Weena Massageroboter Bäd
#1
Gestern war ich mal wieder in Lu und bin dann zu Weena um mich zu entspannen. War nicht sehr viel los und so wurde ich gleich in eine Kabine begleitet. Auf Anfrage ein Wasser bestellt (darauf warte ich jetzt noch) und kaum ausgezogen kam auch schon eine Thai, ca 30 bis 35 Jahre, relativ groß, kleine Tittchen und eigentlich nett anzuschauen.

Auf den Bauch beordert und los ging es, wie üblich mit den Füßen und Beinen.
Die Massage war sehr mechanisch und nicht sehr fest.
Als sie die Oberschenkel massierte lief da ein komisches Programm ab.
Nach dreimal Schenkel streicheln kam der Griff zum Lümmel und den Kronjuwelen, dann wieder Schenkel usw. Auch bei der Massage des anderen Beines lief das gleiche Programm ab.
Die Berührungen waren so richtig mechanisch, ohne dass bei mir ein Gefühl aufkam.
Nach Rücken und Nacken wurde ich von diesem Roboter aufgefordert mich auf den Rücken zu legen.
Was soll ich sagen, der gleiche Ablauf wie oben beschrieben.
Irgendwann kümmerte sich dieser Massageroboter nur noch um den Lümmel.
Total unterkühlt, ohne ein Lächeln o0der einer freundlichen Geste (gibt es halt bei Robotern nicht) brachte er sein Programm zu Ende.

Normalerweise stehen die Damen, wenn man bezahlt, bereit um den Preis und Tip entgegen zu nehmen. Aber heute nicht. Geld wurde der Empfangsfrau ausgehändigt, natürlich ohne Tip.
Ich vermute mal, dass dieser Roboter in die Werkstatt musste zum Abschmieren. Besser wäre man würde ein neues Programm schreiben, denn sowas........nie wieder

Aussehen: 8 von 10 P.
Ansonsten -1

Wiederholung 0

Enttäuscht den Heimweg angetreten

Flinkezunge die besseres gewöhnt ist
Zitieren
Hallo flinkezunge,

ich vermute Du warst bei Pet in Behandlung, Deine Beschreibung passt ganz gut. Meine ganz persönliche Erfahrung mit ihr: wenn man sie freundlich behandelt dann reagiert sie auch sehr entgegenkommend. Ihre Massage kann sehr kräftig sein, sie geht aber ganz auf Deine Bedürfnisse ein - wenn Du selbige artikulierst. Und von sich aus zwingt Sie Dir kein Gespräch auf, wenn Dir nach Ruhe ist.

Was die Griffe angeht: ja, sie geht zunächst nach ihrem Standardschema vor. Wenn Du sie merken lässt, was Du magst und was nicht und ihr entsprechende Hinweise gibst, dann stellt sie sich aber perfekt auf Dich ein und Du wirst eine herrliche, entspannende Stunde geniessen (!) können.


Curly .... der Dir beim nächsten Besuch mehr Freude wünscht
Zitieren
eine bääd gibt es dort wirklich nichtVerwirrt, von der figur her könnte es fasai oder wän sein, eventuell noch die dow.
bei wen hast du aber einen sehr guten service, bei dow auch.
die pet/nang, schließe ich mal aus, da sie schon mitte 40 ist und auch einen guten service bietet.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
flinkezunge schrieb:Geld wurde der Empfangsfrau ausgehändigt, natürlich ohne Tip.

Was kostet so etwas denn?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Was kostet so etwas denn?

1 Stunde Massage 45 Euro + das Trinkgeld fuer den ExtraserviceWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der aber schon lange nicht mehr dort warAugen Roll
Zitieren