fkk 40 dietzenbach ...DIDEM ?
Servus , weiß jemand ob Didem noch im Lande ist. War lange nicht mehr dort und Sie war mit abstand die BESTE. Gruß , tilox
Zitieren
#2
War zwar in diesem Jahr nur zweimal im Aldi ( FKK 40 Dietzenbach ) ,

Didem war bei beiden besuchen nicht vor Ort.

tilox an deiner stelle würde ich halt mal im FKK 40 anrufen und nach deiner Favoritin fragen Cool



heiner der Didem das letzte mal vor über 3 Jahren gevögelt hat
Zitieren
...mit dem tel. tipp hast wohl recht. das einfachste :-) werde es versuchen..denn DIDEM ist das Beste was es je in diesem laden gab.

wo gehst denn noch so hin ?

gruß , tilox
Zitieren
#4
didem...hört sich türkisch an...?!

kann die jemand genauer beschreiben?!...

also, ich bin auch schon seit ein paar tagen gast im aldi...aber die letzten 4-5 jahre ist mir da nie ne didem begegnet?!...

komisch...


gruß
drschneider
Zitieren
#5
Die blonde Ex-Aldi Didem ist seit ca. 4 Wochen im ATK zu Hanau zur Spätschicht anzutreffen. Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Dann weiß Ich wo Ich hingehen muß , heute noch , hab für das ATK noch ne VIP-Card zum einlösen.Jipiiiiiiiiiiiiiiii .........
Zitieren
Hallo Dr.Schneider Didem ist eine Türkin das hast Du gut erahnt. Sie hat einen tabulosen Service ist klein , hatte zu meiner Zeit aus dem Aldi kleine Brüste , wollte diese aber vergrößern lassen. Sie bläst wie ein kleiner Teufel und kann damit einen schon um den Verstand bringen. Sex macht Sie in allen Variationen tabulos. Bei gefallen schluckt Sie auch.Zumindest hat sie das bei mir ohne Aufpreis getan , da war Ich aber das dritte mal bei Ihr.

Gruß , Tilox


DrSchneider schrieb:didem...hört sich türkisch an...?!

kann die jemand genauer beschreiben?!...

also, ich bin auch schon seit ein paar tagen gast im aldi...aber die letzten 4-5 jahre ist mir da nie ne didem begegnet?!...

komisch...


gruß
drschneider
Zitieren
#8
Aber besser vorher anrufen und sich nach ihrer Anwesenheit erkundigen, denn vorgestern (Freitag, 20.07.) war sie abends zum ersten Mal seit dem nicht da! Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
#9
@tilox

vielen dank...

ich glaube ich kann so dunkel daran erinnern...war sie nicht aus wiesbaden und hat immer von diesen türkischen schiff-diskos auf dem rhein erzählt?!

die hatte ich auch ein paar mal gebucht und auf einmal war sie verschwunden!?...

gruß
drschneider
Zitieren
#10
Easy Rider schrieb:Aber besser vorher anrufen und sich nach ihrer Anwesenheit erkundigen, denn vorgestern (Freitag, 20.07.) war sie abends zum ersten Mal seit dem nicht da! Augen Roll
Gruß, E.R.

Na, da waren so einige nicht da.......:wein

beste Grüße
numerobis
Zitieren
DrSchneider schrieb:@tilox

....
die hatte ich auch ein paar mal gebucht und auf einmal war sie verschwunden!?...

gruß
drschneider

Wie ich gehört/gelesen hatte, war sie ne Zeit lang in Bayern unterwegs...
Vielleicht gibt es ja aus diesem Bereich ein paar aktuelle Forenbeiträge
über ihre derzeitige Performance...

Ich hatte vor Jahren auch öfters das Vergnügen mit Didem im Aldi
( 4-5 jahre her) und war immer sehr zufrieden.

Zur Optik:
ca. 165 cm
KF 32/34
Haare: blond ( wohl gefärbtBig Grin) lang
rasiert
BH. A-Cup (wäre schade wenn sie die getunt hätte)
kleiner Knackarsch Augen Roll

Hach, am liebsten würde ich noch einen Bericht nachreichen...
...die Erinnerung an sie ist gerade wieder voll da Cool

Es grüsst Taaach, der sich nun überlegt mal gen Hanau zu düsen Big Grin

.
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
@ Taach

Wenn Deine Erinnerung wieder voll da ist,
halte ein Zewa bereit,
falls sie Dir am Bein herunterläuft.

Duck un wech,
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#13
servus leuts!hab die gude didem auch vor ca 1 monat atl gesehen und auch schön gefögelt.wie immer wars geil mit ihr.aber laut ihre aussage wollte sie nich jeden tag arbeiten sondern ab und zu.also immer vorrher anrufen.aber was mich auch interessieren würde?!wo die andere türkin (jannet)vor 4 jahren noch in dietzenbach,danach palace und ca 1,5 jahre verschwunden.mir persöhnlich hat sie besser gefickt als didem.müsste jet um dıe40 sein,war ca168 und zwischen65 und72 kg mit c cups aber gemacht.hat ne tatto übern linke buse gehabt und am rechten schulter blatt.naja wenn einer irgend wie auf sie zu stossen sollteSmilebüdde berichten.und sorry für die zahlreiche rechschreib fehlerUnglücklich
Zitieren
Ich lass Dir Deine Rechtschreibfehler, bis auf einen: Es sollte wohl AKT (=Atlantik) und nicht ATL (=Atlantis) heissen.

Stuart, Wink
Zitieren
#15
Stuart schrieb:Ich lass Dir Deine Rechtschreibfehler, bis auf einen: Es sollte wohl [SIZE="5"]AKT[/SIZE] (=Atlantik) und nicht ATL (=Atlantis) heissen.
Jo, und ich Dir Deinen auch! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß, E.R. Wink
Zitieren
Erwischt. Danke. (ATK ist korrekt).

Stuart, Wink
Zitieren