Vulkanhaus, sehr schlanker Teenie??
Hallo,

hatte gestern Premiere in Duisburg/Vulkanhaus. Hebt sich insbesondere geruchstechnisch deutlich von den anderen z.T. recht gammeligen Häusern ab!
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem sehr schlanken, sehr jung aussehenden schwarzhaarigen Teenie (fällt einfach auf!)? Sitzt meist gelangweilt im Treppenhaus in der 3. Etage, gegenüber ist eine junge Dralle mit Riesentüten. Spricht fast kein deutsch.

War mir unsicher, sah nach Abzocke aus - aber ich würd sie echt gern mal ficken, geiler Hardbody!!

Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

Gruß
TOBig Grin
Ich habe auch mal versucht mit ihr "ins Gespräch" zu kommen, um ihren Service, weitere Möglichkeiten und ihre Preise zu erfragen.
Nach 5min habe ich aufgegeben, da sie mich einfach verstanden hat und ich auch nicht die Katze im Sack haben wollte.

Vom Aussehen her, würde sie mich auf jeden Fall reizen.
Hat tatsächlich noch niemand Erfahrung mit ihr? Ich würde sie ja gerne mal testen, allerdings gibt es z. Zt. dort soviele andere hübsche Girls, mit welchen man sogar vorher den Service absprechen kann. Man glaubt ja gar nicht, was auf dem Vulkan alles ohne geht...
Nur Aida versteht einen nicht.
berliner01 schrieb:......... Man glaubt ja gar nicht, was auf dem Vulkan alles ohne geht...

Was denn? Cool

Muss demnächst auch mal wieder dort aufschlagen und was antesten. Big Grin

Gruß,
!Taucher! Winke
na, halt Alles Ohne
berliner01 schrieb:Hat tatsächlich noch niemand Erfahrung mit ihr? Ich würde sie ja gerne mal testen, allerdings gibt es z. Zt. dort soviele andere hübsche Girls, mit welchen man sogar vorher den Service absprechen kann. Man glaubt ja gar nicht, was auf dem Vulkan alles ohne geht...
Nur Aida versteht einen nicht.
Hi,
die Dame die auch auf der HP des Vulkanhauses unter dem Namen Aida zu sehen ist, mit Bildern?
Kurze dunkle Haare?
Mittelgroße Oberweite?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nein, auf der Homepage taucht sie nicht auf. Sie hat zwar auch Zimmer 309 (sitzt quasi im Treppenhaus) aber keinerlei Ählichkeit mit der Dame auf der Homepage. Sie hat lange glatte schwarze Haare, ist sehr zierlich und sieht aus als wäre sie erst 16 Jahre. Kommt wohl aus Bulgarien, wenn ich sie richtig verstanden habe (aber das ist äußerst schwierig).
So, nu kann ich auch mal posten: Hab mir "ein Herz genommen" (vielmehr 30 Euro) und die Kleine besucht. Versteht nix deutsch (außer "blasen, ficken, 30"), da ungarisch (weiß ich von dickbetitteter Kollegin gegenüber). Absoluter Teenykörper, KG 32 und kleine feste A-Cups.
Ist lieb, aber völlig passiv. Sehr unsicher.
Hammer Körper - wie eine 15-jährige! Geblasen mit sehr sehr viel Handeinsatz, dann Standardnummer (Missio, Doggy). Schnell gekommen wg. des geilen Anblicks. Aufgrund fehlender Kommunikation - leider auch mit Blicken wenig ereicht - was das Ganze etwas komisch und nicht wirklich befriedigend.

Fazit:

Optik: 2+ für Teenyliebhaber
Franze: 4
GV: 3

Spricht echt NULL deutsch. Leider sehr passiv! Reiner Optikschuss!

Im Nachgang hab ich echt drüber nachgedacht, ob ich gerade ne 15-jährige gevögelt hab - die sieht verboten jung aus!

Wiederholungsgefahr: max. 50%, da no feeling!

Gruß
TOBig Grin
Hat sie zufällig jemand gesehen in letzter Zeit? Die Optik würde mich schon reizen, hab sie damals gesehen hab sie aber nicht besucht. Da ich sonst eher andere Reviere habe würde ich gerne wissen ob sich das Besteigen des Vulkans lohnt?

Gruss
Juggmaster