty und Diana aus Rumänien

Unter den 21 anwesenden war diesmal leider keine einzige Polin anzutreffen, daher könnte es durchaus
möglich sein, dass heute eine der beiden blonden Ola oder Martha dort sind.

Meide auf jeden Fall die deutsche Jennifer, auch wenn sie ein Optikhappen ist! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
DANKE ! Sehr nett für die Antwort.
Zitieren
#5
sackgasse schrieb:Hallo,

kann mir jemand sagen wann Viktoria wieder kommt ?
@ sg.

Laut Biljana hatte sie bis zu zwei Monate Heimaturlaub eingeplant, kann mir aber
persönlich nicht vorstellen, Verwirrt dass sie es so lange ohne den Hardcoresex, Wink
den sie im ATK kostenlos zu dem Fuffi dazubekommt aushält! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Also da musste dich verhört haben gg...Big Grin.zu mir sagte sie

2 Wochen!! sei Victoria in Heimat-Urlaub.
Zitieren
#7
nacho schrieb:... zu mir sagte sie 2 Wochen!! sei Victoria in Heimat-Urlaub.
@ nacho

Davon ging ich ebenso aus, als sie am Mittwoch, den 9. September nach Bulgarien reiste;
goldgeil schrieb:Nachdem mir schon am Freitag zu Ohren gekommen war, dass sich Victoria mal in ihren längst verdienten Urlaub
verabschiedet hat, mußte dies, da sie ihr Vorhaben immer wieder von Monat zu Monat nach hinten geschoben hatte
natürlich unbedingt von mir persönlich überprüft werden. Eek

Bei meiner Ankunft gegen 16 Uhr wurde es mir gleich bestätigt, Victoria ist also für die nächsten zwei Wochen ... :wein

Gestern war sie also nun schon 3 Wochen weg! Augen Roll

Oh je, streng genommen müßte sie nach ihrer Rückkehr ein Schild mit der Aufschrift
DANGER und der Warnung für Träger von Herzschrittmachern tragen,
damit ihr erster Gast nicht ein versehentliches Opfer ihrer unbändigen Power wird. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

auch ohne Herzschrittmacher in ständiger Lebensgefahr bei ihr! Laut Lach
Zitieren
Wie gesagt aus Berichten von Kollegen von mir die nicht in Foren unterwegs sind gehe ich davon aus das sie zur zeit in Sinsheim werkelt
kann das aber frühestens nächste woche selbst kontrollieren wobei da noch nicht feststeht ob PiPa oder First naja mal schauenBig Grin
Zitieren
Das sams 1973 schrieb:Wie gesagt aus Berichten von Kollegen von mir die nicht in Foren unterwegs sind gehe ich davon aus das sie zur zeit in Sinsheim werkelt
kann das aber frühestens nächste woche selbst kontrollieren wobei da noch nicht feststeht ob PiPa oder First naja mal schauenBig Grin

First hat am 10´ten die 3-Jahresparty! Würde echt gern mal wissen,
ob da diese DONNA Live-Sex machen tut!Eek

nacho, der gestern an ein Mädel geraten ist, die Victoria im Service
locker in den Schatten stellt....Big Grin
Zitieren
#10
Das sams 1973 schrieb:Wie gesagt aus Berichten von Kollegen von mir die nicht in Foren unterwegs sind gehe ich davon aus das sie zur zeit in Sinsheim werkelt
@ Das sams

Du willst uns wohl allesamt nach Sinsheim treiben? Wink

Nach meiner Info, die ich gestern von ihrer "Freundin" erhielt, befindet sie sich noch in Bulgarien. Smile
Mal sehen, wie lange sie es noch ohne UNSere Fuffis aushält? Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Meide auf jeden Fall die deutsche Jennifer, auch wenn sie ein Optikhappen ist! Verärgert


...oh ja, die hatte mich auch angegraben, habe aber gerade noch die Kurve bekommen....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren