habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
So, nun hab ich erfahren das meine süsse maus wieder zurück in Mexico ist. Schade auch. Somit treibt mich erstmal nichts mehr in die Latinohölle, in der Olsoer.
Egal, werd mal ab und an da vorbei schauen, ob nicht wieder ein Glücksgriff da ist.
Zitieren
Glückwunsch, da bist Du ja nochmal davon gekommen.

Latinahölle - hört sich gut an. Gibt es einen link oder die Adresse?
Zitieren
GrübelBin heute erst auf diese Seite gestossen. Thematik ist in der Tat sehr schwierig und einer der Schreiber schon erwähnte ist....sollte man(n) auf das für sogenannte 9plus Ultra gestossen sein leidet man(n) und wenn nicht würde man bei der Person bei einer NotOP am Kopf mit erstaunen innen nur Kabel und Microchips vorfinden.
Kurz um, bin kein rutinierter Puffgänger aber wollte trotz anderthalb Jahre Singelzeit dies auch noch weiter bleiben und habe mich glattweg verliebt.
Ihr seht also das auch eine gestandene Person von 45 Jahre nicht davor gefeit ist.
Kann aber nicht alle Meinungen hier teilen, aber dafür ist man ja hier um verschiedene Ansichten zu finden und eigene zu teilen.
Denke das meine keine bleiben wird weil Sie bestimmte vorstellungen hat für das Leben danach. Sie macht es um Anwalt und Papiere zu bezahlen, Geldthema angesprochen das ich Normalverdiener bin....war stinksauer auf mich. Kennen uns jetzt 2 Monate und (Thema auch hier) und schläft auch bei mir und nicht auf der Couch.
Ruft mich am Tag minimum 3 mal auf der Arbeit durch,macht sehr viele Dinge für mich und wenns stimmt - muss und möchte es auch glauben mir bekundet das Sie mich liebt, superzärtlich und wenn wir spazieren gehen
egal wo weicht keine Sekunde von meiner Hand, versucht Sie immer fest zu halten und wer glaubts supereifersüchtig.
Kónnte noch weiter ausholen, viele Dinge das Sie die schnauze von besoffenen Freiern hat die sich auf Ihr herum welzen undauch ist Sie erst kurze Zeit in diesem Gewerbe. Klar jedoch Angst bleibt in Sachen Entüschung und Verlust. Nächste Woche kommt Sie aus Valenzia wieder und wollen alles ausdiskutieren wie es weiter geht weil so denke ich mein Punkt in Sachen Leidensweg erreicht ist und entweder wir finden denrichtigen Weg mit der richtigen Lösung oder ich nehme die nächste Ausfahrt. Mein entsdchluss steht fest wie das Amen in der Kirche.
Wenns so sein sollte lieber ein schnelles ende mit schrecken, als ein schrecken und leiden ohne ende. Denke gibt kein Rezept und jeder Ratschlag ist nur so gut wie die Erfahrung die daran geknüpft ist, aber sollte es dennoch als Prettywoman Märchen enden werde ich es hier Posten. Und um guten Schluss...nen bisschen Klugscheissern Wink keine Erfahrung hilftwenn Amors Pfeil dich trifft, nicht umsonst sind in alten Zeiten Schlachten nur für diese eine Sache geführt worden, ich werde versuchen meine Schlacht soweit es geht gegenüber Ihr mit dem Herzen zu führen trotz meiner 45 Jahre.
Zitieren
Lohnt sich die Diskussion hier wirklich noch?

Ihr seht doch:
- es kann gut gehen oder auch nicht
- sie kann nur aufs Geld aus sein oder auch nicht
- sie kann ein normales Leben führen oder auch nicht
- sie kann euch lieben oder auch nicht
- sie will wirklich raus aus dem Puff oder auch nicht
.....
Aber Hand aufs Herz, gilt das alles für eine ganz normale Bekanntschaft nicht auch? Die kann auch funktionieren oder auch nicht.

Also macht euch nicht soviel Gedanken. Wenn ihr euch in eine Hure verliebt, ok, warum auch nicht? Genießt es und schaut was daraus wird. Genau wie mit einer Frau, die nicht aus dem Gewerbe kommt.

Nur einen Rat kann ich euch geben: Seit vorsichtig, wenn sie ganz schnell auf das Thema Geld und Geldsorgen zu sprechen kommt und vorgibt eine größere Summe zu benötigen. Wenn dies nicht der Fall ist, spricht aus meiner Erfahrung nichts dagegen, sich einer solchen Beziehung ganz normal hinzugeben und zu schauen, wie sie sich entwickelt.

