Ola
Hallo,

ich hatte heute das Vergnügen mit OLA und muss sagen, da macht man nichts verkehrt.
Sie ist eine ganz liebe bzw. nette Frau, die auch sehr gerne lacht.

Sie bläst super ohne Handeinsatz, wirklich sehr geil, und man konnte sie dabei ausgiebig lecken.

Sie fährt nächste Woche Donnerstag wieder nach Polen,also beeilt euch.

Vielen Dank nochmals für den Tip.

Grüsse

Jürgen
Zitieren
Hast Du noch ne kurze Beschreibung von ihr?

Stuart, danke

Lustwandel schrieb:Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
  • Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
Zitieren
#3
@ Stuart

Eventuell kann ich bei Ola's Beschreibung etwas behilflich sein, da sie quasi fast zeitgleich mit mir in diesem Gewerbe
begonnen hatte, (Sie allerdings als blutjunge 18 Jährige) damals 2005 im Malibu in Heldenbergen. Big Grin

Zu der Beschreibungin in der Titelzeile könnte man noch hinzufügen, dass sie ein bildhübsches Gesicht hat, dazu lange
blonde Haare trägt und ihr Body leider Babybedingt noch nicht wieder zu 100% dem ihres damals perfekten gleicht! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#4
Unter welchem Namen hat sie denn im Malibu angeschafft?

Friese,der sie wahrscheinlich kenntWink
Zitieren
Friese schrieb:Unter welchem Namen hat sie denn im Malibu angeschafft?

Friese,der sie wahrscheinlich kenntWink
Witzbold, kennst sie auch aus dem ATK, eine der Wenigen die man anschauen kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
RoryRock schrieb:Witzbold, kennst sie auch aus dem ATK, eine der Wenigen die man anschauen kann

Nö,stehe jetzt echt auf dem SchlauchVerwirrt

Sag bloß nicht MiriamVerwirrt

Friese,?
Zitieren
hast du auch gesehen als wir dort waren.

RR, der bereits öfter mit ihr war

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=58155[url="https://www.lustscout.men/wbboard/search.php?searchid=3590192"]
[/url]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Was für eine schwere GeburtAugen Roll...obwohl Miriam mir ja lieber gewesen wäreBig Grin

Kennt die eigentlich noch jemand?Wink
Zitieren
wie sieht denn miriam aus ?
Zitieren
#10
sackgasse schrieb:wie sieht denn miriam aus ?
@ sg.

Wink Die Frage müßte lauten; Wie sah Miriam denn aus, Verwirrt da sie ihre Laufbahn schon etliche Monate beendet hat. Augen Roll

Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Starlight-Anita, jedoch nur A-Tittis! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren