Tarah Worms???
#21
Hallo Cyper

es ist ja weiter oben schon erwähnt worden was es zu investieren gibt.
130,- € die Stunde x 3 = 390,- € die absolut gut angelegt waren.
Was hab ich dafür bekommen? Nun ja, den wohl besten Blowjob (Sie hat ein Zungenpiercing, auch schon weiter oben erwähnt), ficken in vielen Stellungen, Sie geht gut mit, hält fest dagegen und Doggy-Style ist das beste. Ach ja und Sie hat mir tief in die Augen geschaut als ich Ihr ins Gesicht gespritzt hab. Sie ist sehr nett und total locker drauf.

Genug Details ? ;-)

Grus

DER Markus
hi markus

dann schau doch mal ins kontrollzentrum.

und mach ruhig weiter so, bitte.

gruß

zap
Hallo DER Markus,

natürlich steht alles weiter oben schon mal beschrieben, aber eben aus der subjektiven Sicht der Berichterstatter auch weiter oben. Und es interessiert doch für das Gesamtbild der Dame, möglichst viele subjektive Eindrücke zu erfahren. Auch was den Preis angeht könnte es ja sein, dass sich der verändert wenn ein anderer Gast da ist oder wenn ich eben länger wie eine Stunde buche, dass es eben nicht 3x130,-- sind sondern vielleicht nur 3x100,-- sind.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
boxster schrieb:nix für die Optikficker.

@ boxster:

Sind die Bilder aktuell und entsprechen ihr oder muss man Abstriche machen?

Die ganze Optikfickerei ist natürlich subjektive Ansichtssache, Tarah laut Bildern mein Beuteschema...
zadenko schrieb:Sind die Bilder aktuell und entsprechen ihr oder muss man Abstriche machen?

Ich tacker' die aktuellen Bilder hier mal an:

[Bild: th_67360_1647737-F1_123_577lo.jpg] [Bild: th_67376_1647737-F2_123_468lo.jpg] [Bild: th_67396_1647737-F3_123_997lo.jpg]

Gruss

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#26
Hallo Greg67

die Bilder sind erst ca. ne Woche alt und entsprechen Ihr voll und ganz. In natura noch viel besser.

Gruß

DER Markus
#27
Nunja, das is halt im Sinne des Betrachters immer unterschiedlich.

aber ein Optikfick dürfte doch etwas besser aussehen Wink

nix für ungut.

gruss
joe
DER Markus schrieb:die Bilder sind erst ca. ne Woche alt und entsprechen Ihr voll und ganz.
So freund, das waren nun genug Details.

Das habt Ihr beiden bestimmt in den 3 Stunden besprochen, nicht ?
Oder waren es mehr selbst gespräche ?
Wie auch immer, ich sperr Dich jetzt in den Keller, da kannste mit den anderen Spielen.

lw, der dieses Faken nicht ab kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Also hier kam ein völlig falscher Ton rein. Ich habe doch geschrieben das es gut war.
Optikfick ist für mich kein Qualitätsmerkmal. Nur sehr selten bin ich auf einen Optikfick aus, da man bei der Perfomance oft zu abstrichen bereit sein muß.
Sie ist auch nicht hässlich, habe ich nirgends geschrieben.
@Markus (oder wer auch immer)
sorry wenn ich Dich beleidigt habe. Geschmäcker sind halt verschieden und für 390 Euro gehe ich in einen FKK-Club ficke 2 Optikgranaten und 2 Perfomancekünstlerinnen, spritze einer davon noch in den Mund, trinke für umme , sauniere und lasse es mir gut gehen.

@ zadenko
Ich habe Sie etwas kompakter in Erinnerung. Sie hatte wohl auch mal Probleme mit der Haut.
Sie ist wirklich eine Nette und ich kann mir nicht vorstellen das sie Markus ist. Naja vielleicht der/die Vermieter.
Also was hier über Tarah geschrieben wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aus Gründen der Anonymisierung werde ich hierzu aber nicht ausführlich berichten. Nur so viel:

Negativ:
  • Die Fotos im Web sind perfekt, in Wirklichkeit ist sie aber deutlich gewichtiger und kann sich bei der Fickerei kaum noch bewegen.
  • Für 130 Euro / Stunde völlig überteuert, da die Performance eben völlig daneben war.
Positiv:
  • Sie ist sehr nett, aber: siehe oben.
Viele Grüße,
Dieter2001

