Steffi,(vorher Nürnberg).,Versuch abgebrochen
Seit einiger Zeit inseriert bei den Taschengeldladies eine: Steffi,Studentin,19 Jahre ,Nürnberg. Optik ist m.E. 1A.
Vor ein paar Tagen angerufen,da war der AB dran und sagte Urlaub bis 8.7. und Mailbox ist voll.Gestern wieder angerufen. Eine Tschechin war dran und sagte sie mache die Termine für Steffi. Steffi wäre aber noch 3-4 Tage im Urlaub. Nach den Konditionen gefragt: 1,5h für 100,-€ und die ganze Nacht für 250,-€. Steffis Service umfaßt Ficken und Blasen(nur mit Kondom). Sie wäre dann ständig buchbar,was darauf schließen läßt,daß es sich mit Sicherheit nicht um eine Studentin handelt.
Habe mir dann gedacht,wenn es einer Vermittlerin braucht,wie soll dann ein mögliches Date ablaufen ? Stumm daliegen in 1,5h dann 2 Ficken ,Tür zu und Tschüß.
Werde erst mal ein geplantes Treffen mit dieser Steffi auf Eis legen.
Bei Poppen.de sind die paar Kommentare jedenfalls recht positiv über sie.
Vielleicht reizt es einen von Euch. Ihre Bilder hatten jedenfalls auch mein Interesse geweckt.
Zitieren
schieb doch mal ein link zu einer anzeige nach, damit man weiß von welcher anzeige/bildern du redest und nicht jeder sich dusselig sucht.


thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
www.taschengeldladies.de
dann auf bayern,
sie sucht taschengeld,
Dann siehst Du schon die Anzeige von Steffi.
Zitieren
Zitat:Hallo, ich bin Steffi, 19 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Sponsor für mein Studium. Ich teile dafür gern mit dir meine Freizeit und mache Sex. Du kannst zu mir nach Hause kommen (Nürnberg) oder ich komme zu dir (Hotel, Haus, Büro, Urlaub, Messe, Sauna, Swingerclub, Disco, Essen...).
Freue mich auf deinen Anruf Steffi

0152-09656625
Kopiert doch bitte die anzeige hier rein, die ist nicht etig geschaltet und so muß nur einer suchen (in diesem Fall halt ich ;( )
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

[ATTACH]1771[/ATTACH]

[ATTACH]1772[/ATTACH]

[ATTACH]1773[/ATTACH]

Absamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
Hi Leute,
ich hatte Steffi für die ganze nacht bei mir zu Hause. Tatzeit war vor ca. 1 Monat.
Sie ist sehr jung, die 19 stimmen auf alle Fälle. Ihre Figur ist super wie man auf ihren Bildern sehr gut sehen kann.
Ihr Deutsch ist dagegen sehr schlecht, englisch ebenfalls.
Dafür haben wir abends und morgens gebumst wie die wilden... Küssen tut sie liebend gerne. Ihre Tabus sind Blasen ohne Gummi und Anal.

Gruß POLLUX
Zitieren
Hat jemand noch eine nummer oder mailadresse von Ihr?
bin nächste woche in Nbg aber ihr profil bei poppen.de wurde gelöscht und kann sie daher nicht kontaktieren.

wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Zitieren
Hatte die Nummer noch gespeichert.
0152-09656625
Da geht eine Vermittlerin ans Telefon,mit der Du alles besprechen kannst.
Schreib mal bitte hier,wenns geklappt hat.
Zitieren
danke für die nummer, aber ich war jetzt 2 mal in nürnberg aus berufl. gründen und hab sie nie erreicht. werde es aber weiter probieren wenn ich in die gegend muß und berichten wenn es was zu berichten gibt.
Zitieren
Hallo,

hier ist die gleiche Nummer, nur ein anderes Mädchen. Wird da was Größeres von der "Vermittlerin" abgezogen?

http://taschengeldladies.de/sites/einzel...hall=&NA=i
Zitieren
Also heute hat es mich doch gejuckt und bin einen Umweg über Nürnberg gefahren. Bei der durch die "Vermittlerin" angegebenen Adresse gleich mal gewundert... von wegen privat. An der Tür fängt es unten an mit "Modell1, Modell 2 .... usw."

Naja, wo ich schon mal da bin, bei der angegebenen Klingel gedrückt und hoch. Steffi ist echt ne ganz süße Maus, aber...... 2. Überraschung.... am Tele hieß es, 1,5 Std. für 100 Euro, nun plötzlich 100 für 1 Std...... ok, ist ja auch noch ok und geblieben. Es wird Duschen angeboten und auch verlangt, was ich gut finde. Dann schon wieder "Aber".... nach Schmusen, Französich und Fummeln setzte sie sich recht schnell auf mein bestes Stück und legte los. Plötzlich klingelt ihr Handy und sie steigt ab und unterhält sich mind. 5 Min. auf Rumänisch..... fertig mit Tele und weiter.... wieder gerade mitten drin klingelt das Ding schon wieder.... gleiches Spiel.... ich langsam etwas genervt frage, ob sie nicht das Ding abschalten kann.... sie schaut mich groß an.... ok, dann eben weiter und nun von hinten... gerade wieder schön drin... ich dachte das darf nicht wahr sein, klingelt das Handy wieder.... gleiches Spiel... nun aber recht aufgeregte Unterhaltung.... as sie auflegte, sagte sie, es war ihr Mann.... nun war bei mir endgültig die Lust weg und nach ca. 30 Minuten verließ ich das alte Haus. Ich hatte eigentlich auf ne 2. Runde gehofft, aber das ist mir echt vergangen.

Wiederholungsfaktor 0%.

Die Hütte hatte was von ner Absteige....

Es grüßt der Willi
Zitieren
Sie scheint derzeit in Erlangen ihrer Tätigkeit nachzugehen.

Link zu dieser und weiteren Damen:
http://www.intimezeit.de/

Gruß
loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#13
In TG inseriert sie auch wieder:

http://taschengeldladies.de/sites/einzel...rchall=&NA=
Zitieren