Amnesia Castrop-Rauxel, Lana
#1
Kurztripp mit Kumpel ins Amnesia Castrop, war bestimmt schon 1 Uhr, mitten in der Woche, eigentlich zu spät für Club, aber SS Bornstr. war superwenig los. Eierberg ebenso wenig. Was Anfang des Monats am Berg los ist verstehe ich echt nicht, wie ausgestorben die letzten 3 male wo ich da war. Aber naja das ist ein anderes Thema.

Zu Lana

braune lange dicke Haare, (könnte Modell für el Vital sein) Tongue
schlank, KF 36
guter B Cup, nicht sehr sicher denke aber Natur
etwas Assitoaster braun
deutsch, sagt 23 zu sein, schätze sie aber auf ende 20

Nachdem meine Sexqueen Martha nicht da war, und auch insgesamt nur 6 Frauen, gabs nur 2 wirklich gute Damen im Club.
In der Hoffnung auf Nachschub, auch wenns 1 Uhr war, mit einem super unerfahreren Mitstecher unterhalten, und ihm die Ultrakurzversion vom Howto des Paysex erklärt.
Dabei beobachtet wie einige Osteuropäer die Damen mit 10 oder 20€ überreden wollten. Sehr sehr penlicher Auftritt, wäre ich Türsteher oder Zuhälter des Clubs gewesen ich hätte diese Leute rauswerfen lassen, aber 8 kantig, schlimmer als auf dem SS Wink

Da mein Kumpel die Arschkarte gehabt hätte, weil die zweitbeste Möglichkeit, eine sehr süße Blondine, ich denke vom Balkan, nach einer langen Nummer Müde Feierabend machte, überredete ich Lana zu einer FMM Nummer im Hauseigenen Kino. Dabei möchte ich anmerken, nein mein Kumpel und ich sind nicht Bi, haben aber mehrfach im Paysex Bereich die selbe gebumst.

Lana war überrascht, sagte mir das ich aussehe wie ein Student und das sie von mir nicht erwartet hätte auf solche Ideen zu kommen, tja so kann die gute sich täuschen. 50€ (auch hier für 30-45 min der Standard Preis) pro Person ausgemacht. Sie erzählte das sie für Erzieherische Maßnahmen da sein, und es gern hart möchte, ob wir damit ein Problem haben, wir grinsten und ließen ihr sämtliche Freiheiten.
Küssen mit Zunge war nicht drin, aber am Körper gings brauchbar zu, sie ließ sich ihr schönes rasiertes wohlriechendes Vötzchen lecken, und in alle Löcher Fingern.
Der Blowjob, natürlich im Club ohne Tüte war anfangs kurz, aber tief, hart und gekonnt.
Zum GV nahm sie erst meinen Kumpel ran, der auch zu früh direkt noch beim reiten ins tütchen spritzte, dabei blies sie mir die ganze Zeit einen, inzwischen leider aber auch mit Schutz.
Sie ritt mich sehr kurz an, dann nahm ich sie von vor, dabei knetete sie die ganze Zeit die Eier meines Kumpels, und immer mehr Dirty Talk kam rüber.

Ihre leichten SM züge und eine herrische Art kam okay rüber, wenn jedoch in keiner weise mit Eierberggöttin Aylin (siehe internes) zu vergleichen Wink

Da sie auch dem Service meines Kumpels in ähnlicher Manier nachkommen musste, gings nochmal zu ihm, kleine Streicheltour, und etwas Handbetrieb (nun ohne Gummi) mit Gesichteinsatz an meinem guten Stück. Beim HJ fiel mir plötzlich auf, dass die alte fast haargenau aussieht wie die "Bachelorette" (hier nen Pic http://julianefan.ju.funpic.de/data/medi...607_07.jpg)
Natürlich fühlte ich mich genötigt ihr das zu sagen, ich zog ständig an ihren, mich wirklich geil machenden Zopf und spritzte dann ab.
Anschließend etwas Smalltalk, sie macht den Job seit 8 Jahren (alles klar Lady du bist 23)

Optik: 2
FO: Da es im Club war 3- (wäre es SS oder LS gewesen 2-)
GV: 3-
Wiederholungsfaktor: 30%

Lana stellt sich übrigens vor mit ich bin die Lana, wie meine Spezialität Anal nur rückwärts, für diverse "Analliebhaber" die auch mal FKK Clubs besuchen Wink
Zitieren