Buenos Aires im Winter
#1
Ich war in Buenos Aires. Es schneite (seit ca. 90 Jahren das ersten Mal). Saukalt. Trotzdem wurde ich fündig im Cafe Orleans. Straße St. Martin Ecke Cordoba St., parallel zur Florida St., der Einkaufsstraße in Buenos Aires.

Eine langhaarige schwarze schlanke (wahrscheinlich schon etwas ältere) Schönheit in Jeans und Stiefeln. Sie nannte sich Victoria und sprach neben spanisch sehr gut englisch. Wir verschwanden in einem Stundenhotel, das sehr modern und sauber ausgestattet war und ich genoß zweimal ihre Künste. Sehr zufriedenstellend, obwohl Beine und Po von ihr schon sehr kalt waren (Schneee halt)! Von ihr aus wäre es noch öfter gegangen, von mir aus leider nicht.

Im Cafe Orleans sitzen jeden Abend ab 22 Uhr noch weitere Bordsteinschwalben. Ich werde noch einige testen und mich dann mit Berichten melden.
Zitieren
mg666666 schrieb:Im Cafe Orleans sitzen jeden Abend ab 22 Uhr noch weitere Bordsteinschwalben. Ich werde noch einige testen und mich dann mit Berichten melden.

Hola muchacho, muchas gracias für deine Berichte von den Gauchos. Gibt es da denn keinen Club, wo man echte Granaten aufreissen kann?

Sarado, der die argentinischen Chicas ziemlich arrogant fand.
Zitieren
#3
Es gibt Strip Clubs in Buenos Aires, für die massiv durch Schlepper auf der Fußgängerzone "Florida" geworben wird. Ich gehe grundsätzlich in keine Schuppen die Schlepper einsetzen, deshalb kann ich mir keine eigene Meinung über die Leistung der Girls dort bilden. Einige Clubs haben aber eigene Internetseiten. Leider musste ich die Links auf der Heimreise aus privaten Gründen vom Notebook löschen, deshalb keine Tips außer www.clubhombre.com. Über den habe ich auch alle Kontakte in Buenos Aires gefunden.
Zitieren
#4
Hi,
war auch schon in BA und Montevideo.

Bin aber von der angeblichen Schönheit der Portenas schwer enttäuscht. Will schon was heissen, aber ich habe während meines dreitägigen Aufenthalts nicht eeine einzige Frau angesprochen.

Im Cafe Orleans war ich auch, allerdings liess die Optik der schon nachmiittags anwesenden Schlampen extrem zu wünshcen übrig.

Rio ist anscheinend nicht zu übertreffen.

Coolio,. der demnächst nach Colombia will.
Zitieren
NuttenTrader schrieb:Hi,

Coolio,. der demnächst nach Colombia will.


An Cali habe ich sehr gute Erinnerungen :blowFuckin, ist aber schon ca. 15 Jahre her.

eric
Zitieren