Partytime in Wiesbaden
In letzter Zeit fluesterte der kleine Mann im Ohr immer lauter ich moege doch bitteschoen mal wieder eine Party aufsuchen. Mit der schoenen Erinnerung an meinen Partyeinstand, unter dessen Nachwirkungen ich heute noch "leide" Wink fiel die Gegenwehr auch eher schwach aus. Nur leider, leider, ist es gar nicht leicht, eine geeignete Veranstaltung ausfindig zu machen. Mal sprachen mich die Teilnehmerinnen nicht recht an, mal stimmte das Verhaeltnis m/w nicht, mal passte der Termin oder die Location gar nicht. Bis ich rein zufaellig mal auf die Bannerwerbung von L-A-Erotikparty (a.k.a. Harald "Lattenbrecher" und Anna Krause) geklickt habe und, oh Wunder, einen in absehbarer Zukunft liegenden Termin sah, der meinen Anspruechen gerecht wurde. Also, schnell Kalender gecheckt und kurzerhand angemeldet.

Die formalen Huerden waren schnell ueberwunden (Anzahlung, Rueckrufmoeglichkeit fuer Fake-Check) und ich machte mich an die Organisation meinerseits. Weil ich nicht in der Gegend wohne, buchte ich ein Hotelzimmer und gleich ein Bahnticket in/nach Wiesbaden, wo die Party lt. Website stattfinden sollte. Leider stellte sich im Laufe der Kommunikation heraus, dass das etwas voreilig war, denn auf einmal hiess es, man waere noch nicht sicher, ob es nun Frankfurt oder Wiesbaden wuerde Unglücklich. Na gut.. Hotel kann man canceln, Bahnticket bedingt auch, aber wenn man da was Vernuenftiges finden will ist es schon vorteilhaft, ein bisschen im Voraus buchen zu koennen. Und die Info liess auf sich warten, solange, bis ich kurz davor war, abzusagen. Gerade noch rechtzeitig kam dann die erloesende Mail: Es war Wiesbaden, die Aufregung war umsonst gewesen.

Nun kommen wir zum Tag X. Die Adresse war sehr gut beschrieben worden und war sehr gut zu erreichen, auch mit oeffentlichen Verkehrsmitteln. Es handelt sich um die Wohnung von Femme Fatale, die grundsaetzlich partytauglich ist. Es ist eine Penthouse-Wohnung ueber zwei Etagen mit reichlich Platz. Leider gibt es da nur zwei Spielwiesen, und so wurde es doch das eine oder andere Mal ein bisschen eng und man wich durchaus auch auf den Fussboden aus. Gluecklicherweise war das kein Hartholzparkett Smile. Einmal bildete sich auf dem Boden eine Kette mit 5 Teilnehmern, die sich in einer Linie voegelnder-/blasender-/leckenderweise anordneten. Da ich mich zufaellig am einen Ende der Kette im hinteren Ende von Lyssan steckend befand hatte ich zu meinem Doggy auch noch eine anregende Aussicht Smile Aber ich greife voraus...

Zu den Damen: Angekuendigt waren zum Zeitpunkt meiner Anmeldung Anna Krause, Kim, ehedem Kollegin von Celine aus Koenigswinter, Jessi, , Nicole und Verena. Ein paar Tage vor der Party kam die Information, dass Jessi verhindert sei und Cristine, Ex-Schieferhof, einspringen wuerde. Alles in allem eine ansprechende Auswahl, wobei ich nur eine der Damen schon kannte, und man weiss ja wie das mit Bildern ist. Ausserdem wurde als Ueberraschungsgast eine "Frohnatur aus dem Ruhrgebiet" angekuendigt, die sich spaeter als Lyssan von Femme Fatale entpuppte. Verena tauchte ohne Absage nicht auf und war auch nicht zu erreichen, d.h. niemand wusste Genaueres, auch der Organisator nicht. Logischerweise konnte kein Ersatz organisiert werden. Der Organisator hat den Teilnehmern aber ausdruecklich Wiedergutmachung versprochen. Da Verena eh nicht in mein Beuteschema faellt war meine Enttaeuschung nicht so gross.

