Kleiner Tipp
Hallo.
Kleiner Tipp von mir ,schaut ab und an mal en die Zeitung "Äppler " rein.
Diese Zeitung ist kostenlos ,kommt eigentlich 1x die woche und mann kann viel lernen ,in der hinsicht das nicht alle hausbesuche 180-200 € kosten mussen.
ich hatte mal eine am telefon die wolle 140€ ,leider kahm mir dann was dazwischen.
Lest meinen Bericht aus "rest aus Hessen" das war finde ich auch ein Schnäppchen.
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich stehe total darauf das Frauen schlucken,vieleicht kennt jemand von euch eine die das mit wolllust macht.
Und wo bekommt man die Zeitung?
Wahrscheinlich nur in Hessen.
Aber dann kannst Du ja den einen oder anderen Tip hier reinstellen, oder? Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
#3
WEGEN SCHLUCKEN : Ich hatte gestern die MUSHKA, ein wohl neues 19jhäriges teenie aus Polen zu Besuch. Inseriert allerdings nirgendswo. Schluckt gerne und macht überhaupt einen sehr bereitwilligenj Eindruck. Nettes dorfmädel von nebenan aber total abgefahren.
sach mal gernot, du willst dich doch hoffentlich nicht unbeliebt machen.
Erzählst da was von einer usw......und dann vergisst du das wichtigste: die Kontaktdaten...tststs...du müsstest doch wissen, daß bei so einer Beschreibung einige User gleich einen Blutstau bekommen.
Wie kannst du denen das antun. Das ist echt gemein, weißt du das?

Also, mach hin und reich die Daten nach.

Zap
gernotW schrieb:WEGEN SCHLUCKEN : Ich hatte gestern die MUSHKA, ein wohl neues 19jhäriges teenie aus Polen zu Besuch. Inseriert allerdings nirgendswo. Schluckt gerne und macht überhaupt einen sehr bereitwilligenj Eindruck. Nettes dorfmädel von nebenan aber total abgefahren.

jepp gib uns infos.......link......nr..........Big Grin

teschten willWinke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
MUSHKA hat das gleiche Management wie BIBI.

Hier der Link:

www.mushka.de.vu

Grüße Fio
auch dieser thread sollte nicht zu einem sammelsurium an infos mutieren. daher mach ich hier zu.

@gernotW
ist wirklich nett von dir mit einem tipp aushelfen zu wollen, aber mit einem ordentlichen bericht ist allen mehr geholfen und es bleibt übersichtlich.

und zum eingentlichen thema noch ...

... mit deiner vermutung lagst du richtig sloopy. die zeitung gibt's nur im rhein/main-gebiet und fliegt kostenlos in den brifkästen ein.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.