habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
#61
vielen dank für dein mitgefühl, leichter gesagt als getan.....ich steh vor der schwersten Prüfung meines lebens und wünsche jedem in dieser situation die Kraft und den Mut, die richtige Entscheidung zu treffen.... aber vielleicht kann ich dazu beitragen, den ein oder anderen vor dieser wirklich furchtbaren situation zu bewahren.....
allen hier in diesem Forum sei dies eine Warnung, überlegt genau, worauf ihr eunlaßt und ob ihr in dieser situation sicher seid, das richtige noch tun zu können....
die aber vielen dank für deinen denke ich ehrlichen ratschlage...
Zitieren
Hallo sircharlie,

so ganz unrecht hat sweetie ja sicherlich nicht.
So wie ich dich verstanden habe und so wie du die Situaion beschreibst kommst du selbst nicht damit klar. Es liegt doch eindeutig an deiner mangelnden Fähigkeit locker zu bleiben, Besitzansprüche hintenanzustellen, Eifersucht gar nicht zuzulassen.
Das geht nun schon seit zwei Jahre so, deine 12 jährige partnerschaft hast du auch noch.
Kein Wunder, daß du da Probleme bekommst. Inkonsequenz kann einen ganz schön durcheinanderrütteln.
Du mußt dich einfach mal entscheiden was du willst und was du kannst, dies umsetzen und dann zieht es auch keine Energie aus dir, sondern gibt dir Energie.
Schuldige, wenn ich dir keinen Honig um den Bart schmieren kann, abr ich denke, damit hast du auch nicht gerechnet, wendu dies hier reinschreibst.

Ich wünsch dir dennoch alles Beste

gruß

zap
Zitieren
ich will dir nicht zu nahe treten,sircharlie...

aber gehören zu so ner geschichte nicht zwei.,.wenn es schiefläuft?

ich gehe jetzt mal nicht davon aus,das du sie ausgehalten hast oder sie dich abgezockt hat,und 2 jahre..sind ne lange zeit.

einer,der sich lange lange zeit nicht entscheiden kann und beide sachen parallel laufen lässt,aus angst,aus bequemlichkeit,aus was auch immer....oder eine,die wieder anfängt zu arbeiten..aus welchen gründen auch immer...

triff die für DICH richtige entscheidung...

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#64
Mein lieber SirCharly !

jetzt sei mir auch nicht böse, aber ich wäre gerne in deiner Situation ! Ich bin nämlich auch unsterblich in ein P6-Mädel verliebt, gegen jede Vernunft und Ratschläge guter Freunde. Ich wüsste sofort was ich machen würde. Leider ist mir das so nicht vergönnt.

Nur zu deiner Situation will ich dir folgendes sagen ! Du schreibst das Du leidest, ja sogar Qualen erleidest. Das ist wie es Zap schon gesagt hat, weil Du nicht Butter bei die Fische machst !

Findest Du es eigentlich fair, deiner zwölfjährigen Beziehung gegenüber und auch dem P6-Mädel gegenüber schon seit zwei Jahren Zweigleisig zu fahren ? Denk mal drüber nach !

Ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich eine Entscheidung zu treffen. Für dich, deine Partnerin und deine Geliebte. Das wäre nur fair ! Überleg dir warum Du noch mit deiner Partnerin zusammen bist ! Gewohnheit vielleicht ?

Du musst eine Entscheidung treffen, nur wenn Du schon schreibst Du kommst mit dem Job einer Hure nicht klar, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Du beendest die Sache, oder stehst zu ihr und hilfst ihr beim Ausstieg. Aber wie auch immer, Du musst für klare Fronten sorgen, ob das einfach ist oder nicht.

Du verhällst dich einfach nicht fair, denk mal bitte drüber nach. Oder glaubst Du deine Partnerin findet es toll von dir beschissen zu werden und das schon mehr als zwei Jahre. Ich glaube sie hätte da lieber geregelte Verhältnisse.

Ich weis auch das das nicht einfach ist, aber Du musst das klären !

