Bewertung:
11.07.2007, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 15:39 von Amoun.)
Hallo zusammen,
heute mal auf der Hompage der YL vorbeigeschaut, festgestellt, daß 3 neue Damen dort sind. - Also nicht wie los und sich die 3 Damen mal angeschaut.
Angekommen stellten sich mir die 3 als Armenierinen vor. Meine Wahl fiel auf Dariana da die beiden anderen Riana und Samy leider nicht gerade KF 36 haben ;-)
Also mit Dariana auf Zimmer und die 150,- für die Stunde hingeblättert.
Sie ist wirklich hübsch anzuschauen, auch ohne Schminke und hat ein nettes Wesen. - Dann gingen die Probleme aber auch schon los... Von Küssen keine Spur, franz. ohne beidseitig wie auf der Page versprochen auch Fehlanzeige....
Nun ja, kann ja nur besser werden dachte ich, der Blowjob mit Kondom war okay, dann aber kam das "größte Problem"...
Dariana ist so eng gebaut, daß mein bestes Stück nicht gerade einfach bei ihr reinging. - Nach längerem probieren einigten wir uns schließlich darauf Samy zu holen für diesen Part. Also leider Gottes nochmal 100,- für Samy hingelegt. Dafür gab es dann einen kurzen Ritt von Samy ein wenig gefummel an meinem besten Stück von beiden und zweimaliges kommen auf Darianas Bauch.
Fazit: Ich hätte mir weitaus günstiger daheim einen runter holen können...
Eine wirkliche Glanzleistung war das nicht von beiden. - Wiederholungs- und Empfehlungsfaktor 0%! 250 Euro sind bei anderen Damen weitaus besser und bei mehr Service besser angelegt.
Wieder mal keine Empfehlung der Youngladies, sondern ein Grund ungeteste Youngladies in Zukunft zu meiden.
Amoun, der 250 Euro fürs wichsen bezahlt hat...
Bewertung:
Ups, das ist hart.
Ich wünsch Dir mehr glück bei deinem nächsten "Stich".
gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
11.07.2007, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 15:44 von Amoun.)
Danke... ich hoffe doch auch beim nächsten mal mehr Glück zu haben...
Erwähnenswert und was ich im Bericht vergessen hatte ist vielleicht auch der Punkt, daß Dariana mein bestes Stück nur mit Kondom in die Hand genommen hat zum blasen und wichsen, aber auch, daß beide leicht nach Alkohol rochen. - Die Dusche im Bad ging auch nicht... spitze!
Leider ein totaler Reinfall heute, die Youngladies werden echt immer mieser...
Bewertung:
Ach du Scheisse, das nenn ich mal ´nen Reinfall !!! Und gleich zwohunnertfuffzich Doppelmark !
Hast du vor deinem Besuch nicht mal dieses odda ein anderes Forum nach den Erlebnisberichten bei den YL durchgestöbert?
Man hört/liest leider selten was Gutes über die YL.
Naja aus Schaden wird man klug, leider auch arm.
Wünsch dir künftig ein glücklicheres Händchen bei deiner Wahl.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Bewertung:
Amoun schrieb:... die Youngladies werden echt immer mieser...
ne, die sind schon die ganze Zeit mies, da ist nach unten kaum mehr Raum.
Frag mich, warum es angemeldete User von hier gibt, die da immer wieder hin gehen. Ist nicht persönlich gemeint  ....wundert mich halt nur
Gruß
Torsion
also ich hab mir die drei auch heute angeschaut und hab abgelehnt, da mir dariana gesagt hat dass sie heute keinen fo anbieten solange die dusche nicht funktioniert.
vorschlag meinerseits@ amoun: erst nachfragen was die girls momentan anbieten, und sympathie muss stimmen!
ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit den yl gemacht.
Bewertung:
Ups, dass ging dann aber mal nicht gut. Wünsche dir mehr Glück in der Zukunft.
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
Amoun schrieb:Danke... ich hoffe doch auch beim nächsten mal mehr Glück zu haben...
Erwähnenswert und was ich im Bericht vergessen hatte ist vielleicht auch der Punkt, daß Dariana mein bestes Stück nur mit Kondom in die Hand genommen hat zum blasen und wichsen, aber auch, daß beide leicht nach Alkohol rochen. - Die Dusche im Bad ging auch nicht... spitze!