Die anderen Gaeste waren mir zum Teil schon bekannt, das will schon was heissen, war das doch insgesamt erst meine 3. Veranstaltung dieser Art. Offenbar ist der Kreis der Partygaeste nicht so sehr gross. Die Altersspanne reichte von Anfang 30 bis ueber 50, die Gewichtsspanne von 70kg bis 120kg - alles geschaetzt. Wobei diesmal die schlanken Mittdreissiger in der Mehrheit waren. Trotzdem gibts nichts zu befuerchten. Jeder poppt wie er es mag und es gibt da keinerlei wie auch immer geartete Bewertung durch die anderen. Zwischen seinen Runden hat man ausreichend Gelegenheit, sich bei einem Getraenk und einem Snack vom Buffet mit den Kollegen zu unterhalten. Alles soweit aehnlich zum FKK-Club.

Zum Geschehen will ich nicht allzuviel schreiben, das kann sich jeder vorstellen, denke ich. Man flaniert durch die Raeumlichkeiten, bekleidet mit einem Handtuch oder einer (ansprechenden!) Unterhose, und wenn man auf den Spielwiesen oder nebendran einen Freiraum erspaeht und Lust hat, laesst man sein Handtuch fallen und macht einfach mit. Fertig. Man sich auch mit der Dame seiner Wahl unterhalten waehrend sie Pause macht und dann ggf. eine Runde mit ihr eroeffnen. Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass auch dann in der Regel noch andere mitkommen und mitmachen wollen. Das wird erst gegen Ende etwas besser, wenn viele Gaeste schon gegangen sind und alles etwas ruhiger wird. Dann kommt man auch mal in den Genuss, eine Dame fuer sich alleine zu haben. Oder auch zwei (danke Cristine) Big Grin. Als besonders begehrt erwiesen sich Kim und Lyssan. Mit Lyssan konnte ich eine sehr schoene Runde drehen, wenn es nicht soweit zum Ruhrgebiet waere, gaebe es da sicher eine Fortsetzung. Lyssan ist ein Leckerbissen ganz nach meinem Geschmack. Leider kam ich bei Kim nicht mehr zum Zug. Die hatte sich zu sehr verausgabt und trat ab 22 Uhr etwas kuerzer, d.h. man hatte im Prinzip nur noch als einer ihrer Stammgaeste eine Chance. Der Organisator versicherte mir, dass das bei ihr normalerweise nicht so sei. Na gut... Sei mal geglaubt. Fuer dieses Mal gilt: wer zu spaet kommt... Auch an Lyssan war spaeter am Abend nicht mehr leicht dranzukommen. Zum Glueck hatte ich das beizeiten erledigt, sonst haette ich mich wirklich geaergert. Ansonsten kann man allen Damen guten bis sehr guten Einsatz bescheinigen. Ich hatte das Vergnuegen mit allen beteiligten Damen ausser Kim.

Die Party lief von 19 - 24 Uhr, was locker ausreichend war. Die meisten Partygaeste waren deutlich vor dem Ende schon verschwunden, auch ich war schon vor 24 Uhr am Ende meiner Kraefte. Wie gehofft fand ich auch ohne Probleme einen Mitstreiter, der mich zum Hotel zurueckfuhr. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Allerdings komme ich fuer mich zum Schluss, dass Einzeldates halt doch die bessere Alternative sind. Bei einer Party bleibt es in der Regel halt bei mechanischem poppen, GF6 gibts normalerweise kaum. Ich musste einfach erkennen, dass meine erste Partyteilnahme ein Gluecksfall war, denn dort verpasste mir vollkommen unerwartet das Top-Highlight eine Sonderbehandlung, die es in sich hatte und die bis heute nachwirkt Wink. Das passierte diesmal nicht wieder und dementsprechend blieb es mechanisch. Fuer viele ist das sicher genau das was wie wollen, von daher kann man das nicht als Kritikpunkt werten.

Vom Service her: Franzoesisch ohne, mit Aufnahme, GV immer mit, Anal je nach Dame, ich hab nicht danach gefragt und habs auch nicht gesehen; Spezialitaeten wie DP etc. habe ich keine gesehen, das kenne ich nur aus Berichten zu diesen Parties, zum Teil mit Damen, die auch diesmal anwesend waren.

