Pendlerparkplatz Herten
#1
Moin

OK...dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

war am Samstag kurzentschlossen abends auf dem Pendlerparkplatz. Die Italienerin Carmen stand im grünen Essene Minivan da. 20 ocken für franze und verkehr ausgemacht und ab ging es. Sie hat einen bestimmten Parkplatz..die Anweisungen auf halb italienisch/deutsch waren anfangs etwas schwierig.

Carmen ist so ca. um die 50, gut erhalten, dunkle haare zum pagenschnitt, geschminckt, dicke 1a Boobs.

Am Platz hat sie sich erstmal freigemacht. Es gab sehr gutes franze ohne mit hochglanzpolitur. Im anschluss ein mittelprächtiger Ausritt. Die Nummer haben wir vor der karre im stehen zu Ende gebracht. Zwischenzeitlich gab es leichtes rumgeknutsche.....

Fazit: ich fand die nummer eher so mittelprächtig...das franze jedoch recht gut. Man muss aber auch den Discounterpreis beachten, bei dem Aldi neidisch werden würde.
Auf der Heimfahrt erzählte sie mir wieder von den Krankheiten der konkurrenz......
Gesprächig ist sie schon....

Wiederholungsfaktor: ok...für die schnelle supergünstige Nummer. Ansonsten fand ich sie (bis auf das franze) leider eher durchschnittlich. Es gab jedoch keinen Zeitdruck!!!!

Hin und wieder soll noch die Türkin und eine Bulgarin vor ort sein.

Auffallend war noch so ein weisser Minibus mit nem älteren typ und einem eher jungen Mädel. Der Bus hatte hinten drin so ne Art "Kleindisco" . Auf nem anderen Pärchenparkplatz kamen die später angerfahren mit voller mucke und hinten ner kleinen leuchtanlage, so das man meinen könnte das tarm center sei mobil geworden....
Zitieren
#2
Der von der A2 runter? Eigentlich ist das (schon) Gelesenkirchen. Vom Aussehen weiss ich genau welche du meinst, habe sie auch schon zu zweit mit einem Zuhälter/Freund/Mann gesehen. Aber da sie zirka 30 Jahre zu alt ist, und 20 Jahre zu alt aussieht um mir zu gefallen war ich nie bei ihr.

Kannst du mir etwas genauer die Zeit sagen, habe eventuell Interesse mir die kleine aus dem Discobus anzuschauen.
Zitieren
#3
Meist ist da erst etwas ab 22 Uhr los. Die mit dem Discobus habe ich nur einmal gesehen: ich weiss nicht, ob die überhaupt "professionell" arbeitet, oder da nur rumgucken wollte. Sie ist nachher ja wie umschrieben auf dem anderen "Pärchenparkplatz" aufgetaucht...war aber auch nich lange da.....daher sind die Chancen sie mal zu Gesicht zu bekommen wohl eher gering Unglücklich
Zitieren
Hallo

War am Dienstag abend noch da..

War zuerst bei der Sarah (Roter Chevy Bus), wo ich nun schon zum 3ten Mal war..

Ausgemacht waren Französisch ohne, sowie Ficken mit für 25Euros..

Abgemacht reingegangen, Geld übergabe, ausgezogen und ab die Post..
Hat sich sehr viel Zeit genommen, kein Stress! Hat auch sehr gut Geblasen schön mit der zunge die Eichel umkreist.. Dazu auch die Eier geleckt.. Smile

Dann nach ca. 10min gings mit einem lockeren Ausritt los, der dann immer hefitger wurde, wobei ich sagen muss das Sie schon ein bisschen auf "Dirty Talk" steht! Der eine mags, der andere nicht.. Zum Schluss nach der Doggy Stellung, Gummi ab und in den Mund gespritzt, Alles in Allem, war es eine Gute nummer die bestimmt knappe 30min gedauert hat, wofür 25 Euros nicht wirklich viel ist..