#31
Ich war vor kurzem bei Thara und muß sagen das ich sehr zufrieden war!! Ihre Optik hat mir zugesagt besonders Ihre Megabrüste und Ihr großer geiler Arsch!! (geschmäcker sind halt verschieden).. Ihr Service war auch super...man kann Die blasen und küssen!!! Und im Doggystyle...ich sag nur hammer, geht die ab!! Also ich war mehr als zufrieden und werd Sie auf jedenfall wieder besuchen!!!
@Idefix
könntest Du deinen Bericht noch ein wenig ergänzen ? Hier ein beispiel welche infos wir gerne hätten: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kleine Info am rande:
Der Benutzer Idefix & DER Markus sind identisch. Und wenn die schon das selbe bettchen teilen können die auch zusammen vor dem Forum warten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#34
da ich mal wieder lust auf ne richtige wuchtbrumme hatte, war ich gestern bei tarah in worms und bin immer noch begeistert.
die kontaktaufname erfolgt durch eine freundin, die meinenn terminwunsch mit tarah abstimmte. danach erfolgt ein rückruf und man erfährt, wo man so ungefähr hin muss. danach nochmals anrufen und man bekommt die ganze adresse. warum das ganze, entzieht sich meiner logik, aber was solls.
endlich angekommen, war ich auf den ersten blick vernarrt in tarah. vor mir steht, in sexy dessous, ein supergeiles, gut gebräuntes vollweib mit knapp 190cm größe (inkl. high-hells. aber auch ohne ist sie knapp 180cm)!
die bilder sind nicht mehr ganz so aktuell, denn sie hat mächtig abgespeckt. aber es ist noch genug oder genau richtig viel an ihr dran.
da wir uns spontan sympathisch fanden, vereinbarten wir eine gemütlich stunde zu 130 eur. genaueres wurde nicht vereinbart. was dann folgte möchte ich ausnahmsweise nicht zu genau beschreiben, da es -teilweise- sehr persönlich war. aber kann aus voller überzeugung sagen, dass es eines der schönsten erlebnisse der letzten zeit war. mit tarah kann man sowohl intensiven gfs als auch pure hemmungslosigkeit erleben.
für alle, die nicht nur den hungerhaken bevorzugen, kann ich tarah nur empfehlen.
#35
Quelle: Tarah bei "Die sinnliche Verführung..." Augen Roll
Zitat:Einzeltreffen nach Absprache von MO 27. - DO 30.4. möglich!!!
Hallo mein Süßer,
ich bin ein neugieriges Rasseluder, dass dich vernaschen wird und auch von dir vernascht werden möchte.
Ich bin 27 Jahre, habe einen schönen großen Naturbusen 85D/E, 179cm, 93 kg, rasiert, langes schwarzes Haar.
Stehe auf Verkehr in allen Stellungen. Erotische Massage, Französisch mag ich beidseitig natur mit Aufnahme und wenn alles passt auch schlucken, Körper und Gesichtsbesa_ung, erotische Massage. Heißer Dirty Talk, zungenan_l passiv, Dil_ospiele, Fingerspiele. Gerne gebe ich dir meinen Natursekt. Ich stehe total auf heiße Zungenküsse.
Ich bin absolut privat in Worms nach Absprache zu treffen. Ich mag Männer, Dreier und Paare(nur passiv Bi), um es genau zu sagen... alles was geil ist. So nun bist du an der Reihe dich zu melden damit wir gemeinsam unsere Geilheit ausleben können. Ich möchte noch erwähnen das ich nichts ohne Rückrufnummer mache und meine Freundin am Telefon sein wird.
Privat in Worms... Info unter 0174/821 82 25(SMS werden nicht beantwortet).
momentan gibbet diese drei Bilder auf ihrer Seite zu sehen...
[Bild: th_95813_tara5_123_193lo.jpg] [Bild: th_95802_tar8_123_756lo.jpg] [Bild: th_95810_tara1_123_842lo.jpg]
aber hey! ich hab noch mehr gefunden Cool Big Grin
[Bild: th_95819_tar7_123_250lo.jpg] [Bild: th_95822_tar9_123_181lo.jpg] [Bild: th_95827_tara4_123_1021lo.jpg] [Bild: th_95819_tar5_123_382lo.jpg] [Bild: th_96563_tara9_123_346lo.jpg]
[Bild: th_96563_tara10_123_117lo.jpg] [Bild: th_95827_tara6_123_156lo.jpg] [Bild: th_96569_tara12_123_246lo.jpg] [Bild: th_95830_tara7_123_242lo.jpg] [Bild: th_95822_tara2_123_473lo.jpg] [Bild: th_96556_tara8_123_429lo.jpg]