Aber wenn ihr denkt, dass sich etwas ganz ernstes dauerhaftes entwickelt, dann muß sie raus aus dem Puff!!! Sonst wird das nichts. Alles andere Gerede ist Quatsch, da bin ich fest davon überzeugt.
Zitieren
(03.07.2011, 09:36)Brasili schrieb: Ihr seht doch:
- es kann gut gehen oder auch nicht
- sie kann nur aufs Geld aus sein oder auch nicht
- sie kann ein normales Leben führen oder auch nicht
- sie kann euch lieben oder auch nicht
- sie will wirklich raus aus dem Puff oder auch nicht

Aber wenn ihr denkt, dass sich etwas ganz ernstes dauerhaftes entwickelt, dann muß sie raus aus dem Puff!!! Sonst wird das nichts. Alles andere Gerede ist Quatsch, da bin ich fest davon überzeugt.

Dem kann ich bedenkenlos zustimmen besonders den letzen Teil, wie schon erwähnt ist mein Leidensweg beendet und entweder geht Sie innerhalb der nächsten Wochen mit mir den normalen Weg oder ich geb Sie auf weil jetzt schon zuviel Herz daran hängt!
Werde Sie nicht erdrücken, aber habe die Hoffnung weil Sie erst kurz dies macht und das Sie wenns so ist vertraut und bei mir bleibt, soll einige Tage in Ruhe überlegen obwohl diese schon zuviel ist....Sekt oder Selters.....leiden werde ich so .....oder nicht?!

Und an alle hier denen sich nachfolgend die Frage stellt, ein gewisses Zeitfenster muss man(n) aufhalten, um kennenzulernen, zum einlenken zu bewegen und wenn man(n) in der Tat Leidensfähig ist sollte man schon ein wenig schauen und dabei so schwer es auch ist die Objektivität nicht verlieren.

Viel Glück allen anderen!
Ausgang wird noch gepostet!

*edit: Zitat gefixt >> b*
Zitieren
Also ich denke mal das jeder schon mal in dieser Situation war das er für die ein oder andere DL mehr empfunden hat über das Sexuelle hinaus. Schließlich ist das wie im richtigen Leben, es sind ja auch nur Frauen und wir sind alle Menschen und Gefühle kann man nicht immer kontollieren wie auf Knopfdruck.
Mir war es auch schon öffters passiert in jungen Jahren, denke das passiert meist wenn man noch nicht so lange dabei ist.Damals war es so sobald ich merkte das ich an eine bestimmte Dl zu Hause oder auf der Arbeit denken musste habe ich gewusst da musste jetzt ein Schlussstrich ziehen, denn das ist denen ihr Job die ficken ja nicht mit einem weil man gut aussieht oder geil ficken kann. Heutzutage kommt das so gut wie gar nicht mehr vor event., bin ich mit der Zeit abgestupft, reifer geworden oder der Spruch stimmt wirklich das man aus Fehlern lernt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Gute Güte...soll ich wirklich in einen Thread schreiben, der seit zwei jahren tot ist??

Ich hatte mich mal in eine SDL verliebt, wusste aber nicht, dass sie eine ist. Es war eine Fernbeziehung mit rund 300km Abstand dazwischen. Wir hatten gemeinsame Bekannte und trafen uns mehrmals auf deren Partys. Dort hatten wir dann auch unseren ersten, und für mich damals epochemachenden, Sex. Erst nach etwa einem Jahr, lüftete sie das Geheimnis um ihren Beruf. Schockiert war ich nicht, bestenfalls ein wenig irritiert, aber keine Sekunde hatte ich daran gedacht, die Beziehung zu beenden. Eigentlich redeten wir kaum über ihren Job, ich wollte es wohl auch nicht so genau wissen. Im Nachhinein kann ich mir nicht vorstellen, dass ich auf Dauer keine Probleme damit gehabt hätte. So lange man nicht darüber nachdenken muss, gehts ganz gut. Wenn man dann allerdings zusammen wohnt, kann man die alltäglichen Probleme nicht ausblenden.

Nach etwa einem weiteren Jahr musste ich, beruflich bedingt, umziehen. Die Entfernung lag dann bei 650 Km und das hat die Beziehung nicht überlebt. Wir sind aber immer noch gut befreundet und das Ganze ist schon fast 20 Jahre her.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,peterPowers,pandabär,grifi,eric