Lieber Gruß

Sniper
Zitieren
sircharlie18 schrieb:.... aber vielleicht kann ich dazu beitragen, den ein oder anderen vor dieser wirklich furchtbaren situation zu bewahren.....

Jeder Liebeskummer ist für den Betroffenen eine schlimme Situation, dafür muss man nicht auf den Beruf als besonders erschwerend eingehen. Es gibt genug bittere Geschichten in alltäglichen Beziehungen, welche einem dem Spass an der Liebe vergehen lassen. Wer nicht verletzt werden will, darf sich nicht verlieben. Und wer sich verliebt, macht sich verletzlich.

Sweetie hat den Nagel schon getroffen, eine Frau erwartet, und kann es auch erwarten, dass sich ein Mann nach 2 Jahren auch zu ihr bekennt.

Man(n) sollte bei allem Schmerz bei dem Job des Mädels auch nicht seine eigene Rolle vergessen. Er ist als Kunde zu ihr gekommen, und der Frau ist immer bewusst, dass er Sex gegen Geld ( in diesem Fall auch während einer laufenden Beziehung ) in Anspruch nimmt. Dieses Bewusstsein ist immer ein Damokles-Schwert über dem Vertrauen dieser Beziehung.

Wer sich über die eigene Rolle im Paysex im Klaren ist, hat auch bessere Chancen eine zwischenmenschliche Beziehung erfolgreich zu führen. Das Romeo-Kaspertum ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Sniper schrieb:! Ich bin nämlich auch unsterblich in ein P6-Mädel verliebt, gegen jede Vernunft und Ratschläge guter Freunde. Ich wüsste sofort was ich machen würde. Leider ist mir das so nicht vergönnt.


Wenn man sich unsterblich verliebt , gibt es einfach keine Ratschläge und Vernunft!!
Dann setzt das Gehirn total aus , und ist nicht mehr Herr seiner Lage.

Da muß auch ein jeder zusehen , wie er damit klar kommt , weil was will man dem erzählen , ausser vielleicht dummes Zeug!
Das wichtigste ist , das man dem jehnigen dann ablenkt , damit er auf andere gedanken kommt , aber vorwürfe helfen da in der Regel garnicht!
Im Gegenteil , das macht die sache nur noch Schlimmer!


Und noch auf die Frage diese Thread zu antworten!

Ja , ich hab mich schon des öfteren in einer der Mädels verknallt, hab es aber immer wieder bisher geschafft meine Gefühle im Zaum zu halten!
Und aktuell geht es mir im Moment gar nicht gut , was dieses Thema betrifft!:-rolleyes:
Aber der Schuss vorm Bug wird kommen , da bin ich mir sicher!Wink
Gruß Al!!
Zitieren
Um es auf den Punkt zu bringen -

Sircharlie, Du hast genau zwei Alternativen:

Entweder, Du findest den Mut, Dich zu entscheiden
und das umgehend -

Oder Du wurschtelst so weiter und gehst, mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit, vor die Hunde!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#68
nibiru12th schrieb:Um es auf den Punkt zu bringen -

Sircharlie, Du hast genau zwei Alternativen:

Entweder, Du findest den Mut, Dich zu entscheiden
und das umgehend -

Oder Du wurschtelst so weiter und gehst, mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit, vor die Hunde!

Also viel besser kann man das nicht mehr sagen ! Wink
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ja , ich hab mich schon des öfteren in einer der Mädels verknallt, hab es aber immer wieder bisher geschafft meine Gefühle im Zaum zu halten!
Und aktuell geht es mir im Moment gar nicht gut , was dieses Thema betrifft!:-rolleyes:
Aber der Schuss vorm Bug wird kommen , da bin ich mir sicher!Wink

In den 15 Jahren, wo ich in den RPLS als Freier aktiv bin, habe ich mich nicht so ernsthaft verliebt! Es gab zwar in den Jahren sehr private und vertrauensvolle Verhältnisse zu meinen persönlichen Highlights, aber seit 14 Tagen bin bzw. war ich auf Wolke 7. Ich habe mich tatsächlich auch unsterblich in einer Hure verliebt, das erste Mal überhaupt in meiner RPLS- Zeit! Augen Roll Zuerst habe ich gedacht, daß ich nur ein neues persönliches Highlight entdeckt habe, allerdings nach der Zeit wurde, von beiden Seiten, gefühlsmäßig erheblich mehr daraus. Wir waren fast jeden Tag zusammen und haben die ganze Zeit verbracht, obwohl sie arbeiten wollte! Seit gestern weiß ich aber definitiv, daß sie mich nur ausnehmen wollte. Allerdings in dieser Hinsicht bin ich Gott sei dank nur mit einen blauen Auge davongekommen! Obwohl es sehr hart für mich jetzt ist, bin ich auf der anderen Seite sehr froh darüber, daß es so glimpflich für mich abgelaufen ist! Ich habe jetzt daraus gelernt und in Zukunft werde ich jetzt tierisch aufpassen in Sachen sich verlieben in einer Hure!

OUT OF ORDER
Zitieren
ich kenne ein paar jungs die mit Huren zusammen waren ....oder es probiert haben!! die meisten haben verloren ! das ist die harte Realität und daran wird sich nix ändern ...nicht in den nä. 1000 Jahren Augen Roll

Freerider, der nur eine privat kannte u. sich nie Hoffnungen gemacht hat..zum Glück!!
Zitieren
#71
eierbergfreak schrieb:Seit gestern weiß ich aber definitiv, daß sie mich nur ausnehmen wollte. Allerdings in dieser Hinsicht bin ich Gott sei dank nur mit einen blauen Auge davongekommen! Obwohl es sehr hart für mich jetzt ist, bin ich auf der anderen Seite sehr froh darüber, daß es so glimpflich für mich abgelaufen ist!

Das ist ja wohl das mieseste was eine Hure machen kann ! Gefühle ausnutzen um jemanden auszunehmen. Boah ! Wenn ich das lese könnte ich echt kotzen.

Aber schön, das Du es rechtzeitig gemerkt hast und die Reißleine gezogen hast ! Respect !

Ja und ich kann verstehen, das es hart für dich ist. Ich sprech da aus eigener Erfahrung, leider ! Aber glaub mir, mein Lieber, es geht vorbei und da draußen warten noch ganz andere wunderbare Menschen auf dich, die es ehrlich meinen.

Ich wünsch dir, das Du so schnell wie möglich drüber weg bist !

Sniper...der absolut mitfühlen kann !
Zitieren
Schwieriges Thema. Nicht nur, weil Huren darin verwickelt sind. Weil Frauen und Männer darin vorkommen. Und dann noch das Milieu - explosive Mischung. Gefährliche Mischung. Die Gefahr besteht aus meiner Sicht für uns darin, herauszufinden, ob es seitens des Girls wirkliche Gefühle gibt oder ob es nur "das Beste aus der Situation machen" ist. Das kann finanzielle aber auch durchaus emotionelle Gründe haben. Wenn sie weiter im Job arbeitet, kann das keine Grundlage sein und wäre für mich DAS NoGo.

Stuart, der seine Erfahrung gemacht hat - eigentlich sehr positiver Art, im Rückblick mit etwas Abstand
Zitieren
Hallo,
natürlich wenn das herz verloren ist, ist das ganze für beide seiten scheisse, da ich nur erfahrungen mit fremdländischen dienstleisterinnen habe, gibt es nebem dem geld natürlich immer noch die sache der aufenthaltserlaubnis über schwangerschaft oder heirat.

meine grossen liebesgeschichten im pay6 sind zum glück 20 jahre her und waren auch immer dramatisch, aber damals ungebunden mit zeit für gefühlsmässige Desaster.

heute biete ich den Dienstleisteriinnen meine Zeit und meine Freundschaft an, es ist aber klar, das da auch eine Grenze ist. Eine DL ist durch ihren Job auch an Freundschaft mit einem Mann interessiert, natürlich hat das auch was mit Sex zu tuen, aber eben auch mit der Illusion eines normalen Lebens.