Gekostet hat der Spass 350 Euro. Das Teilnehmerverhaeltnis M:W war tatsaechlich 3:1, bzw. waere so gewesen, wenn Verena gekommen waere. Der Organisator hat sich wie gesagt dafuer entschuldigt und ausdruecklich Wiedergutmachung versprochen. Ihm zur Last legen kann man diesen Ausfall kaum.
Zitieren
#2
Also im Ernst!!!!!!!!!!!!! 350,00 Euronen??? ich halte das extrem überteuert...
Zitieren
marc1str schrieb:Also im Ernst!!!!!!!!!!!!! 350,00 Euronen??? ich halte das extrem überteuert...
Die leidige Preisdiskussion... Jedem das seine. Deswegen stehts dabei. Du kannst gern versuchen, was Billigeres zu finden und es zwingt Dich auch niemand hin.

Stell Dir vor, es gibt Leute, die bezahlen einer Yolanda fuer 2h 1200 Euro. DAS ist teuer.
Zitieren
@Anubis.

Trotz Deines Einwandes, ich halte das auch für überteuert, besonders, wenn man die Bemerkungen zwischen den Zeilen liest.
So toll war es wohl nicht, daß 350 € plus Nebenkosten gerechtfertigt wären, so denke ich jedenfalls.
Differente Meinungen sollen ja auch anregen, darüber nachzudenken.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Meine Kosten-Nutzen-Analyse:
Nehmen wir mal z.B. das Elite (was sonst? *lach*)
Dort kannst Du für die 350 Ocken mit 6 Mädels
gleichzeitig oder nacheinander poppen, ohne, dass ein
Mitficker seinen Schwanz dazwischen schiebt.
Wenn mitfickende Schwänze mit zum Kick gehören,
will ich nix gesagt haben! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#6
Ich geb im Monat maximal 50 Euro aus weil ich ne arme sau bin... was soll ich erst sagen Big Grin
Zitieren
Ok, finanzielle ist geklärt, vergleiche sind gezogen Wink

Und nun bitte wieder zurück zum Thema ...

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wäre es denjenigen, denen der Preis zu hoch ist evtl. möglich, das für sich zu behalten?

Alternativ: Ich bitte um Hinweise auf billigere Parties. Aber bitte nicht solche, wo auf jede Frau 10 Männer kommen und die Frauen im Durchschnitt 50 Jahre alt sind.

Was Ficken im FKK-Club kostet weiss ich, den Vergleich könnt Ihr Euch sparen.

Anubis - der sich zu fragen beginnt warum er einen Bericht geschrieben hat.
Zitieren
@Anubis
von den angemeldeten > 8000 Usern haben 4 was über den Preis geschrieben...

Und nun bitte zurück zum Thema. Die Preisvergleiche können im Off-Topic Bereich abgehandelt werden!

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Anubis

ja da hat Lustwandel recht! für viele war der Bericht sehr hilfreich und ich fand den Bericht wirklich richtig gut! Ich habe keinerlei Partyerfahrung. Deshalb finde ich es wirklich toll, dass Du Dir die Mühe gegeben hast einen wirklich ausführlichen Bericht zu schreiben, der einen Einblick ins "Party-Leben" ermöglicht.

Also nicht entmutigen lassen, weil da ein paar Stimmen übers Geld aufkommen. Das hobby ist halt schweineteuer - so oder so.

Gruß lowe
Zitieren
Mindestens 3 der Damen machen auch GV ohne Gummi in Einzelfällen
aber natürlich nicht auf solch öffentlichen Partys.
Zitieren
#12
Mit einer solchen Aussage sollte vorsichtig umgegangen werden.

Wie kommst Du zu einer solchen Aussage? Woher weißt Du das? Hast Du das selbst schon erlebt?
Zitieren
pascha69 schrieb:Mit einer solchen Aussage sollte vorsichtig umgegangen werden.

Wie kommst Du zu einer solchen Aussage? Woher weißt Du das? Hast Du das selbst schon erlebt?
Naja... Verena hat es auf ihrer Website stehen. Die war zwar nicht dabei, aber ich denke mal die hat der fotograf mitgezaehlt. Von den anderen weiss ich selbst nichts.
Zitieren
Yepp ..... 3 von der Website meinte ich sind forenbekannt.
Leider nur bei Sympathie und Stammkunden und nicht billig.

Verena war dabei und Nicole machte früher GV und AV ab und zu blank mit Test
inzwischen wohl eher nicht mehr , wurde hier auch lange diskutiert im Hanau Forum
Zitieren