steffi - gf6 in trier
nachdem ich mal wieder einen termin in trier hatte, und mir abends die hoteldecke auf den kopf fiel, musste ich nochmals um die häuser ziehen.
aus früheren besuchen in dieser stadt war mir allerdings klar das hier das
angebot ansprechender mädels mit einem passablem service sehr begrenzt ist.
so ging ich diesmal in die bar exclusiv in der hohenzollernstr., eine der typischen
kleinen bars in trier. neben der bardame waren lediglich zwei damen anwesend.
eine ältere, etwa 50jährige aufgetakelte dame und die recht junge anfang zwanzig, blonde, vollschlanke aber noch ganz propere steffi. nachdem ich der älteren eine klare abfuhr erteilen musste setzte sich steffi
zu mir an die bar. wir unterhielten uns ein wenig, mich überraschte ihre
lockere und gar nicht aufdringliche art. so konnte ich mit ihr den weiteren
verlauf des abends und ihren service in ruhe besprechen. das sie oben
im zimmer angekommen mich jedoch so perfekt in bester gf6-manier und
wie besprochen verwöhnen würde überraschte mich ein zweites mal.
frisch geduscht, gut duftend und mit ebenso frischer mundspühlung kam sie aus dem bad. sie schob mir ihre zunge in den hals kraulte mir dabei die eier
und küsste mich dann am ganzen körper. danach kam ein gefühlvolles,
variantenreiches gebläse und sie kümmerte sich auch liebevoll um die kronjuwelen - ich dachte das könnte ewig so weitergehen. sie hielt immer
den augenkontakt und wahr sehr anschmiegsam, zwischendrin immer wieder
gefühlvolle zk. danach wurde der konti montiert und es ging in die reiterposition, erst ganz langsam mit kreisendem becken, dann immer heftiger werdend. langsam stieg in mir der saft schon hoch. wir wechselten mehrmals
die position weiter mit viel hautkontakt und reichlich zk ohne zeitdruck.
- wenn ich das hier so schreibe wundert mich der gebotene service in einer
trierer bar immer noch - (hatte einen ähnlichen service zuletzt bei samira in wiesbaden, falls die jemand hier kennt). möchte auch hier nicht zu lange werden. hatte jedenfalls eine schöne stunde besten gf6 für 160€ und bin
sehr zufrieden zurück ins hotel.

bommel, der bald wieder einen termin in trier wahrnemen muss!
Zitieren
Nach dem großen Reinfall in der Hafenmelodie muss ich auch mal die Steffi besuchen gehen.
Zitieren