Vielseitige Sie 21
hALLO,

bei Taschengeldladies.de inseriert eine dame mit dem Namen Paula (ohne Fotos), mit der überschrift Vielseitige Sie 21 ?

Hat jemand schon erfahrung mit dieser Dame gemacht, und kann was berichten evtl. wie Sie aussieht etc.

Danke
Zitieren
seid doch nicht immer so sparsam mit infos. ruckzuck ist die anzeige nicht mehr geschaltet und schon kann keiner mehr was anfangen mit euren 2-zeiligen anfragen. :evil:

Zitat:Vielseitige Sie 21 (Raum ERB,FFM,AB,WÜ)

Ich bin 21Jahre, 175cm, 65Kg, 75c und vielseitig. Ich erfülle Dir Deine sehnlichsten Wünsche. Komm erzähl sie mir und lebe sie mit mir aus. Sauberkeit und Diskretion werden bei mir groß geschrieben. Ich bin ganz Privat und nach Absprache zu besuchen. Melde Dich doch einfach mal bei mir unter der Nr. 0160-92297124 oder [email]Paula-maus@hotmail.de[/email]



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Habe die Dame besucht.
Sevice war in Ordnung, hat sowohl Termin als auch vereinbarte Leistung eingehalten.
Aber irgendwie kam keine Stimmung auf.
So habe ich die gebuchte Stunde nicht voll ausgenutzt und nach einmaliger Erleichterung abgeogen.
Dame wirklich privat, nicht mein Typ, korrekt und sicher auch zu sehr viel mehr bereit.
Zitieren
@AbundAn
Kannst Du die Dame noch ein wenig näher beschreiben ?
Service & Preis währen auch noch praktisch.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hallo,
ich habe diese dame "paula" diese woche besucht. 3 stunden vorher einen termin ausgemacht, pünktlich dort gewesen, freundlich empfangen worden. paula macht einen sehr netten eindruck, dürfte aber älter als 21 sein, ich schätze ca. 28 jahre. sie macht nur 1 std-termine für 100 euronen im zärtlichen bereich, FO, dabei habe ich es bei einmaligen abspritzen auch belassen, war ca. 1/2 std. bei ihr. sie ist auch nicht mein typ, sie hat wohl bindegewebe-probleme, stimmung kam bei mir auch nicht auf. wiederholungsfaktor leider nur 10 %.
Zitieren
kann sie denn keiner weiter beschreiben ???? Wie sie aussieht ???
Zitieren
Zitat: Raum Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Erbach und Würzburg
NICHT AUSGELASTETE SIE 21
Ich (75c,Konfektion36,175cm,braunes langes Haar),
vielseitig und nicht ausgelastet,möchte Dir gerne ganz Privat FFM Deine sehnlichsten Wünsche erfüllen.
Ich bin für fast alles offen.
Melde Dich doch bei mir unter der Nr.0160-92297124
oder [EMAIL="Paula-maus@hotmail.de"]Paula-maus@hotmail.de[/EMAIL] und erzähl sie mir.
Diskretion und Sauberkeit werden bei mir groß geschrieben.

NUR besuchbar
Ich hatte vor ein paar wochen das verknügen mit Ihr. Obwohl so ein richtiges verhnügen war es aber dann doch nicht. Habe Sie angerufen um einen Termin mit Ihr auszumachen. Eine Stunde kostet bei Ihr 100 Euro. Sie ging auch ran und ich habe bei Ihr ein Stunde mit FO und GV (mit) gebucht. Bin dann an dem ausgemachten Termin zu Ihr gefahren. Sie empfängt Ihre Kunden bei sich zu Hause in Obernburg. Sie machte mir die Türe auf und der erste Eindruck war doch das Sie eine ganz nette ist. Sie stand da in einem dunklem kuzen Kleid. Sie ist etwa 175 groß hat dunkle leicht lockige Haare und trägt eine Brille. Ab ins Wohnzimmer noch ein wenig Smalltalk und genau abgemacht was wir machen. Sie zeigte mir dann das Schlafzimmer und Sie ging nocheinmal ins Bad. Dann kahm Sie in einem schwarzen Tanga bekleidet wieder und da kahm mir auch schon das Böse erwachen. Sie schien mir, als hätte Sie einmal mehrere Pfunde mehr gewogen. Denn die Haut war an den Oberschenkeln, Büsten und vorallem am Bauch sehr stark gedehnt und hin schlaff herunder. Ich lag derweilen schon entkleidet auf dem Bett. Sie legte sich dann auf mich und wir fingen uns an zu küssen. Aber irgentwie hatte Sie einen mekwürdigen geschmack an sich. Sie hätte sich besser die Zähne noch vorher putzen sollen. Auf jedenfall fing sie dann an zu blasen. Das war das einzige angenehme bei Ihr. So das Sie meien kleien Freund schnell soweit hatte und ich Sie etwas bremsen mußte. Sie bließ dann gefühlvoll weiter und nach einer weile kahm ich auch. Sie massierte dabei mein bestes Stück mit den Händen weiter. Also mit Aufnahme war wohl nicht.
Ab dann gab Sie mir dann irgentwie das Gefühl unerwünscht zu sein. Da waren aber erst eine halbe Stund um. Da ich auf Sie dann auch keine Lust mehr hatte und ich auch nicht länger in dieser unordentlichen Wohnung sein wollte, zog ich mich an und bin gegangen.
Alles in allem hat sich das ganze nicht gelohnt. War zwar ein netter Blowjob, aber trotzdem ist der Widerholungsfaktor gleich 0%.
Sie hat seit neuestem ein paa Bilder beic sich in der Anzeige. Kann schon seindas Sie das ist. Die Bilder Sind ja auch recht unscharf.
[Bild: 1589874-F1.jpg]
Zitieren
#8
Hat jemand schon mit ihr Gefickt? Bin bald in der nähe und würde sie auch mal buchenSmile. wäre cool dann könnt ich mir dass überlegen sie zu besuchen oder gleich wo anders hingehen.
Danke.
Noge--->der normal in stuttgart pimpertBig Grin
Zitieren