an der Nase des Mannes ...
#1
Hallo liebe Mitstecher!
An der Nase des Mannes erkennst Du sein Johannes.
Das sagt der Volksmund.
Erkennt Mann am Gesicht der Gretel (Augenbrauen, Nase, Lippen, usw.)
die Beschaffenheit ihrer Muschi?
Was sagt der Schlotzmund bzw. Eure Erfahrung?
Zitieren
#2
DonPellegrino schrieb:Erkennt Mann am Gesicht der Gretel (Augenbrauen, Nase, Lippen, usw.) die Beschaffenheit ihrer Muschi?
Nee, an den Ohren! Verärgert

Mann, Du solltest vielleicht mehr von dem San Pellegrino trinken, bevor Du hier solche dummen Fragen stellst... :wein

Gruß, E.R.
Zitieren
Hi and cool down.

@E.R. -> pellegrino ist ein neuer User der eine Umfrage stellt - begonnen hat, da haben wir hier im Board schon schlimmeres erlebt. Er macht dies freundlich und in vollständigen Sätzen und auch an der richtigen Stelle. Deine barsche anmache finde ich höchst unnötig

@pellegrino
Willkommen im Board. Viel Spass hier und auch mal einen Bericht, nicht nur Umfragen. Helfen kann ich dir leider nicht, da ich keinerlei ZUsammenhang sehe oder sehen will

irru, der ne grosse nase hat, aber auch einen grossen bauch und auch grosse ohren und und und
Zitieren
@ all

...kein Wunder, daß hier die Umfrage gestartet wird, war ja schließlich gestern das Tagesthema bei Radio Big FM.

Da wurde dieses Thema umfassend erläutert und wenn ich mich so erinnere, soll an der Spruch wohl nicht bindend sein.

Ich für meinen Teil kann es jedoch bestätigen und bin stolz auf meine ausgeprägte Nase Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
zu erst mal willkommen on Board. Na ja um die Beschaffenheit der Muschi zu erkennen, mußt du den Mädels die Zunge ins Ohr stecken. Je weiter du rein kommst...... usw. Big Grin Außerdem stehen sie da voll drauf, habe ich mir sagen lassen Big Grin.

Spaßmodus aus.......
Ich denke nicht das sich ein Merkmal finden läßt das allgemein Gültigkeit besitzt. Aber wie immer ist das nur meine Meinung.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Ich erkenne die Beschaffenheit einer Muschi immer problemlos
an den (Scham-) Lippen der Frau und sehe daher keine Problematik

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Selbst wenn man die Größe des Johannes an der Nase des Mannes erkennen würde, spielt dies eine untergeordnete Rolle. Deine Geschicklichkeit und dein (Un)Vermögen damit umzugehen spielen m.E. die Hauptrolle.
Technik ist alles!
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen, DonPellegrino...


Es wird sich bei Frauen genausowenig ein Zusammenhang zwischen ihrem Gesicht (oder Teilen davon) und dem Traum unserer schlaflosen Nächte finden lassen wie bei Nase und Johannes...





Der Volksmund war auch tausende Jahre sicher, daß die Erde eine Scheibe ist
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
techniker schrieb:Selbst wenn man die Größe des Johannes an der Nase des Mannes erkennen würde, spielt dies eine untergeordnete Rolle. ...
Nicht die Länge des Johannes, sondern die technik des Mannes ist erfreulich für Frau Annes.

Dieses Argument wir im allgemeinen nur von Männern mit kleinem Schwanz gebracht. Big Grin

JacLine, der die Beschaffenheit einer Muschi am liebsten mit seinem Glied testet.
Zitieren
JacLine schrieb:Dieses Argument wir im allgemeinen nur von Männern mit kleinem Schwanz gebracht. Big Grin

JacLine

stümmt!Big GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
JacLine schrieb:...JacLine, der die Beschaffenheit einer Muschi am liebsten mit seinem Glied testet.


Zunge vergessen....Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Zunge vergessen....Smile

hätt ich keine Zunge, wär ich zu 90% impotent ;-)
Zitieren
#13
also die Sache mit der Nase und Johannes ist eine nahezu steinzeitliche Aussage.

Und was die Augen der Frauen betrifft:
"In die Augen schaust Du voll Entzücken,
machmal auch nur mit Entsetzen.
Du hoffst es wird Dir Glücken,
etwas hartes einzusetzen.
Doch machmal sind der Augen Lüge,
die Wahrheit die man nicht vertrüge."

von Max Katermann

Bleib in jeder Hinsicht bei der Stange.

Gruß vom Earl
Zitieren