T32 T32 3.OG Zi33
Name: Denise ?? (Aussprache etwas undeutlich) / Alter ca. 24 - 27 Jahre
Grösse: mit Schuhe ca. 1,80, ohne -10cm
Nationalität: Polnisch oder Bulgarisch

Tatzeit: Nachtschicht

Haarfarbe:
Schwarz, nicht offen getragen, zum "Pferdeschwanz" zusammengebunden,

Sprachkenntnisse:
man kann sich mit ihr auf Deutsch einigermassen unterhalten.

Figur: ca. KF 38 / schöner, griffiger Busen / unten sauber rasiert

Art: wie bei der slawischen Fraktion üblich war sie etwas reserviert, anfassen war kein Problem, Busen küssen nicht erwünscht.

Der Service wurde voll gummiert aufgeführt:
Anblasen lange und ausdauernd, kein Zahnen, kein Handeinsatz,
im Doggy schön mitgegangen, in der Missio ebenfalls keine Beanstandungen,
hat leise mitgestöhnt. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, es kamen keine Beschwerden. "Danach" noch etwas auszucken lassen.

Insgesamt eine gute und solide Leistung. Keine Nachkoberversuche, nach Zahlung des Obolus hat sie sich sofort komplett ausgezogen und gewartet, während ich mich am Waschbecken gewaschen habe. Ich meine, sie schon mal im Roten Haus gesehen zu haben, war aber heute das erste Mal bei ihr.

Preis: € 20. für Standardprogramm / halbe Stunde € 40.
Aus meiner Sichtweise: empfehlenswert.
m353xx schrieb:Figur: ca. KF 38 / schöner, griffiger Busen / unten sauber rasiert

.

Hi, Busen fest ,stramm, gross und natur?

Gruss
joe
joe28 schrieb:Hi, Busen fest ,stramm, gross und natur?

Gruss
joe
Hey Joe, hau doch einfach deine Tittenanfragen in deine Signatur mit rein, dann sparst Du dir das Tippen auf deiner TastaturBig Grin

Sarado, pragmatisch denkend. (In diesem Fall)
[quote=joe28]Hi, Busen fest ,stramm, gross und natur?

Der Busen war natur, fest. Mit den BH-Grössen kenn ich mich nicht aus, aber eine gute Handvoll (und meine Hände sind nich klein).

behandelt sie gut, sie lohnt es euch.

Gruß
m353xx
Hab sie gesehen und sie sieht ganz lecker aus is aber nit mein fall. Ihr Blick hatte was langweiliges und ich hatte keine lust auf nen reinfall, hät ich besser mal den Blick Blick sein lassen aufgrund dessen was ich süäter erleben sollte Wink

Gruss
joe