Leider ein totaler Reinfall heute, die Youngladies werden echt immer mieser...
Mies, mieser, Young Ladies
Die bekommen es wohl nicht mal mehr auf die Reihe, wenn sie benebelt sind.
Bei denen ist Hopfen und Malz verloren.
Die Nummer mit der engen Muschi kenne ich, aber glaube mir, das ist von denen so gewollt.
Das ist, als ob sich jemand als Busfahrer anbietet aber keinen Führerschein besitzt.
Da hättest Du mit einer Lesestunde im Forum viel Geld gespart, aber das weißt Du jetzt ja selbst.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
11.07.2007, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 19:23 von Amoun.)
sloopy schrieb:Mies, mieser, Young Ladies
Die bekommen es wohl nicht mal mehr auf die Reihe, wenn sie benebelt sind.
Bei denen ist Hopfen und Malz verloren.
Die Nummer mit der engen Muschi kenne ich, aber glaube mir, das ist von denen so gewollt.
Das ist, als ob sich jemand als Busfahrer anbietet aber keinen Führerschein besitzt.
Da hättest Du mit einer Lesestunde im Forum viel Geld gespart, aber das weißt Du jetzt ja selbst.
Gruß Sloopy. 
Das Problem ist, daß ich in der Vergangeheit mit der ein oder anderen Younglady auch positive Erfahrungen gemacht habe, was aber schon eine Weile her ist. - Das die Youngladies so abgestürzt sind ist echt armseelig. Und sie werden in der Zukunft ein sicheres NoGo für mich sein...
Wichtiger ist mir vorallem, daß andere wissen, daß diese 3 Damen vom Grill nicht wirklich die Fahrt nach Hagsfeld wert sind.
Bewertung:
11.07.2007, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 19:19 von Amoun.)
antonio27 schrieb:also ich hab mir die drei auch heute angeschaut und hab abgelehnt, da mir dariana gesagt hat dass sie heute keinen fo anbieten solange die dusche nicht funktioniert.
vorschlag meinerseits@ amoun: erst nachfragen was die girls momentan anbieten, und sympathie muss stimmen!
ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit den yl gemacht.
Aha, dann sollten die Damen wenigstens so ehrlich sein und im Vorraus sagen, was sie machen und was nicht... Den eine Frage meinerseits nach ihrem Service gab es eindeutig. - Auch wäre ich bei einer nicht funktionierenden Dusche sofort wieder gegangen, wenn mir dies gesagt wurde. Das die Dusche nicht funktioniert wurde ein keiner Weise erwärmt. - Besonders, da ich Duschen geschickt wurde und vor einer nicht funktionierenden Dusche stand.
Den Satz zwecks Sympathie überlese ich einfach mal wohlwollend, da ein Aussenstehnder sicher nicht über die Sympathiewerte eines anderen urteilen kann und auch sollte, daher sollte man sich mit Vorwürfen in Sachen Sympathie zurückhalten...
Amoun, der dabei bleibt, daß es sich um eine üble Masche gehandelt hat, was mir heute geboten wurde...
Bewertung:
nun das nennt man schlicht und einfach abzocke........... 
ist schon krass und ein no-go...........hatte auch vor mal da vorbeizuschaun die berichte hier hielten mich davon ab......nu sowieso.......
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Da kann man mal wieder sehen, was uns das LSH bietet. Dieser Bericht von Amoun hilft ganz bestimmt vielen Leuten hier, sehr viel Geld zu sparen.
 Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
@amoun, okay das find ich auch übel dass sie dir das mit der dusche verschwiegen hat!
das mit der sympathie war nicht gegen dich gerichtet, ich meinte das die lady symphatisch rüber kommen sollte.
ich denke mit etwas erfahrung kann man die abzockerinnen beim ersten gespräch erkennen.
also ich hätte mich auch für dariana entschieden falls die dusche gefunzt hätte.
