BG27 Margarita BG 27 (PH) Zi. 32 (3Stock)
#1
Hi zusammen,

da ich hier schon länger mitlese habe ich in der letzten Zeit ein bisschen schlechtes Gewissen bekommen weil ich noch nix gepostet habe. Daher mein erster Bericht, Kritik wird gerne angenommen.

Nach dem ich in der BG1 nicht fündig geworden bin, ging ich rüber in die PH und im dritten Sock Zimmer 32 (das wo man vom Treppenaufgang direkt daurf zu läuft) sehe ich einen schwarzgelocken "Wuschelkopf", kurze Unterhaltung (Standart für 25€ alles mit)und rein.

Margarita kommt eigenen Angaben zu folge aus Chile, ist Anfang Dreissig (geschätzt) und hat hübsche B-Cups die getuned sind, sie hat eine hübsche schlanke Figurs und einen süßen Hintern. Nach etwas gekuschel und gewasche (leider keine ZK), ging sie vor mir in die Hocke und hat gekonnt mit dem Mund den Gummi aufgezogen (war so abgemacht) und schön tief geblasen. leider mit etwas Zahneinsatz. Da ich ja wauf so gelocke Mähnen stehe, war es sehr geil ihr beim blasen zu zugucken. Da es ja heute so warm ist wollte ich nicht ewig "rum stehen" :-) und hab ihr angedeutet aufs Bett um zu siedeln.

Da gabs erstmal Körperküsse und ich durfte die hübschen Hupen verwöhnen und mit den Nippeln spielen, danach gings wieder fröhlich zum blasen, dabei hat sie mir ihren Po entgegen gereckt und ich durfte ihre hübsch rasierte Mumu fingern.

Denn Abschluss gabs im Doggystyle, dann noch ein bisschen Smalltalk (ist seit ca. 4 Monaten in FFM und arbeitet täglich bis 1h, ab wann weiss ich nicht).

Alles in allem eine solide Veranstaltung und vielleicht geh ich mal wieder hin.

Aloha aus der BG

PS

Ich habe keinen passenden Thread gefunden und einen neuen aufgemacht, hoffe das ist okay!Augen Roll
Zitieren
Benno60599 schrieb:Ich habe keinen passenden Thread gefunden und einen neuen aufgemacht, hoffe das ist okay!Augen Roll

Willkommen im Club und vielen Dank für deinen Erstbericht!
Margarita war vorher lange Zeit in der BG1 im vierten OG anzutreffen.Die wallende Lockenpracht(oben)dürfte natürlichen Ursprungs sein.Ihr Alter würde ich etwas höher anzusetzen.Den Service habe ich auch so in Erinnerung wie du ihn beschreibst.





syra, der sich über jeden neuen BG-Berichteschreiber freut.
Zitieren
#3
Hi Syra,

danke für Deine Antwort, freue mich auf einen BG Insider zu treffen, diese Gasse in FFM hat es mir schon seit frühster Jugend angetan. Bei meinem ersten Erkundungstrip durch die BG war ich vorher mit Kumpels im Pit Bull und wir sind zufällig auf das weitere Angebot dieser Ecke gestossen :-)

Mit dem Alter kannst Du recht haben, ist aber sehr hübsch wie ich finde und da kommts ja auf zwei, drei Jahre nicht an ;-)

Schönen Sonntag
Zitieren