Glamournight im Palace
Gestern war es mal wieder soweit - nach einigen Monaten Abwesenheit und nachdem der IAA-Terror abgeklungen war konnte ich gestern abend endlich wieder einen Ausflug ins Palace klarmachen.

Nicht nur die Renovierungen - natürlich auch die vielen neuen Schnecken, von denen man hier so lesen kann, reizten mich natürich besonders, und so wurde gegen 20.00 Uhr an bekannter Stelle eingecheckt.

Auf den ersten Blick hat sich kaum etwas getan. Lediglich auffällig ist, dass das Buffet nicht mehr direkt im Foyer aufgebaut ist, sondern abgetrennt in einem so genannten "Restaurant" neben den Garderoben der Mädels, was ich persönlich nicht unangenehm empfinden. Dennoch erscheint die Atmosphäre in dem neuen Restaurant, in dem einige Fickkollegen bei gedämpftem Licht stumm auf ihrem Kantinenfrass herumkauen, gewöhnungsbedürftig. Jungs, ein wenig Unterhaltung beim Essen sollte schon sein...:sauf

Der grosse Aufenthaltsbereich scheint eigentlich keine Änderungen abbekommen zu haben - lediglich der VIP-Bereich und die Raucherzimmer sind ein wenig neu gestaltet.

Beim Eintritt in den Aufenthaltsbereich traf mich jedoch gleich der Schlag: Statt nackte Schönheiten um mich herum zu sehen, fand ich mich - noch leicht tropfend von der Dusche und notdürftig mit einem Handtuch bedeckt - unter lauter Damen in Abendgarderobe (lange Kleider - hochgesteckte Frisuren - Lackhandtäschchen - Brilliaccessoirs etc.)Eek.

Ich hatte natürlich mit vielem gerechnet - nur nicht damit. Gerade wollte ich schon wieder kehrt machen und mich in meinen Smoking werfen, da wurde ich von einer der Schönheiten dahingehend aufgeklärt, dass heute abend "Glamournight" sei und die Damen in Abendgarderobe zu erscheinen hätten. Die meisten würden jedoch zumindest nichts (wesentliches) drunter tragen (was mir auch gleich vor Ort durch Augenschein bestätigt wurdeBig Grin) und so sei der bekannte Reiz des Ortes durchaus gewahrt worden.

Ich begann also meinen Rundgang und wurde nach kurzer Zeit bereits von einer leicht üppigen und - für mich zumindest - neuen Palace-CDL gestoppt, die mir auf unwiderstehlich laszive Art ihre Schenkel gegen mein Handtuch drückte. In dem folgenden Gespräch stellte sich heraus, dass es sich um Aga aus Ungarn handelte, eine Frau von Anfang dreissig mit deutlich weiblichen Rundungen und riesigen Sillis - alles in allem sicherlich keine wirkliche Schönheit. Dennoch hatte sie etwas Geiles an sich, was mich davon überzeugte, ihr gleich in eines der vielen freien Zimmer zu folgen. Irgendwie fällt es mir auch leichter, eine leicht gerundete Frau in Abendgarderobe attraktiv zu finden, als wenn sie gänzlich nackt vor mir stehtAugen Roll.

Im Zimmer angekommen gab es angenehme und intensive ZK's und gleich zu Beginn noch auf der Matratze knieend ein hervorragendes FO, bei dem schön die Eier gekrault wurden und Aga in tief gebückter Haltung ihren runden und festen Arsch im gegenüberliegenden Spiegel präsentierte.

Nach einigen genüsslichen und auf diese Weise verbrachten Momenten wurde der Gummi gezückt und es folgte ein lustvoller Fick durch sämtliche gängigen Positionen, der mit einem lauten Aufstöhnen meinerseits und einem gewaltigen Erguss tief in Agas Muschi (safer) sein Ende fand.

Der AST war nett - wenn auch der Gedanke zu spüren war, sich hierüber noch in die zweite CE zu retten:-nein:. Am Spind folgte dann auch lediglich die Übergabe einer CE - zzgl. Tip für die nette Atmosphäre.

Nach Rückkehr in den Aufenthaltsraum durfte ich noch eine Darbietung an der Stange in voller "Glamour"-Montur bewundern - sehr anregend, wenn bei den Mädels unter dem Abendkleid plötzlich der bekannte Anblick einer rasierten (und häufig noch gepiercten) Muschi zum Vorschein kommtSabber - bevor ich von einer (halb-) Asiatin mit Namen
"Michelle" in ein für mein Geschmack zu abschlussorientiertes Gespräch verwickelt wurde.

Michelle erzählte einfach zu viel Scheiss und begann gleich mich zu fragen - übrigen ohne jegliche Veranlassung, ob ich etwa auch zu denen gehöre, die hier glaubten, für EUR 50 wirklich Spass zu kriegen...:24:

Berichte zu Michelle finden sich wohl übrigens hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=michelle.