übrigens bin ich einen stock tiefer zur optisch nicht so anspruchsvollen camelia, hab nen fo mit aufnahme für 50euro bekommen(okay das mit der aufnahme war nicht so abgesprochen  )
Bewertung:
antonio27 schrieb:@amoun, okay das find ich auch übel dass sie dir das mit der dusche verschwiegen hat!
das mit der sympathie war nicht gegen dich gerichtet, ich meinte das die lady symphatisch rüber kommen sollte.
ich denke mit etwas erfahrung kann man die abzockerinnen beim ersten gespräch erkennen.
also ich hätte mich auch für dariana entschieden falls die dusche gefunzt hätte.
übrigens bin ich einen stock tiefer zur optisch nicht so anspruchsvollen camelia, hab nen fo mit aufnahme für 50euro bekommen(okay das mit der aufnahme war nicht so abgesprochen )
Nun, daß sie plötzlich zu eng ist kann ich bei einem Gespräch leider nicht erkennen ;-)
Definitiv sind die 3 nicht empfehlenswert. - Zu begründen, man mache kein franz. ohne, da die Dusche nicht geht ist schwach, besonders da sie selber kurz zur Dusche entschwand bevor es losging... *grübel*
Auch passierte mir es zum ersten mal, daß mein bestes Stück in ein Gummi gepackt wurde, bevor er von Darina in die Hand genommen wurde... *komisch*
Amoun, der vielleicht doch im Bad hätte probieren sollen, ob der Haupthahn neben der Duscharmatur abgedreht war, da der Hahn am Waschbecken reibungslos funktionierte...
Bewertung:
hallo Leute,
war früher, als der Service noch in Ordnung war, und als die Mädel optisch noch
Leckerbissen waren auch öfters bei den YL in KA
aber seit ungefähr 1 Jahr , kannste die Mädels vergessen, das ist nun mal Fakt
und bekannt,...wer dennoch hingeht, braucht hier nicht rumzujammern bzw. sich beschweren,..selbst Schuld,...
ist nicht böse gemeint,..:-))))
grüße,
poppen
Bewertung:
poppen schrieb:hallo Leute,
war früher, als der Service noch in Ordnung war, und als die Mädel optisch noch
Leckerbissen waren auch öfters bei den YL in KA
aber seit ungefähr 1 Jahr , kannste die Mädels vergessen, das ist nun mal Fakt
und bekannt,...wer dennoch hingeht, braucht hier nicht rumzujammern bzw. sich beschweren,..selbst Schuld,...
ist nicht böse gemeint,..:-))))
grüße,
poppen
Ich jammere nicht, auch beschwere ich mich nicht, da es meine eigene Schuld war trotz der zuletzt negativen Berichte zu den YL zu gehen.
Mir geht es einzig und allein darum andere mit meinen Bericht davon abzuhalten auf die gleiche Weise abgezockt zu werden. - Die Youngladies sollten in der jetzigen Form für jeden ein Sperrgebiet sein!
Bewertung:
@poppen.
Hier hat niemand gejammert, sondern nur einen Bericht zur Verfügung gestellt, und das ist gut so.
Wir alle profitieren davon, wenn wir Erfahrungsberichte über neue Ladies lesen können.
Wahrscheinlich jeder, zumindest mir geht es so, schaut sich trotz der Warnungen die Inserate der YL an,
und wenn dann eine Dame die Sinne weckt, passiert es doch hin und wieder, daß man wider besseren Wissens
einen neuen Versuch startet. Das ist nur allzu menschlich.
Aber nur so kann man Neues über den Laden erfahren.
Stell Dir mal vor, der Laden wird plötzlich besser, und wir würden es dann ohne Berichte nicht erfahren.......
Gruß Sloopy.
Bewertung:
schon gut Leute, beruhigt Euch wieder,
sorry,...hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt,
nix für ungut,..:-)))
gruß,
poppen
möchte hier keine Diskussion anregen, die bis ins unendliche geht,..
Bewertung:
Echt schlecht gelaufen für dich! Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die YL mal teste, da mich Delfy http://www.yl69.de/youngladies69/delfy.html schon sehr reizt.
Kannst du zu ihr etwas sagen?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
Bewertung:
Die 3 Grazien aus Hagsfeld ziehen laut der Page der Youngladies nach Stuttgart um (18.07.) - hat es sich in Karlsruhe nimmer gelohnt? 
Hoffentlich lesen die Herren aus Stuttgart auch bei den Karlsruher Themen mit, könnte ihnen eine unter Umständen böse Überraschung ersparen
|