Alles in allem sehr sehr gut.. Und immerwieder Gerne.. Smile

Anschliessend noch ein kurzer Smalltalk über "Gott & die Welt" sowie noch andere Frauen die hier arbeiten, da kam Sie auf Carmen, die auch hier steht! Aber sie warnte mich, da Sie keine Ärtzlichen Tests mit sich Machen lässt, und daher die Gefahr entsteht, sich was wegzuholen..

Aber ich denke mal das die alle so reden, weil sich ja jeder irgendwie Interessant machen will.. Smile

Gruß
jordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#5
War nochmal bei der Italienerin. Sie kam sehr spät.

Mich in ihre Karre gesetzt. Nach einigen Sekunden gemerkt, dass alles ganz nass war (aber leider nicht, weil wir feucht waren). Auf Nachfrage teilte sie mit, dass sie nach jedem Kundenbesuch ihre Karre desinfiziert (geht sie da jetzt mit nem Wischmob und 3 Eimern Wasser durch???)

Der Sex war wieder recht gut. Sehr gut franze ohne....dann Ausritt, das bald die Karre auseinanderfiel. Wir standen am Waldrand und hatten die Seitentür auf. Beim Ausritt stand plötzlich so ein Hansel neben uns der wie Catweasel aus den Büschen kam. Sie meinte nur "keine panik..das sind meine kunden...die sind hier schonmal und warten" ..naja....am besten bauen wir uns da in die büsche am besten gleich ne Bar hin.

GV und franze wieder vom feinsten. Alles zum Dicsounterpeis das Aldi neidisch wird.
Leider ist die kommunikation so lala. Sie ist zwar irgendwie nett, aber man muss auf ihrer Wellenlänge sein. Sie hat mega schöne Boobs mit super Antennen.

Auf dem Hertener Parkplatz war nich viel los. Nur Sarah war da..naja....Hab mich noch nett mit der dortigen Transe unterhalten.....aber sonst keine Mädels da....


Achja....Sarah: die dortigen Typen haben mir geraten dort nicht rein zu gehen....die Gesundheit halt. Da schwärzt wohl der eine den anderen an.

Fand Sarah auch lohnenswert...aber irgendwie hatte mich das abgeschreckt.
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Der von der A2 runter? Eigentlich ist das (schon) Gelesenkirchen.

Kann einer von Euch "ortskundigen" mal eine genauere Wegbeschreibung zu diesen beiden Parkplätzen preisgeben? Danke und nun

:arbeit:


Gruß aus DO-Mitte,
Codi
Zitieren
Einfach die A2 Entlang, und dann die Abfahrt Herne-Wanne, Herten abfahren.. Dann Links bzw. Rechts fahren, und dann ist da schon der Parkplatz..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#8
Jo...an der Abfahrt ist er ausgeschildert, mit einem kleinen "Parkplatzschild" über dem Wegweiser.

Es war zuletzt jedoch sehr sehr wenig los. Die Typen meinten der PP-Sex wäre da tod. Kein Wunder wenn es da nur noch Verfolgungsjagden und ausländische Spanner gibt, die gleich mit 20 Mann anrücken.....das dann alle Paare flüchten ist irgendwie nachzuvollziehen.
Zitieren
Nabend..

Ohne gleich einen Neuen Thread aufzumachen, Schreib ich das einfach mal hier Rein ..

War heute auf dem Besagten PP, angekommen stand auch schon die Carmen da, mit einem Regenschirm vor dem Bulli, Sofort Rangefahren, Gefragt Wie gehts, Bla und Keks..

Sie dann 20 Euro Franze Ohne/Mit.. Verkehr nur mit .. Okay für 20 Euros, was soll da Schief gehen, Sie los gefahren und ich ihr hinterjergefahren..

Auf einem Art Wald Parkplatz nicht weit weg, Stiefg ihe Macker dann aus und Sie machte sich Frei.. Wow für ihr Alter, Echt Hammer Geile Boobs.. Richtig Lecker Smile Auch sonst nicht schlecht..

