Bericht aus Uelzen
Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

bisher habe ich dieses Forum nur als Gastleser „missbraucht“. Nun ist aber an der Zeit, dass ich mich auch aktiv beteilige.
Mir fiel auf, dass Uelzen noch ein weißer Fleck auf der LSH-Landkarte ist. Dies möchte ich mit diesem Bericht ändern.
Ich war gestern (besser gesagt heute) auf dem Heimweg von einer Feier. Bei der Heimfahrt überkam mich die Geilheit und ich überlegte, wo ich den Druck loswerden konnte. Also gegrübelt: Wohnungspuffs kann man um dies Uhrzeit vergessen, so blieb mal wieder nur die einzige alternative, die Nachtbar „Oase“ (http://www.nachtlokal-uelzen.de/index2.htm).
Also auf direktem Weg dorthin, geklingelt und rein. Erstmal an die Bar gesetzt, einen Drink bestellt und die Lage sondiert. Es waren außer mir nur noch ein Gast und 4 Mädels anwesend (später kam dann noch eine alte Bekannte mit ihrem Kunden in den Barraum, leider zu spät, da war ich schon mit Lena einig, sonst wäre ich wieder bei Viola gelandet. Habe mir die Mädels beim Drink erst einmal genauer angesehen. Eine war absolut nicht mein Geschmack, eine sah optisch sehr gut aus, diese zog es aber vor, sich mit der Bardame zu unterhalten. Blieben also noch zwei Mädels über. Ich setzte mich an den Tisch der beiden um mit der einen ins Gespräch zu kommen. Die kleine sah sehr nett aus, war aber sehr zurückhaltend, also blieb noch Nr. 4. Habe mich mit Lena (so nannte sie sich) ein bisschen unterhalten. Sie war sehr nett, zwar keine absolute Optikgranate aber irgendwie hatte dies Mädel irgendwas, was mich anmachte. Also in Verhandlung getreten. Es wurden die üblichen Preise aufgerufen. Ich entschied mich für den Stundenservice für 150 € (ich weiß, viele werden jetzt sagen 150 die Stunde, dass geht doch billiger, aber in Uelzen um diese Zeit halt nicht).
Wir hoch auf ihr Zimmer, kurz frisch gemacht und ab auf die Matte. Nun konnte ich Lena erst mal ausgiebig „inspizieren“. Lena ist ca. 170 groß, schlank und trägt rot gefärbte kurze Haare, hat eine Handvoll Titten und hat einen recht nett anzusehenden Arsch. Die Möse war blank rasiert. Sie ist ein Fan von Tattoos und Piercings. Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme. Tattoos befanden sich auf dem Schulterblatt, auf dem Bauch und natürlich darf das Arschgeweih nicht fehlen. Piercings fand man in der Nase, Zunge, in beiden Brustwarzen, Bauchnabel und Intimbereich.
So nun zum wichtigen Teil. Sie fing an Zärtlichkeiten auszuteilen, die ich gern erwiderte. Ich spielte ein bisschen mit ihren Titten und ergründete dann mal ihre Muschi, während sie sich zu meinem besten Stück vortastete. Ihre Nippel wurden schön hart und beim ergründen ihrer Muschi fiel mir auf, dass sie wohl sehr schnell feucht wird.
Sie holte sich einen Conti und „legte“ mir diesen an. Es folgte ein sehr geiles Blaskonzert ohne nennenswerten Handeinsatz. Sie legte sich so hin, dass ich ihr dabei schön die Muschi fingern konnte. Nach ca. 15 Minuten sattelte sie auf. Es folgte ein absolut wilder Ritt, bei dem sie erst sehr leise, dann aber immer lauter stöhnte (das ganze klang absolut authentisch also nicht gespielt, scheinbar hatte sie auch ihren Spaß). So nach 20 Minuten zuckte ihr Unterleib heftig und sie stoppte den wilden Ritt um mir mitzuteilen dass sie einen Orgasmus hatte und bat mich um eine kurze Auszeit. Ich entsprach ihrer Bitte. Kurze Pause und dann weiter. Sie wollte jetzt missionieren, darauf hatte ich aber keinen Bock und fordert sie auf wieder aufzusatteln. Diesmal hatte ich einen schönen Ausblick auf ihr Arschgeweih. Sie fing wieder langsam an und wurde wieder zusehends wilder. Nun wollte ich eigentlich noch einen Stellungswechsel vollziehen, jedoch war ihr Ritt so geil, dass ich in dieser Stellung die Tüte voll machte. Nachdem sie mich vom Conti nebst Füllung befreit hatte, gab es noch ein bisschen Smalltalk und Austausch von Zärtlichkeiten.
Nach einer guten und entspannenden Stunde begleitete ich Lena wieder in den Barraum und verabschiedete mich von Ihr.
Sicherlich sind 150 €/Stunde nicht wirklich ein Schnäppchen, aber Lena war dieses Geld auf alle Fälle wert. Leider habe ich auf den einschlägigen Seiten im Internet kein Bild von Lena gefunden. Sie erzählte mir noch, dass sie zuletzt in Peine gearbeitet hat.

strikeout, der Lena auf alle Fälle wieder besuchen wird
Zitieren
@strikeout, willkommen im Forum und danke für den netten Bericht! Schön, daß mal wieder was aus N'Sachen kommt.

Sarado, der auf mehr hofft.
Zitieren