Vielleicht sollten einige der Liebeskaspar hier mal die normale Frau in einer DL sehen, ihr eine freundschaft anbieten und sehen was wird. grade wenn man mit dem job der DL nicht klarkommt ist dies eine passende Option.

wünsche euch viel spass bei9 allem was ihr vorhabt
der irru, der seinen hat
Zitieren
irrumator schrieb:die normale Frau in einer DL sehen, ihr eine freundschaft anbieten und sehen was wird. grade wenn man mit dem job der DL nicht klarkommt ist dies eine passende Option.

Genau so kann es funktionieren. Und es tut es auch. Der Job wird oftmals gar nicht mehr erwähnt, bwz. rückt deutlich an den Rand des Interesses.

Stuart, Winke:teach
Zitieren
Stuart schrieb:Der Job wird oftmals gar nicht mehr erwähnt, bwz. rückt deutlich an den Rand des Interesses.

Stuart, Winke:teach

BeifallBeifall und genauso läuft(oder sollte es zumindest) es auch in einer beziehung mit einem mädel/einem gast
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:BeifallBeifall und genauso läuft(oder sollte es zumindest) es auch in einer beziehung mit einem mädel/einem gast

Sollte. Glaube nicht, das es geht. Wenn ich mit nem Girl zusammen wäre, das sich weiterhin in nem Club von Dutzenden Kerlen ficken läßt, ich würde durchdrehen. Ich hab das erlebt, das ist nicht witzig. Da kann man sich 100 Mal sagen, es ist nur ein Job, es sind keine Gefühle im Spiel - vergiß es, das funktioniert nicht.:nein:

Stuart, vielleicht dafür nicht abgebrüht oder rational genug Unglücklich
Zitieren
Stuart,..das hat mit abgebrüht oder rational nix zu tun...sondern einfach was mit einstellung,vertrauen,etc.


es ist einstellungssache.von beiden seiten.

ich sage ja NICHT,es MUSS gut gehen..aber es KANN gut gehen.

sweetie,die ihre prioritäten immer in richtung liebe setzen würde,und nicht in richtung job,wenn der partner ein prob damit hätte.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Wenn beide damit klarkommen - um so besser. Kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen. Gut, wenn es bei Dir klappt.

Stuart, der jetzt die Sonne geniessen wird
Zitieren
Sogar geheiratet und nach knapp 15 Jahren wieder scheiden lassen... Big Grin


wildthing
Zitieren
Wir bewegen uns im paysex, da geht es zunächst einmal um Dienstleistung & Geschäftsbeziehung....von den "Dienstleisterinnen" in der Regel wesentlich konsequenter so gesehen, als vom Gast.

Je nach bevorzugter Spielart kommt Sympathie und Zuneigung mehr oder weniger ins Spiel.

Bei Gf6 sicher mehr, der funktioniert ja auch am besten mit beiderseitiger Sympathie und "gleichtaktiker Schwingung",.. da ist der Schritt zum "Verliebtsein" des Gastes nicht mehr weit.
Ob's von der Dienstleisterin auch so empfunden wird sei dahingestellt...!

Ist dies beidseits der Fall.... muß sich zeigen, was daraus wird.

Im einseitgen Fall aus Sicht des Gastes wird das Ganze schnell zu einem ungewollten Bedrängen der betroffenen Frau, die, als Dienstleisterin angetreten, sich in diese Gefühlswelt gar nicht einfinden will!

Da ist tunlichst schleunigster Rückzug und stille Verarbeitung der eigenen Gefühle angesagt, das gebietet der Respekt vor der Dienstleisterin!

Die Alternative: Jeder beschränkt die Äußerung seiner Gefühle auf ein Maß, welches das Private nicht überschreitet und die Bedrängung unterlässt um ein "gemeinsames Genießen des Augenblicks" zu ermöglichen, das viel spannender ist als alle (meist aussichtlose) Liebesbeteuerung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren