Was haltet ihr von Gangbangparties?
was haltet ihr von ihnen?und wie sind eure erfahrungen dort?bei mir ists unterschiedlich.manche besitzter lassen so viele männer rein,dass man praktisch kaum/gar nicht zum zug kommen kann.hinzu kommt,dass oft zu wenige,oder nur alte damen anwesend sind,bzw die jüngeren unter sich bleiben oftmals.

es gibt aber auch gute gangbangparties.kommt einfach immer nur auf die damen/paare drauf an und wie aktiv sie sind.männer hats ja immer genügend.eure meinungen?vielleicht auch noch welche gb-party in baden-württemberg ihr am besten findet?
Zitieren
Hab grad selber eine in der Planung !
Tja, ich und fünf MädelsBig GrinBig GrinBig Grin

Umgekehrt, wenn ich Schlange stehen müsste, fänd ichs echt Scheiße.

Diese Version kommt für mich definitiv nicht in Frage.

TheSaint

( der seinem Namen mal wieder alle Ehre machtBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
2 Männer und drei Frauen sind vollkommen ausreichend.
(Mann benötigt schließlich zwischendurch Rekonvalenzzeit)

Und mit Ständer in einer Schlange warten
fürs Schlamm-Schieben ist nicht unbedingt mein Ding.

Gruß, h
Zitieren
nix, ich ficke nur, in Gegenwart von Frauen. Es dürfen auch mehrere sein. Ein Mann, ist bei mir, dabei aber ausgeschlossen.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,haba
Schließe mich da meinen Vorpostern an, GangBang kein Ding für mich.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Vor einigen Jahren zu meiner Swingerclubperiode... mit entsprechender weiblicher Begleitung war das schon ne geile Sache...

Wurde dann aber mit der Zeit etwas zu ausgelutscht und auch meiner Standardbegleitung zu bunt (bei zu vielen und unansprechenden Dreibeinern)

Ich habe nun auch einen anderen Fokus,

Aber ein 3er in Ehren werde ich nach wie vor nicht verwehren Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Schaut meinen Subtitel an Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Kurz und schmerzlos....rein gar nix


FL, der auf GF6 steht.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
20 Frauen und ich als einziger Mann.........das wär doch was

Gruß michel54
Zitieren
optimal, also 1 Mann und 2 Frauen Big Grin zu viele Köche verderben den Brei Wink. Ist aber wie immer nur meine Meinung. Kann ja auch jeder halten wie er möchte. Schlimm wäre wenn wir alle das gleiche wollten. Da würden wir uns ja alle, bei der selben Frau vor der Türe treffen Eek.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
also ich halte von gang-bang mit sehr vielen männern und einer frau gar nichts. ich hatte selber schon einmal mit einem bekannten eine frau rangenommen. dabei hat sie abwechselnd einen fo geblasen und gv (natürlcih mit Kondom) von hinten. Je heftiger der GV desto mehr heftiger hat Sie geblasen. Das war eine richtige geile aktion:cum , so ist keiner von uns zu kurz und vor allem jeder auf seine Kosten gekommen. Sandwich hatte ich aber noch nicht ausprobiert :p

2 Frauen für einen Mann wäre sicher auch nicht schlecht. Da muss man(n) sich aber gut aufteilen können, da man(n) sich ja gerne auf eine Frau konzentriert Fuckin
Technik ist alles!
Zitieren
wawi schrieb:nix, ich ficke nur, in Gegenwart von Frauen. Es dürfen auch mehrere sein. Ein Mann, ist bei mir, dabei aber ausgeschlossen.

Gruss wawi Winke

@wawi

Aber ne Transe darfs schon mal sein, oderBig Grin?

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30358
Gruß

Sex_Scout, der sich selbst Gangbang auf absehbare Zeit nicht vorstellen kann
Zitieren
Sex_Scout schrieb:@wawi

Aber ne Transe darfs schon mal sein, oderBig Grin?

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30358
Gruß

Sex_Scout, der sich selbst Gangbang auf absehbare Zeit nicht vorstellen kann
Na ja, so ganz mein Fall, war das damals nicht, hat mir aber trotzdem gut gefallen. Big Grin

Einschlägige Erfahrungen mit Umgebauten, hatte ich vorher schon, z.B. hier. .
Fravia ist übrigens, immer noch in dem Zimmer, vielleicht ist er auch was für Dich. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Na ja, so ganz mein Fall, war das damals nicht, hat mir aber trotzdem gut gefallen. Big Grin

Einschlägige Erfahrungen mit Umgebauten, hatte ich vorher schon, z.B. hier. .
Fravia ist übrigens, immer noch in dem Zimmer, vielleicht ist er auch was für Dich. Smile

Gruss wawi. Winke

Einen komplett Umgebauten hatte ich in Vorforumszeiten schon einmal- glaube jedenfalls, dass es eine/r war - der Bericht vergammelt im MST- aber ich glaube, wir kommen vom Thema Gangbang ab, dat iis getz mal noch niix für den Sex_Scout, so mit die annere ums die Wette zu rammeln:nein:
Zitieren
Gangbangparties finde ich ne Klasse Alternative und ist halt mal was anderes.

Muss selbst eingestehen, dass ich beim ersten Mal etwas schüchtern war, aber mit der Zeit und weiteren Besuche hat sich dies gelegt. Alle anwesenden Gäste bei einer Gangbangparty sind ja aus dem gleichen Grund vor Ort Lachen Lachen

Meine Ganbangerlebnisse bisher
  • 2x Mann / 2x Frau und nach kurzer Zeit war ich alleine mit den beiden Damen (vielleicht eher ein Dreier als Gangbang)
  • 3x ein Dreier Meine Wenigkeit und und jeweils 3X 2 verschiedene Damen
  • 8 Herren und 3x Damen
  • 12 Herren und 4x Damen
  • und morgen 5.05.2017 habe ich wieder einen Ganbang, bisher weiss ich nur das 3x Damen anwesend sind
Preislich ist es ne wunderbare Variante da ich beim Ganbgan 100€ zahle und zwischen 90min und 120min Spass habe. Man hat auch den Vorteil das man neue Damen kennlernt, umso im Nachhinein einzelnd die Dame zu besuchen (in meinem Fall schon geschehen)

Kann es also jedem wenigstens einmal empfehlen, um sich selbst einBild zu machen.

Denke bei dem Ganbang von morgen werde ich wieder einige bekannte Gesichter treffen und wir werden eine Menge Spass haben.

Also viel Spass beim Lieblingsvergnügen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Marc Aurel
#16
Gangbang nix für mich...
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
(04.05.2017, 08:11)xxxBerlin schrieb: Gangbangparties finde ich ne Klasse Alternative und ist halt mal was anderes.
........................
Kann es also jedem wenigstens einmal empfehlen, um sich selbst einBild zu machen.......

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
#18
Ist ne geile Sache, gerne wieder! (Wer hat Tipps???) Gehört aber nach dem neuen Gesetz bald der Vergangenheit an, geht dann nur noch rein privat... Dann wird es noch schwerer, so etwas zu finden, schade!
Zitieren
Die heißen jetzt private HÜ-Parties. Man zahlt da nur noch für Strom, Wasser, Verpflegung und Miete. ?
Zitieren
Was haltet ihr von Gangbangparties?

Ich persöhnlich nix, ich mag es lieber mich mit dem Girl alleine zu Beschäftigen  Big Grin

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren