Laufhaus vs Fenster
Ich hoffe, dass ein derartiger Thread erlaubt ist, denn mich interessieren mal Eure Erfahrungen. Meine Quote bzgl. Abzocke und miesen Erlebnissen ist nämlich relativ extrem auf die Fenstermädels verteilt.

Ich war bisher neun mal bei Mädels im Laufhaus und es wurde immer gehalten was vereinbart war. Ohne Nachkobern oder Verarsche. Davon war ein Erlebnis nicht so berauschend, was aber mehr an mir als an dem Mädel lag.

Meine Fenstererfahrung bei sieben Mädels sieht wie folgt aus:
2x kein Nachgekobere, Einhaltung der Vereinbarung und gutes Erlebnis
2x Scheissperformance
1x BH anbehalten trotz Absprache alles auszuziehen
1x Nachgekobere fürs BH ausziehen (da war ich noch grün hinter den Ohren und hatte beim Preistalk nicht nachgehakt)
1x Megaabzocke (die Dame am ersten Fenster hat ja einen entsprechenden Ruf, den ich zu spät hier gelesen hab)


Es scheint mir auch vollkommen normal zu sein, dass die LH Mädels das BH Ausziehen für selbstverständlich erachten, während die Fenster-Mädels hier gerne Nachbezahlen lassen. Auch hatte ich das nervige, andauernde "Ahh, Schatz"-Gestöhne während des Poppens nur bei Fenstermädels.

Seit dem Megareinfall am ersten Fenster, hab ich mit den Fensterladies abgeschlossen, auch wenn mich manch eine reizen würde. Aber meine LH-Quote ist um einiges besser, auch wenn die Treppensteigerei ganz schön nervt. Big Grin

Hab ich nur Pech mit den Fenstermädels oder seht ihr da ähnliche Tendenzen wie ich?
schnuffel bezieht sich übrigens auf die Lupi.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
hmmm,
kann ich so nicht bestätigen.
Gute und schlechte gibts Überall.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

#4
kann den verdacht auch nicht bestätigen. meine schlechten erfahren waren ehr beim SS.

finde es sogar sympathischer, wenn ich mir das Material in aller Ruhe durch die Scheibe ansehen kann, ohne dauernd belabert und begrabscht zu werden.
schnuffel schrieb:Es scheint mir auch vollkommen normal zu sein, dass die LH Mädels das BH Ausziehen für selbstverständlich erachten, während die Fenster-Mädels hier gerne Nachbezahlen lassen.
dann solltest Du vielleicht mal das Eros Center Scholvinstrasse 2 zu Hannover besuchen. Cool Wink

In der Tat scheinen sich Deine Erfahrungen in meiner Heimatregion zu bestaetigen. Die Ludwigstrasse (Hannover) und die Bruchstrasse (Braunschweig) sind ausgesprochen schwieriges Terrain, erfordern einige Zeit zum Beobachten und Erfahrung.
Dahingegen sind die LHs zu Hannover ueberwiegend durch 'solide' Arbeit gepraegt. In einigen Haeusern wird Stammkundschaft gepflegt, was auch auf Qualitaet hindeutet.

Nach meinen Erfahrungen im Ruhrgebiet bestaetigen sich Deine Beobachtungen nicht.
In Bochum und in Oberhausen gab es, neben dem praechtigen Augenschmaus, einer guten Stimmung (auf der Strasse), ueberwiegend gekonnte, engagierte und einfuehlsame Events.

Ich denke, dass man da nicht pauschalisieren sollte. Schwarze Schafe findet man ueberall und nur in wenigen Haeusern geht die Bewirtschaftung rigoros gegen solche vor.

viele Gruesse

der Rammulaner
Im Großen und Ganzen kann ich die Eindrücke/ Erfahrungen des TO so auch nicht bestätigen.

Auch "langjährige Profis" können das ein oder andere Mal irgendwo drauf nen bissel reinfallen, da ist man nicht
wirklich vollständig vor gefeit.

Andererseits kann eine gute Beobachtungsgabe und etwas Menschenkenntnis schon mal vor einem mehr oder
weniger großen Reinfall schützen.
Hmmm, wieso wurde der Thread jetzt aus dem Lupi-Forum verschoben?
Mir ging es eigentlich ausschließlich um die Lupi. Infos über Hannover o.ä. sind zwar nett gemeint, aber bringen mich nicht wirklich weiter...
schnuffel schrieb:Hmmm, wieso wurde der Thread jetzt aus dem Lupi-Forum verschoben?
Mir ging es eigentlich ausschließlich um die Lupi. Infos über Hannover o.ä. sind zwar nett gemeint, aber bringen mich nicht wirklich weiter...

Weil das Thema ganz allgemein formuliert war und es neben der Lupi noch andere Bordellstraßen mit Laufhäusern gibt. Augen Roll
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
und weil in den Berichteforenm
bitte schön nur Berichte gewünscht sind,
ich dachte das hätte sich inzwischen Rumgeschwiegen Eek
und nein, ich wars nicht der verschoben hat,
hätte es aber auch getan Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

@loewe
Ist ja schön, dass es andere Bordellstraßen mit LHs gibt, aber wenn ich das Gebaren der Ladies explizit in der Lupi anfrage, dann werd ich hier wohl eine Chance von 1% haben, dass einer was über seine Lupi-Erfahrungen schreibt, während die Chance im Lupi-Forum bei 99% ist. Wenn z.B. die Frauen an den Hamburger Fenstern alle super sind, ist das für Lupi-Gänger ja nicht interessant.

Aber okay, dann mag das den Forenregeln entsprechen, bringt mich aber nicht wirklich weiter... naja egal.

Nur warum die Frage nach den Dildospielen dann im BERICHTSforum der Lupi verbleibt, muss ich wohl nicht verstehen, es gibt sicherlich auch in anderen Bordellstraßen Dildospiele...
schnuffel schrieb:Aber okay, dann mag das den Forenregeln entsprechen, bringt mich aber nicht wirklich weiter... naja egal.
Ich habs geschlossen - nun zufrieden ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)