Also ich mich hingelegt und erstmal schön einen Blasen Lassen.. Macht sie echt Schön.. Schön mit der Zunge um die Eichel.. *hhmmmmh* Nach ca. 10min Haben wir dann aufgesattelt.. Was mir jedoch im engen Bulli gar nicht so Gefiel.. Also Missionar Stellung Zu ende Getrieben, bis kurz vor Ende, wo Wir dann das gummi abgemacht haben.. Und ich Schön auf ihren dicken Boobs absahnen konnte.. Smile)

Dann sauber gemacht sehr freundlich mit tücher usw.. angezogenm kurzer smalltalk " die im roten bulli hat HIV machts Ohne usw.. blablabla"

Alles in allem fürn Zwanni ne schöne Nummer.. Smile Danke Mabuse für den Tip

Gruß
cro
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#10
War bei der Italienerin. Sie war zuerst auf dem Pendlerparkplatz. Erstmal schön an ihren Boobs rumgeleckt bis die Nippe 1a standen. Es gab ein paar ZK...Im Anschluss hat sie vom allerfeinsten geblasen.....auch die Billiardkugeln blieben nicht verschont. Dann ein Ausritt vom feinsten, das die Karre bald umfiel.....Die Gute hat wirklich mega Titten.....

Schön nachhause zu Mama gefahren und noch ein paar Butterbrote gegessen. Borussia im TV siegen sehen....

DAS war ein schöner Tag.

Unsere Italienerin ist ab Morgen nicht mehr da - ciao Bella....sie geht zurück nach Italien.
Zitieren
Die meinte doch das Sie für 6 Wochen im Urlaub ist.. Hmm hab ich da wohl was falsch verstanden.. Schade Unglücklich
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#12
Nein...die Gute kommt schon wieder Smile
Zitieren
#13
Meist ist da erst etwas ab 22 Uhr los. Die mit dem Discobus habe ich nur einmal gesehen: ich weiss nicht, ob die überhaupt "professionell" arbeitet, oder da nur rumgucken wollte. Sie ist nachher ja wie umschrieben auf dem anderen "Pärchenparkplatz" aufgetaucht...war aber auch nich lange da.....daher sind die Chancen sie mal zu Gesicht zu bekommen wohl eher gering Unglücklich

wo ist denn dieser parkplatz Ficken
Zitieren
#14
hallo, war bei einer im einem bus, habe für blasen ohne 25€ bezahlt, sie hat den kleinen kalle in einem tuch entsorgt, kein waschen, halt nur mit tempo gereinigt, einmal und nie wieder,warscheinlich hat sie von meinem vorgänge den nachwuchs noch im mund,
Zitieren
#15
halllo, es soll dort auch eine transe da sein

wer weis was

danke
Zitieren
Sarah (Roter Chevy Bus) ist wieder - immer noch da. Für 30 Ocken ist sie bereit ach für FO. Täglich ab 20:00 Uhr: Pendlerparkplatz Herten. Viel Spaß.
Zitieren
Siehe auch
http://www.erotikbus.de/
Zitieren
Nabend..

SAg mal die Italo Braut ist jetzt wohl endgültig weg, oder? War mitlerweile schon mehrmals da, aber keiner mehr da! Außer ebend die Sarah, die jetzt wohl anscheindend Verstärkung im Petto hat!
Nämlich einen Blauen chevy Bus, aber sehe da jedes mal einen kerl drin sitzen, bzw. so ne blonde in straßen klamotten! Kann vielleicht einer was zu ihr sagen?

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#19
Italobraut wieder da, sowie Sarah....

Es stand noch ein anderer Van da.....da sass jedoch nur der Mann drin...(oder war gar nohc eine hinten am poppen?)
Zitieren
#20
zu welchen Zeiten ist die Italienerin denn anzutreffen??

Gruß
chris
Zitieren