Club Traumland, Thüringen, Club mit Bio-Zertifizierung
macht Euch selbst ein Bild- hier die hp: http://www.fkk-traumland.de/

Schöne Anlage, ehemals Musterhausgelände für Häuser/Hausbedarf.
Sehr angenehmes, gehobenes Ambiente, modern und durchaus geschmackvoll.

Nun waren wir zweimal im Club: Leider keine Frauen ( 8 anwesend) bei unserem Erstbesuch nach unserem Gusto,
( nur sehr Professionelle), beim Zweitbesuch haben wir erfahren, daß sich die (anwesenden 11) Frauen offenbar einvernehmlich dazu entschlossen haben, nur noch FM (bl. m.Gummi) zu praktizieren. (Aussage und selbst erlebt bei Ellen /Elena, ca. 22-jährige östliche Frau, die drei Jahre in der Schweiz arbeitete, und nun im Traumland ist)
„Bio gibts überall, nun auch hier im Club,“ meinte sie lächelnd, "das sei der Gesundheit Aller zuträglich" . (Stimmt natürlich) . Wir Männer würden sowieso viel zuviel für 50 € verlangen und bl. ohne Gummi (FO) käme im Traumland nicht mehr in Frage.

Nun sind dort auch eine ganze Reihe Ungarinnen/Rumäninnen, aber ich habe den Eindruck,
daß sie sozusagen ihre „Einnahme“ als „Finanzschock“ empfinden:
berücksichtigt man, dass in diesen östlichen Ländern das durchschnittliche Monatseinkommen etwa 100 € bis 200 € beträgt und sie denn für eine halbe Stunde mehr oder minder Aktivität in der Regel 50 € erhalten, sind sie mit einer solchen hohen für ihre Verhältnisse ungewohnten Einnahme offenbar schlicht überfordert, und uns und anderen Gästen war bei beiden Besuchen aufgefallen, dass sie sich, nachdem sie denn
zwei oder drei Gäste verwöhnt hatten, der allgemeinen Gesellschaft entzogen und sich in versteckte Ecken verzogen und rar machten.

Die Ersteuphorie wohlwollender Berichte des Clubs ebbt ab .
Schön wäre, wenn sich auch andere User zu Berichten diesen Club betreffend hinreissen lassen könnten oder ihn zumindest einmal besuchen, um eigene Eindrücke zu vermitteln ?

So manche Einträge auf der HP( Gästebuch) des Clubs scheint dieser wohl selbst verfasst zu haben, jedenfalls stimmt er mit den Gesprächen/Erfahrungen anderer Gäste im Club so ganz nicht überein.

So long.
Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#2
FF schrieb:...und bl. ohne Gummi (FO) käme im Traumland nicht mehr in Frage.

Schön wäre, wenn sich auch andere User zu Berichten diesen Club betreffend hinreissen lassen könnten oder ihn zumindest einmal besuchen, um eigene Eindrücke zu vermitteln ?
Nö, unter diesen Umständen, wird zumindest von mir, ein in Erwägung gezogener Besuch dieses Albtraumlandes zunächst mal bis auf weiteres storniert... Augen Roll

Danke für die Info, FF!

Gruß, E.R.
Zitieren
der laden wird nicht lange bestehen wenn sie so weitermachen!
zk und fo sind einfach standart in einem fkk-club.
gut essen kann ich auch daheim und saunieren im fitnessstudioBig Grin
Zitieren
Fragt die Tanten mal, ob sie das Sprichwort kennen: Hochmut kommt vor dem Fall.
Mit dieser Einstellung werden sie fallen, da bin ich mir sicher, oder sie ändern sich.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Danke FF,
Hatte auf der nächsten Tour gen Osten eigentlich
einen Zwischenstopp mit Übernachtung geplant.
Aus der Traum und eingetütet.

Werde nun wohl bis zum Artemis durchfahren müssen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Heißt ja auch TRAUMLAND :-))

Sternsucher, der ihn lieber frei durchblasen läßt.

Exkurs nach Sichtung der Örtlichkeit im Netz:

- Schnupperkurs für 30 €, grins.
- Montag wird gewürfelt, na das kann ja was werden...
- 3 REIN - 2 ZAHLEN - verlockend, gel.

Und die persönliche Inaugenscheinnahme wird sicher mal erfolgen, wenn die Sterne dafür günstig stehen.

Sternsucher, der das lustig findet.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Hoffentlich weitet sich diese FM-Gummimanie nicht noch weiter aus. Habe diese Woche im Niloticus in Sontra bei einer Ungarin mit identischen Worten das Gleiche erlebt.

Grüsse an alle, BTOL
Zitieren
Aha, hast du einen Bericht darüber geschrieben?

@Frauenfreund, klasse Bericht und sehr unterhaltsam.

Gruß

Zap
Zitieren
zap schrieb:Aha, hast du einen Bericht darüber geschrieben?

Hat er, und Du hast ihn ja mittlerweile auch gefunden.

Stuart, Big Grin
Zitieren
reagiert. Wenn sich ein Gast wegen FM beschweren sollte, erhält er seinen
Eintrittspreis zurück: 60 € .

Ich zitiere hier einmal: (geht das ausnahmsweise?) aus deren Gästebuch eines Besuchers:


..................einzige Einschränkung: die Aussage, daß die Mädchen tabulos sind, kann ich so nicht teilen. Ich war mittlerweile 2x bei euch und beide Male wurde mir gesagt, daß es Clubregel ist, nur FM anzubieten.
Paßt irgendwie nicht mit den anderen Aussagen zusammen.

Darauf antwortet der Club in folgender Weise:
Kommentar:
Hallo Dragonving, wir erstatten jedem ab sofort seinen Eintritt zurück, sollte Deine Äußerung gerechtfertigt sein. Team Traumland

Geht also doch, wenn "wir" zusammenhalten.
Frauenfreund......
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Sieh da, sieh da, es geht also doch, daß mit entsprechendem Verhalten unsererseits (Fernbleiben)
andererseits etwas bewirkt wird (bessere Leistung).

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#12
Linda aus dem Atlantik in Hanau habe ich auf der Traumland HP wiedererkannt.
Bilder und Bericht in diesem Thread:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29715
Zitieren
Da muss ich Frauenfreund mal ein dickes Kompliment rüberreichen.
Anstatt immer nur zu meckern hat er´s dem Club einfach mal mitgeteilt,
und anscheinend auch was erreicht.

Ob die Mädchen jetzt jedoch FO "lieber" machen, sei dahingestellt,

Grüsse BTOL -- und danke
Zitieren