Tatsächlich fiel mir dann auch bei einem weiteren Rundgang ein mir bekanntes Gesicht auf. Bei genauem Hinsehen müsste es sich doch tatsächlich um Laura handeln - https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=laura oder aber auch https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=laura - aber was war nur mit ihr geschehen: Die blonden Haare waren dunkel gefärbt, die wunderschönen Naturtitten mussten zwei steinharten Tennisbällen aus einem mir nicht näher ersichtlichen Material weichen und das bekannte Gesicht war - möglicherweise durch einige harte Jahre - deutlich hagerer und verhärmter geworden8o.

Dennoch - ich konnte auch diesesmal nicht widerstehen und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen, wo es - möglicherweise aufgrund der Wiedersehensfreude - eine wirklich schöne Zeit mit intesiven ZK's, geilen Leckspielchen und einem fast schon privaten Fick in allen erdenklichen Stellungen gab.

Fazit: Eine gelungene Neuauflage im Palace mit - zum Teil - alten Gesichtern und einem vollkommen neuen "Glamour"-Ambiente.

nerdbusterWinke
Zitieren
Hi Nerd!

Das mit dem Abendkleid ist mir auch mal passiert. Habe ich gestern bewusst vermieden... .

nerdbuster schrieb:Michelle erzählte einfach zu viel Scheiss und begann gleich mich zu fragen - übrigen ohne jegliche Veranlassung, ob ich etwa auch zu denen gehöre, die hier glaubten, für EUR 50 wirklich Spass zu kriegen...

Da hast Du hoffentlich gefragt, ob sie auch zu denen gehört, die glauben so mies zu performen, dass der Gast nicht freiwillig länger bleibt und Extras bucht?!

Nomad
(der zwar auf Asiatinnen steht, aber bei einer solchen Ansage lachen und gehen würde)
Zitieren
Zitat:
Dennoch erscheint die Atmosphäre in dem neuen Restaurant, in dem einige Fickkollegen bei gedämpftem Licht stumm auf ihrem Kantinenfrass herumkauen, gewöhnungsbedürftig.

Kantinenfrass? Hallo, gestern Abend gab es Kalbfleisch in leckerer Sosse, Haenchenbrust, und Hacksteack, dazu Reis, Kraeterkartoffel und viele Beilagen wie gebratenne Zuchinni. (Oase und World wuerden dovon traeumen). Sein Essen muss man nicht unbedingt im Restaurantbereich einnehmen, kannst die Sachen auch mit in den Hauptraum nehmen.

Gruss Val, der zu 98% wegen dem Essen ins Palace geht
Zitieren
Valkilmer schrieb:Gruss Val, der zu 98% wegen dem Essen ins Palace geht

Verwirrt
Zitieren
Valkilmer schrieb:... Sein Essen muss man nicht unbedingt im Restaurantbereich einnehmen, kannst die Sachen auch mit in den Hauptraum nehmen.

Machmal gucken die Servicekräfte dann zwar etwas skeptisch bis böse, aber
a) als bekannter Stammkunde und
b) wenn man sich benimmt und das Geschirr selbst wieder zurückbringt
sehn sie es dann auch lockerer. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#6
SwingmanFFF schrieb:Machmal gucken die Servicekräfte dann zwar etwas skeptisch bis böse, aber
a) als bekannter Stammkunde und
b) wenn man sich benimmt und das Geschirr selbst wieder zurückbringt
sehn sie es dann auch lockerer. Wink

also mich hat noch niemand böse angesehen,wenn ich mit nen tablett
spazieren geh...Big Grin
im restaurant is es mir zu steril und langweilig beim essen..
natürlich bring ich meinen kram dann auch zurück wo`s hingehört..Wink

zu so einem galaabend war ich auch schon mal und muss
sagen viele mädels sehen einfach umwerfend aus in so einem
langen oder kurzen schwarzen kleidchen....
nackt weiss ich bei den meisten wie sie aussehen..Big Grin

grüsse yahon,heut vielleicht,morgen ganz sicher....Augen Roll
Zitieren
Mir gefällt der neue Essensbereich. Das Essen war richtig gut, und es gibt jetzt auch noch nach 22 Uhr Kleinigkeiten zu Essen.

Und ja, Laura ist wieder zurück, leider silikonisiert. Unglücklich

Stuart, der die After-Ihh-Ahh-Ahh Tage ganz entspannend fand ...
Zitieren
Sehr schöner Bericht!
Die Mädels aufgepeppt in Abendgarderobe zu sehen würde mir auch gefallen ...

Inloww
der abends leider keinen Ausgang hat
Zitieren
Einige Girls sind schon so gegen 16/17 Uhr in Abendgarderobe unterwegs.

Stuart, der nicht weiß, wie Du abends definierst ... Wink
Zitieren
yahon schrieb:also mich hat noch niemand böse angesehen,wenn ich mit nen tablett
spazieren geh...Big Grin

Ja, uns beide nicht, aber da war beim letzten mal einer der Kollegen irgendwie weniger glücklich Wink und das gleich 2 mal :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Mir wurde sogar gesagt: "Kannst auch ruhig draussen essen." Damit war jetzt der "alte" Essensbereich ausserhalb des Restaurants gemeint, nicht der Parkplatz.

Stuart, Big Grin
Zitieren