FKK Artemis - nur unterdurchschnittliche Nummern
#1
Hallo Saunatuchfetischisten,

es trieb mich letztens mal nach Berlin und so habe ich dem größten Haus am Platz (Eigenwerbung) mal ein Besuch abgestattet.

Ich trudelte so um 23:30 Uhr ein und es waren ca. 25 Mädchen und ca. 40 Herren da.

Das Ambiente ist sehr schön und einigermaßen geräumig. Die Mädels waren, für mich als Dessousliebhaber angenehm, alle etwas bekleidet und vornehmlich aus den östlichen Gefilden Europas.

Der Eintritt betrug 70 Euro und die Standardnummer 60 Euro. Es gab etwas Poledance von einer durchaus begabten und muskulösen Frau.

Die beiden Nummern die ich hatte, waren durchweg unterdurchschnittlich. Anbaggern auf der Kontaktcoach findet fast gar nicht mehr statt. ZK oder FO zum Anheizen scheint aus der Mode zu sein.

Die beiden Mädels optisch durchaus ok, machten nur halbherzig ihren Job und waren um einen Abschluß bemüht, aber nicht um einen zufriedenen Kunden.

Also das nächste Mal werde ich wohl eher wieder andere Möglichkeiten zur Entspannung suchen.

Gruß
Jerome
Zitieren
Hallo Jerome

ich habe Deinen Bericht mal im richtigen Bereich geparkt, und vielleicht könntest Du die beiden Mädels noch was genauer beschreiben, vermindert die Flopgefahr für Kollegen. Namen z.B. wären evt. hilfreich.

Gruß, Okapi
Zitieren
im Artemis waren wir bereits häufiger. entgegen allgemeiner forenmeinung
denke ich, daß mit zunehmender "arbeitszeit" die mädels "schwächeln".

ich kann sehr gut nachvollziehen, je mehr nümmerchen man als mädel denn so am tag vollbringt und/oder je weiter die verweilzeit/arbeitszeit voranschreitet
sinkt degressiv zur zeit die leistungsfähigkeit. Ich denke, das ist normal.

23.30 Uhr ist ja schon relativ spät. ich kenne da jemanden, der oft
kurz vor schluss (weit nach mitternacht) denn noch seinen spaß wünscht...
dass das von den mädels geleistet wird, verdient meine hochachtung.

also vielleicht sollte man das nicht dem artemis anlasten....wir haben dort noch keine so negative erfahrung erlebt, im übrigen ist zwischen 23.00/h und 24.00/h ich glaube ohnehin schichtschluss für viele mädels, sodaß die verbliebenen doppelt "belastet" werden...

Frauenfreund...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Ich persönlich bin da auch eher nachsichtig. Es gibt solche und solche Tage. Auch ich möchte meine unbedingte "Achtung" vor den CDL`s aussprechen, die sicher so einiges mit dem einen oder anderen durch bzw. mitmachen. Alles ist eben immer relativ.

Lasse es persönlich immer ruhig angehen, lieber (etwas) weniger Besuche, auch das ist realativ, dafür zeitmäßig längere Aufenthalte. Da bleibt genügend Zeit für die Ansprache und Auswahl der CDL sowie eventueller Alternativen.

Ist wie beim Einkaufen: Wenn du erst gegen Mittag auf den Markt kommst, dann sind die frischen Früchte auch nicht mehr frisch, gel..?


Sternsucher, der gerne lange clubben geht und damit immer ganz gut gefahren ist.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sorry, aber ein Bericht ohne Namen und irgendwelchen näheren Angaben ist für mich kein Bericht. Die Angaben finde ich so auch auf der Homepage des Clubs. Sorry, aber imho für die Füße.

@ Jerome
ZK und FO kommen nur dann aus der Mode wenn du es mit dir machen lässt - da freuen sich die Mädels wenn Sie nen Ja - Sager erwischen der keinerlei Ansprüche stellt. Ruhig mal den Mund aufmachen - du hast Recht auf ne ordentliche Gegenleistung!

Vielleicht sollten wir mal ne Gewerkschaft zur wahrung unserer Interessen gründen. Smile
Zitieren
Eine Gewerkschaft, was für ein guter Gedanke. Wir könnten dann mit der CDL Gewerkschaft einen Tarifvertrag vereinbaren.

Nun, nicht küssen, kein FO, das ist einfacher Clubstandard!!!

Lasse ich mit mir nicht machen, es sei denn, dass das Mädel - sagen wir das sie nicht küssen möchte - dafür andere Vorzüge hat. Mit der Zeit jedoch, wenn man die eine oder andere kennt, geht auch da das eine oder andere. Jedenfalls meine Erfahrung.

Sternsucher, der gerne küsst.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#7
ich habe durchaus Nachsicht mit den Mädels und nehme Sie auch nach einer langen Schicht nicht mehr hart ran.

Sylvia (oder Sylvi) aus Bulgarien (Kennzeichen: Cowboyboots) war bemüht und sicherlich nicht mehr übermäßig frisch, dafür war die Nummer ok.

Cindy (pendelt zwischen Frankfurt Palace und Berlin) hatte ihre Schicht aber erst begonnen und da habe ich wirklich keine Nachsicht, bei einer doch eher platten Brettperformance hilft auch keine Optik mehr.

Verglichen mit der BHH (sicher auch nicht mehr das was es mal war), dem Palace und Stuttgart Feuerbach ist es sicherlich vom Ambiente her sehr stilvoll und geräumig (wobei das Palace da mithalten kann), aber vom Publikum her (sowohl Zweibeiner als auch Dreibeiner) ziehe ich die genannten Locations klar vor.

Gruß
Jerome
Zitieren